• Wenxin China Massage Dortmund

    Wir freuen uns auf Euren Besuch und Eure Berichte.
  • Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
$resource.title

Sabine aus Recklinghausen

45657 Recklinghausen, 0163-1756969
Nach meiner gestrigen Aktion auf dem Eierberg nahm ich heute einen Termin im Kreis RE zur B2B-Massage wahr. Den Termin hatte ich telefonisch vereinbart. Am Treffpunkt kann man ungestört parken, kurzer Anruf bei Sabine und 3 Minuten später tauchte eine Blondine mit großer Oberweite auf.

Ich Schätze sie auf Anfang bis Mitte 30, ca 1,60 m und mindestens Cup D. Die Figur ist weiblich, aber nicht dick. Etwas Bauch (leider nicht straff) und etwas Hüfte, aber ein irgendwie zartes Gesicht. In Ihrer Privatwohnung angekommen ging es ins erste OG, direkt in den Hobbyraum (bitte wörtlich nehmen: 1 Schreibtisch mit Aldi-Rechner und ein Bett von1,40 mal 2.00 m). Geld übergeben, ein Glas Wasser bekommen, ausgezogen, ENYA aus dem Cd-Player und bäuchlings aufs Bett.

Ein großes, rauhes Handtuch lag unter mir. Sie steht ebenso nackt vor mir, beträufelt mich mit warmen Öl und beginnt es auf mir zu verteilen. In der Anzeige steht B2B, und genau das bekam ich. Die riesen Glocken baumelten über meinen Rücken, Nacken und gegen meine Ömme. Wenn Du die Dinger ne Viertestunde rechts und links vor den Latz kriegst musst Du mit einer fetten Gehirnerschütterung ins Krankenhaus. Richtig schwere Glocken, alles pure Natur. Geil! Irgendwann hatte sie meine rechte Hand im Fingerclinch und parkte diese auf auf den Glocken.

Geil! Dann kniete sie sich zwischen meine Beine, streichelte eher als dass sie massierte. Strich fast zufällig über meine Eier. Dann endlich umdrehen. Sie beugte sich, vor meinem Kopf stehend, über mich und ölte meinen Oberkörper ein. Ein geiler Anblick, diese Möpse vor den Augen. Eher abtörnend war dann der schon erwähnte schwabbelige Bauch. Na ja, keiner kann sich malen. Dafür diese dicken Eumel, schöne Nippel und Höfe. Abkürzung: ne Menge streicheln, ne Menge Öl, durch HE und einem angedeuteten Tittenfick hatte ich dann den Höhepunkt des Tages. Dafür sind mir 120 Euronen zu viel. Daher WF eher 0, obwohl sie wirklich nett ist.

Ach ja:
Name: Sabine
Ort: Recklinghausen
Tel: 0163 1756969
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke für den Bericht :)

120 Euro sind wirklich viel zu viel dafür....

Ich denke mal, es handelt sich um Sabine aus Gladbeck. Die hatte vor zig Jahren mal zusammen mit ihrem Mann eine Internet-Seite mit sehr vielen Bildern von privaten Mädels hier aus dem Kreis RE. Der Name der Seite beinhaltete auch ihren vollen Namen - ich komm leider nicht drauf :(

Man musste seinerzeit nen X-Check-Zugang besitzen um in den Genuss der Fotos zu kommen, aber das hatte sich damals gelohnt.

LG
Frank
 
Hey ich bin am überlegen Sabine aus Recklinghausen zu finden auf NRW erotik zu besuchen.

Hat da jemand Erfahrungen, lohnt es sich?

Dank euch,
LG Tom
 
Sie inseriert auch in der Boerse, die Seite mit den Mädels hab ich auch mal entdeckt, Name ist mir auch wieder entfallen.Wollte immer mal hin, hatte eine angenehme Stimme am Telefon. Für das Geld bekomme ich woanders aber mehr, daher kommt sie für mich nicht mehr in Frage. Aber irgendwie hat sie mich schon interessiert, da sie ja mit ihrem Mann erotisch unterwegs war, vlt. im Swingerbereich oder so :)
 
Zurück
Oben