• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Saithong Thaimassage Hamm

Hamm Saithong Thaimassage Hamm

Hammer Str. 82, 59075 Hamm
Hamm HAM gibt es viermal in Deutschland. Dieses Hamm ist eine kreisfreie Stadt und liegt im Regierungsbezirk Arnsberg.
Letzte Woche hatte ich eine starke Verspannung im Schulter- und Nackenbereich. Da ich gerade in der Gegend war, habe ich einmal den Saithong Thaimassagesalon aufgesucht:
Ohne Termin Mittags angekommen. Es war gottseidank direkt eine Masseurin frei. Schlank, klein, über 50 aber nicht soo hübsch, was mir aber auch nicht so wichtig war. Sie war jedenfalls superlieb und nett. Ein bisschen Smalltalk gab es auch.

Also rauf auf die Massagebank (Slip hat definitiv anzubleiben, sie schauen aber, dass der Slip nicht mit Öl verschmiert wird). Die Massage war gut, um die Problemzone wurde sich intensiv gekümmert, was mir sehr geholfen hat. Von Kopf bis Fuß wurde von hinten und vorn versiert massiert. Leider blieben die von mir geschätzen Dehnbewegungen bis auf eine Ausnahme aus. Ich dachte immer, dass gehört zu guten Thaimassage dazu. Schade. Extras gibt es hier definitiv nicht, ging ich aber auch nicht von aus und wollte ich hier auch gar nicht.

Die Location ist sauber (pro Kunde werden übrigens zig frische Handtücher verbraucht), ordentlich, aber die Kabinen sind oben offene "Pappschachteln" mit Vorhängen an den Eingängen. So wurde ich leider Zeuge, wie der "Nachbar" der Chefin nebenan während der Massage schleimig den Hof machte. Manche Leute sollten sich selbst mal zuhören müssen... ;-).
Dann kamen/gingen andere Kunden, wurden Gutscheine gekauft. Einmal musste meine Masseurin auch die Kabine verlassen, um einen Gutschein zu verkaufen. Sie entschuldigte sich dafür und machte dafür am Ende deutlich länger. Im Hintergrund lief eine Enya-CD.

Das Öl wurde nach der Massage mit Handtüchern abgenommen, Duschen wurde nicht angeboten dafür aber ein leckerer Ingwer-Tee und ein Sammelheft. Nach 10 Massagen gibt es eine umsonst.

Fazit: Für 38 Euro gab es eine professionelle Massage über 60 Minuten. Aber die Pappschachtelatmosphäre ist nichts für mich und der "Funke" bezüglich der Massage sprang irgendwie nicht über. Von daher werde ich woanders weiter schauen.
 
Meine Frau und ich waren jetzt schon zum zweiten Mal dort. Wir hatten jeweils eine Massage über 90 Minuten. Die Unterhose bleibt definitiv an, die Frauen sind sehr nett und massieren wirklich auch die letzte Verhärtung oder Verspannung weg. Teilweise schmerzhaft aber immer mit der Frage, ob auch alles in Ordnung ist und es auch nicht zu weh tut. Uns hat es gefallen und auch die nach oben offene Kabine hat uns nicht gestört, so dass wir auch weiter dort zu Gast sein werden. Die von Ingo123 vermissten Dehnungen wurden bei uns durchgeführt.

Bezahlt haben wir für wirklich großzügige 90 Minuten für zwei Personen 114 Euro.
 
Zurück
Oben