• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Sai-Fon Thaimassage Koblenz

Koblenz Sai-Fon Thaimassage Koblenz

Moselweißer Str. 48-52, 56073 Koblenz, 0176-21507622
Kreisfreie Stadt Koblenz KO mit über 114.000 Einwohnern in 2019.

Admin

Administrator

Sai-Fon Thaimassage in Koblenz

Sai-Fon Thaimassage, Ihre Praxis in Koblenz, bietet professionelle Physiotherapie und Massagen als therapeutisches Mittel für Prävention, Wohlbefinden und Gesundheit an.
 
Ich war 2x dort, das zweite Mal aber wohl eher aus Ungläubigkeit, dass solch eine miserable Leistung wiederholt werden würde. Ich wurde jedoch enttäuscht, denn es wurde eher schlimmer statt besser. Sie ist an sich echt eine ganz liebe und nette, allerdings war es nicht mein erklärtes Ziel ihre Lebensgeschichte zu erfahren. Die Liege ist mit einem Vorhang von dem Nagelstudiobereich abgetrennt, allerdings in keinster Weise abgedunkelt, sodass alleine deshalb schon keine Atmosphäre aufkommt. Das sie die kompletten 60min ununterbrochen am reden war, machte es nicht besser und die Massage selbst kann ich auch nicht wirklich definieren. Eine Mischung aus streicheln, irgendwo rum drücken und lieblosem reiben würde ich sagen. Naja, immerhin gibt es keine Kleidervorschrift, auch wenn der Bereich, nachdem nun sicherlich gefragt werden wird, tunlichst vermieden wird.
Fazit: Wer sich die Leiden der Dame anhören möchte während er dabei etwas gestreichelt wird kommt hier auf seine Kosten.
 
Zurück
Oben