• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Sabay Palace Wuppertal

Wuppertal Sabay Palace Wuppertal

Rudolf-Herzog-Straße 3, 42275 Wuppertal, 0202-2606668
Kreisfreie Stadt Wuppertal im Regierungsbezirk Düsseldorf
Vor zwei Wochen war ich auch im Sabay Palace und war total enttäuscht.
Meine Masseurin war jenseits der 60, hatte keine Kraft und quatschte mich die ganze Zeit voll. Ich bin zum entspannen dort und nicht um Kaffeekränzchen zu halten. Hinzu kommt, dass der Chef die ganze Zeit durch die Gänge ging und laut am Telefonieren war, ein NoGo!
Die Betten, es sind richtige Betten, haben kein Kopfloch und sind unbequem.
Obwohl der Preis günstig ist, für mich dennoch keine Wiederholung.
1 von 5 möglichen Punkten
 
Ich war das erste mal vor zwei Wochen dort. Empfangen wurde ich von einer älteren Masseurin, Mitte 50. Ich habe kurz Zeit bekommen mich zu entkleiden mit dem Hinweis, dass die Unterhose anbleibt, und zeitgleich wurde eine Heizdecke auf der besagten harten Liege eingeschaltet, für mich hatte diese Liege einen Mehrwert, dazu später mehr.

Neben der Liege befand sich auf Kopfhöhe eine Uhr. Ich konnte also erkennen, dass die Zeit eingehalten wurde. Das habe ich als sehr zuvorkommend empfunden!

Die harte, ca. kniehohe Liege ist ca. 170cm breit und 200cm lang. Da die Masseurin mit einem Stock gearbeitet hat und mit ihren Füßen auf meinem Rücken lief, sehe ich den Umstand der harten Liege als pragmatische Lösung. Eine solche Behandlung ist mit einer hohen Liege nicht ausführbar. Mit den Füßen hat die Masseurinsehr gut meine Problemzonen gefunden und diese intensiv bearbeitet.

Nachdem ich fertig behandelt wurde, wurden die genutzten Handtücher gegen neue für den nächsten Kunden ausgetauscht.

Gezahlt habe ich 39460. Gerne wieder!
 
Ich war in der Stadt und hab aus fünfminütiger Entfernung einen sofortigen Termin für eine Stunde machen können. Ich also hin. Dort werkelten zwei Damen jenseits der 50. Mir wurde eine der etlichen Kabinen zugeteilt. Ich möge mich ausziehen. Den Hinweis, dass die Buchse anbehalten werden soll, bekam ich nicht.

Die Massage war wirklich gekonnt und hilfreich, feste, aber auch gefühlvoll. Die mir zugeteilte Therapeutin war die schlankere der beiden. Sie tastete sich an meiner Schmerzgrenze entlang, die sie sehr gut erspüren konnte.

39 Euro für die Stunde + 5 Euro Trinkgeld. Sie hatte wirklich tapfer gearbeitet. Meine breite Liege hatte übrigens ein Kopfloch.
 
Der Laden machte einen traditionellen Eindruck, darum fragte ich nicht danach, ob ich die Buchse anlassen solle, sondern behielt sie einfach an. Später hörte ich, wie die andere Therapeutin sich mit einer Kundin in der Nachbarkabine unterhielt.
Zufällige Berührungen am Kribbeligen gab es nicht, nicht weit entfernt allerdings schon, auch mit ordentlich Druck.
Wäre ich mit meiner Diensthabenden allein im Laden gewesen, wäre möglicherweise ein Wellnessteil angeboten worden. Vielleicht hätte ich auch nachfragen können. Schwer zu sagen. Im Unterschied zu anderen Thai-Therapeutinnen wird der Gedanke daran, jetzt im Nachhinein, intuitiv jedenfalls nicht als total abwegig empfunden.
 
Zurück
Oben