• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Saengla-Thaimassage

Hof Saengla-Thaimassage

Bismarckstraße 31, 95028 Hof
Eine der besten Adressen in Hof, wenn nicht die beste Adresse. Dort massieren 2-3 Damen, die Chefin Lah (siehe Bild), die schlanke und attraktive Korn und seit kurzem eine neue dritte Dame, ebenfalls attraktiv und um die 40.
Die Massagen sind durchweg kräftig und gut, es wird nur seriös massiert, Erotik gits nicht, wer danach fragt fliegt hochkant raus.
Preise siehe HP.
 
Mitte Januar besucht, spontan 1 Stunde Massage angefragt. Ich wurde in eins der hinteren Zimmer gebeten und sollte mich ausziehen aber die Unterhose anbehalten. Massiert wurde ich von einer circa 40-jährigen sympathischen MDL, allerdings ging die Kommunikation gleich null. Die Massage war gekonnt und folgte den üblichen Muster. Dusche weder vorher noch nachher wurde nicht angeboten. Zeit wurde eingehalten. Bezahlt habe ich 40460
 
Juhuuuu.
Wieder offen, nach sechs Monaten Lockdown und gut wie eh und je.
Team unverändert, nur ein bisschen teurer geworden. Zwei Stunden liegen jetzt bei 78€. Aber das zahle ich gern.
 
Heute mal dort vorbei geschaut.
Eine nicht unattraktive hat mich begrüßt. Es könnte der Beschreibung nach Korn gewesen sein. Ihr Schweinderl stand neben einem weiteren auf der Theke.

Leider war heute ohne Termin keine Massage mehr möglich.
Vielleicht ergibt sich’s für mich ein anderes mal….
 
Zweiter Versuch bei Saengla in Hof.
Diesmal hatte ich Glück und erhielt ohne Termin eine Behandlung.
Allerdings nur 30 Minuten.
Ich habe aktuell
Massive Probleme die ich schilderte und Sie war auch bemüht mir bei der Behebung zu helfen.
Alles in allem ein top Preis/Leistungsverhältnis.
30 Minuten für 20€ bei „Korn“.
 
Bei Saengla war ich im alten Jahr zu Besuch. Einfach mal rein ohne Termin und konnte für 45 Minuten bleiben. Muss sagen es war mit die beste Thaimassage, die ich je hatte. Die Unterhose bleibt an. Wer auf der Suche nach einer Massage ohne Aussicht auf Extras ist, ist hier super aufgehoben.
 
Zurück
Oben