• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Sai Lung Thai-Massage in Hamburg

Hamburg Sai Lung Thai-Massage in Hamburg

Schützenstraße 107, 22761 Hamburg
Kommentar / Bericht zu Sai Lung Thai-Massage in Hamburg

Für 80 Euro habe ich eine Stunde Massage zur Behandlung meiner Verspannungen am Rücken und anderswo gebucht. Die Bein- und Rückenmassage war nicht spektakulär, die Erotikmassage dagegen umso mehr.

Ohne jede Berührungsängste gab es mit viel eigenem Körper- und Handeinsatz auch eine russische Schlittenfahrt, spanische Freuden, Geknabber an brustwarzen und Ohrläppchen sowie jede Menge Küsse an Hals, Körper und Gesicht zu erleben.
 
Ich habe da gestern ganz andere Erfahrungen gemacht (es liegen aber auch 2 1/2 Jahre zwischen Deinem und meinem Bericht):
Um die Mittagszeit angerufen, "you can come", 15 Minuten später vor Ort gewesen, 3Masseurinstellen sich mir vor - keine von Ihnen hat gelächelt; ich hätte sofort gehen sollen, aber Schwanz siegte über Hirn.
Habe mich für eine kleine, fast skinnyMasseurin entschieden, die sich Isa nannte. Kein Deutsch, Englisch nur wenn sie wollte und überhaupt kein Französisch, wie sich später herausstellte.
Vereinbart: 80460 Massage, HE, BtB.
Duschen, nackig auf die Liege; sie kam aus dem Bad nur im Bademantel, den sie sofort auszog.
Kaltes Öl auf den Rücken geträufelt (brrr), dann verteilt ohne wirkliche Massage-Ambitionen. Kein Spannungs-Aufbau, keine BtB-Elemente, während ich auf dem Bauch lag, kein Small-Talk - eiskalte Mechanik.
Dann meinte sie: Music und ging zum Gerät, das auf einer Kommode stand und (scheinbar? ) nicht ging. Sie machte die Tür auf und redete mit einer Kollegin. Nach 3-4 Minuten fragte ich: Any problems? - es war klar, dass sie Zeit schinden wollte, und sie kam unverrichteter Dinge zur Liege zurück.
Nach 30 Minuten (ich hatte den Wecker gut im Blick) wortloses Klopfen auf die Wade, was hieß: umdrehen.
Gleich mit den Beinen begonnen. Nach 10 Minuten dem Oberkörper zugewandt und weiter lust-, plan- und fantasielos Öl verschmiert. Als ich sagte: Now BtB, please, verstand sie kein Wort (haha). Aber sie überwand sich dann und fasste meinen Schniedel an und knabberte an 1 Brustwarze - das war BtB! Ich fasste sie dann unten sanft an. There is no body! Plötzlich ging Englisch wieder.
Als ich meinen Unmut äußerte, verstand sie wieder null Englisch...
Ich fragte: BJ? Kopfschütteln. Yes, if more money? Kopfschütteln.
Sie wollte partout keinen Körperkontakt - ich ließ es, zog mich an und ging.
Junge, Junge, so was von verbrannter Kohle - never again there!
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiß zufällig jemand, ob es das Sei Lung in der Schützenstraße 107 noch gibt. War da letztes Jahr (vor Corona) dort und mit Lung (oder Lucy) sehr zufrieden. Sie war zw. 30-40, schlanker Körper, sehr serviceorientiert und zuvorkommend. Alles in allem waren es dort angenehme und entspannte 60 Minuten, die ich bei
 
Jeder Anbieter hat ein Thema und in einem solchen Thema, geht es immer nur um diesen einen Anbieter.
Wenn hier Angebote genannt werden sollen, die anderswo geboten werden, dann bitte in einem eigenen Thema oder im Sammelthema.
Themen wie didel didel und dadel dadel gehören überhaupt nicht in diesen Bereich. Danke.
 
Zurück
Oben