• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Sabaidee Thaimassage, die Traditionelle Thaimassage in Düsseldorf

Düsseldorf Sabaidee Thaimassage, Düsseldorf Urdenbacher Allee 3

Urdenbacher Allee 3a, 40597 Düsseldorf
Kreisfreie Stadt Düsseldorf D im Regierungsbezirk Düsseldorf

Chuckie

Massagekenner
Kenner
Guten Morgen, gestern wollte ich mal eine ganz normale Massage in Benrath ausprobieren. Eher Nacken und Schultern hatten es nötig als die goldene Mitte. Ich rief ca. 1 Stunde vorher an und habe einen Termin für 30 Minuten gemacht, kein Problem.

Dort angekommen, wurde ich auch direkt in ein mit Vorhang abgetrenntes garagenähnliche Massagezimmerchen(chen) geführt. Alles sehr eng dort.
Die Masseurin war etwas kräftiger gebaut, na dann kann ja nichts schief laufen. U-Hose blieb an, da war klar hier geht es dem Rücken an die Verspannung.

Ich genoss eine wirklich intensive, kräftige Thaimassage mit vorgewärmten Aromaöl die bislang ihres Gleichen sucht. Im Nackenbereich wurde sogar zusätzlich mit leichtem Mentholöl o.ä. massiert, welches durch das starke Einarbeiten eine wohlige Wärme produzierte.

Die 30 Minuten kamen mir vor wie eine Stunde, war schon etwas anstrengend.

Wer also eine wirklich gute Thaimassage und keine Streicheleinheiten sucht und benötigt, dann kann ich diese Adresse nur sehr empfehlen.

Eine Dusche gibt es leider nicht - schade, denn das Öl riecht zwar gut aber doch intensiv.
Ich werde demnächst mal eine Stunde ausprobieren, dann sind bestimmt noch Beine und Füße dran.

Kosten stehen auf der Webseite, für 30 Minuten hab ich 20 Euro bezahlt, jeder Cent wert!
 
Ich kann den Laden für eine ordentliche Thaimassage auch nur empfehlen!
Ich meine die Dame selber nennt sich Sava und kommt eigentlich aus Kambodscha.
Sehr nette Frau die richtig power hat, für alle die kräftige Massage mögen.
Sie kann natürlich auch weniger feste massieren!
Ich war zuletzt dort für 27460 die Preise wurden sicher angehoben seit meinem letzten Besuch.
 
Zurück
Oben