Biko

Neu
Servus,

inzwischen war ich drei Mal bei „Sabaidee Thaimassagen“ in Baden-Baden.
Terminabsprachen gehen derzeit nur per Handy/WhatsApp, da der Anschluss, der auf der Homepage genannt ist, nicht (mehr) funktioniert.

Das Ambiente ist angenehm, man betritt den Laden und landet gleich in einem Empfangs- und Wartebereich.
Von dort wird man dann in einzelne Zimmer geführt, in denen die Massage stattfindet.

Zwei der Zimmer sind zwar durch eine Wand getrennt, haben aber eine gemeinsame Decke, d.h.man hört sehr wohl, was nebenan gesprochen wird, und unangenehmer weise unterhalten sich auch hier die Masseurinnen untereinander, was nicht so schön ist, wenn man eigentlich zur Entspannung dort ist.

Die Massagen sonst variieren zwischen sehr gut (beim ersten Besuch), über „mittelmäßig“ (wobei beim zweiten Besuch anstatt der 60 Minuten nur 45 Minuten massiert wurde, weil die Masseurin offenbar den vorherigen Kunden überzogen hatte).
Die letzte Massage vor wenigen Wochen war auch eher mittelmäßig, ich überlege, ob ich noch einmal dorthin gehe.

Preislich ist es etwas teurer geworden. Ölmassage 60 min kostet 40€/90 min liegen bei 65€.
 
Oben