• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Sabayhaus Taimassage Hamm

Hamm Sabayhaus Taimassage Hamm

Freiligrathstraße 99, 59075 Hamm, 0176-84740496, 02381-4260267
Hamm HAM gibt es viermal in Deutschland. Dieses Hamm ist eine kreisfreie Stadt und liegt im Regierungsbezirk Arnsberg.

Eisenhart

Schafft was
Empfohlen
Hallo Zusammen,

so, hier mein Einstandsbericht...bin öfters mal in Hamm unterwegs und wollte mal testen, was so im Sabayhaus los ist.

Geht aber anscheinend nur normale Massage...direkt Ansage..Ausziehen bis auf Unterhose..ok..gemacht und auf die Liege...dann bekam ich eine sehr anständige Massage verpasst!
Ich hatte eine Ganzkörpermassage gebucht und als die Beine dran kamen, wurde erst mal die Unterplinte bis in die Ritze hochgezogen...da dachte ich schon, geht vielleicht doch noch mehr?
Nö, anscheinen nicht...wollte jetzt auch nicht einfach mal nachfragen und nen Anschiss kassieren, wo die Massage doch wirklich super war!

Nach einer Stunde bin ich dann sehr enstspannt wieder von dannen gezogen..wäre schön gewesen, wenn da mehr ginge, da die Masseuse wirklich nett aussah. Aber so werde ich da zur "einfachen" Massage halt noch mal hinfahren.

Hat von euch jemand dort schonmal andere Erfahrungen gemacht?
 
So, ich war zwischenzeitlich noch zwei mal vor Ort, um meinem verspannten Rücken was Gutes zu tun.
Jeweils eine Massage für 35 Euro / Stunde gebucht.
War beide Male eine richtig gute Ganzkörpermassage.
Wurde bei den drei Besuchen von drei verschiedenen Damen massiert und ich muss sagen, die Massagen waren alle top.
Von kräftig bis sehr kräftig alles dabei, Muskelverhärtungen an den Schulten wurden erkannt und schön behandelt.
Jedes mal eine Stunde zum genießen.
Ob da mehr geht, kann ich wirklich nicht sagen..werde wohl auch nicht fragen, um auch in Zukunft noch dort entspannte Massagen genießen zu können :)
 
Zurück
Oben