• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Sabai Sabai Thaimassage Velbert

Mettmann Sabai Sabai Thaimassage Velbert

Oststraße 82, 42551 Velbert, 0157-521122
Stadt Mettmann und Landkreis Mettmann im Regierungsbezirk Düsseldorf
Hallo!
Die Sabai Sabai Thaimassage in Velbert, auf der Oststrasse habe ich in guter Erinnerung.
Sehr gute, auch teilweise harte Massage in nettem Ambiente.
Das ist aber schon eine Weile her, da ich irgendwann zu chinesischen Massagen gewechselt bin. Die Stunde hat damals 38 Euro gekostet, wenn ich mich richtig erinnere. Extras gab es dort nicht!

Schöne Grüße
Schmusekater
 
Vielen Dank für den Tipp, ich werde bei Gelegenheit gerne mal dort reinschauen. Ich persönlich mag lieber eine etwas härtere Massage. Bonbons sind zwar ganz nett wenn sie angeboten werden aber ich finde eine vernünftige Massage sollte im Vordergrund stehen, daher nochmals vielen Dank für deine Hilfe.
 
Ich bin in den letztens aufgrund von akuten Rückenschmerzen dem Tip von Schmusekater gefolgt und habe der Sabai Thaimassage einen Besuch abgestattet. Die Reservierung war unproblematisch über WA möglich.
Die Liegen sind nur durch Vorhänge getrennt, Wellness wird dort nicht angeboten, die Buxe bleibt an das wurde mir schon bei ablegen freundlich aber bestimmt mitgeteilt, aber das war ja auch nicht der Grund meines Besuches.
Ich hatte 90 Minuten gebucht, die Liege war vorgewärmt, sehr angenehm, zunächst war die Emfangsdame bei mir und fing an mich zu massieren, während sie wissen wollte was mich herführte, wher ich komme, warum wieso usw.
Ich habe meine Probleme geschildert und dann kam nach ca. 10 Minuten die eigenliche Massage DL. Obwohl ich geduscht hatte wurde mit warmen feuchten Tüchern mein Körper gereinigt. Danach wurden nicht massierte Körperpartien abgedeckt und dann ging es wirklich zur Sache, eine Massage wie ich sie erhofft und gebraucht habe. Kräftig, tlw. schon Schmerzhaft aber so wollte ich es ja auch, Thai üblich unter Einbeziehnung von Dehn- und Streckübungen die aber das Ziel absolut erreichen sollte, nämlich wieder schmerzfrei laufen zu können.
Spätenstens ab da wäre klar das mit Wellness nichts ist, auch ohne darauf hinzuweisen.
Selbst nach dem Umdrehen wurden meine Augen bedeckt und die nicht massierten Stellen ebenfalls, vermutlich das man selbst da nicht auf falsche Gedanke kommt :)
Nach dem Ende der Massage wurde das neutrale Öl ebenfalls wieder mit warem feuchten Handtüchern entfernt, sehr angenehm.
Ich hatte 2 Tage ziemlichen Muskelkater was die Dame vorausgesagt hatte, danach fühlte sich aber mein Rücken wie neu an daher absolute Empfehlung meinerseite wenn ihr gesundheitliche Probleme habt.
Einziger kleiner Minuspunkt war das die Damen sich während der Massage untereinander unterhielten, das hat etwas gestört, da aber mit Entspannungsmassage sowieso nichts war, war es auch ok für mich. Sehr sympatische freundliche Damen, ich werde bestimmt wieder dort hingehen.

Bezahlt habe ich 56490+Tip 65490 also absolut im Rahmen für 90 Minuten die meinen Rücken sehr geholfen haben, danke auch nochmal an Schmusekater.
 
Kann dem „Schaffner“ in allen Details nur zustimmen, sehr professionelle Massage, kompetente Fachkräfte, besonders die Chefin hat echt ein Händchen zur Problemlösung, normal zahle ich 45460 und komme immer gut versorgt raus. Meine Frau war auch mehrfach dort, ihre leichten Hüftprobleme wurden nachhaltig beseitigt.
Ja, die Unterhaltung über Vorhänge hinweg erlebt man in solchen guten Thaimassagen öfters, am meisten stört mich dabei, dass ich nix verstehe 😉
 
Hallo zusammen!

vorweg sollte ich euch mitteilen, dass es sich hierbei um die erste Massage in meinem Leben handelte.

Ich habe eine kurze Nachricht bei WhatsApp geschrieben und lag bereits eine Stunde später auf der Liege. Neben mir lag ebenfalls eine Person (mit einem Vorhang von mir getrennt).

Ca. 10 Minuten vor Beendigung der Massage kamen schon die nächsten zwei Gäste (das Geschäft scheint zu laufen).

Da ich keinerlei Ahnung hatte was mit mir passieren wird, habe ich auch keine Wünsche geäußert. Also bekam also eine Ganzkörpermassage. Im Nachhinein hätte diese ruhig fester sein können (habe aber auch nicht drum gebeten). Zwischenzeitig wurde ich von zweiMasseurin gleichzeitig massiert (ich weiß nicht, ob dies normal ist).

Alles in allem habe ich mich sehr wohl gefühlt. Ich wurde mehrfach auf deutsch gefragt, dass ich mich melden soll, wenn du fest massiert werde oder mir zu warm ist.

Gezahlt habe ich 45460.

Ich werde nochmal hingehen und dann auf meine Problemzonen hinweisen. Ich berichte!
 
Zurück
Oben