• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Sabaidee Thaimassage Baden-Baden

Baden-Baden Sabaidee Thaimassage Baden-Baden

Ooser Hauptstraße 5, 76532 Baden-Baden
Servus,

inzwischen war ich drei Mal bei „Sabaidee Thaimassagen“ in Baden-Baden.
Terminabsprachen gehen derzeit nur per Handy/WhatsApp, da der Anschluss, der auf der Homepage genannt ist, nicht (mehr) funktioniert.

Das Ambiente ist angenehm, man betritt den Laden und landet gleich in einem Empfangs- und Wartebereich.
Von dort wird man dann in einzelne Zimmer geführt, in denen die Massage stattfindet.

Zwei der Zimmer sind zwar durch eine Wand getrennt, haben aber eine gemeinsame Decke, d.h.man hört sehr wohl, was nebenan gesprochen wird, und unangenehmer weise unterhalten sich auch hier die Masseurinnen untereinander, was nicht so schön ist, wenn man eigentlich zur Entspannung dort ist.

Die Massagen sonst variieren zwischen sehr gut (beim ersten Besuch), über „mittelmäßig“ (wobei beim zweiten Besuch anstatt der 60 Minuten nur 45 Minuten massiert wurde, weil die Masseurin offenbar den vorherigen Kunden überzogen hatte).
Die letzte Massage vor wenigen Wochen war auch eher mittelmäßig, ich überlege, ob ich noch einmal dorthin gehe.

Preislich ist es etwas teurer geworden. Ölmassage 60 min kostet 40€/90 min liegen bei 65€.
 
Mittlerweile war ich doch noch ein paar Male dort - die Massage hat sich deutlich verbessert, was aber an Mimi gelegen haben mag, bei der ich mich zuletzt auf die Massageliege gelegt habe.
 
Ich war nun 2mal bei Oni.
Beim ersten Mal spontan in den Laden und direkt drangekommen. Hab gefragt ob mit oder ohne HU, ihr war es egal :D. Es gab Streifschüsse, sodass ich mich nach dem Umdrehen nach einer vollen Entspannung fragte. Dies wurde aber mit einem Lächeln abgelehnt. 90475.

2. Besuch vorher telefonisch abgeklärt, Termin bei Oni am selben Tag bekommen. Sie erkannte mich wieder und diesmal gab es bedeutend mehr Streifschüsse. Habe aber nicht nach einer vollen Entspannung gefragt. 60455.

3. Termin ist nächste Woche, dann schauen wir mal wie es weitergeht. Könnte mir vorstellen, dass bei mehrmaligen Terminen langsam aber sicher mehr gehen kann.
 
Zurück
Oben