• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Sabai Room Thaimassage

Oldenburg Sabai Room Thaimassage in Oldenburg

26127 Oldenburg

Am Mittwoch in Oldenburg bei Nana

In der letzten Woche habe ich mir ein paar freie Tage an der Nordsee gegönnt.
Am Mittwoch ging es zurück und mein Weg führte mich über Oldenburg.
Hier im Forum habe ich die Adresse von "Sabei Room" gefunden, aber noch keinen Bericht.

Deshalb dachte ich mir, ich teste mal den Laden.
Die Räumlichkeiten sind sehr gut zu finden. Direkt an einer Hauptstraße und neben an ist einem Lidl. Hier kann man sehr gut parken. Der Weg zu den Massageräumen ist diskret gestaltet und der Eingang befindet sich an der Gebäudeseite. Ist ausgeschildert, also wirklich leicht zu finden.

Besonders angesprochen haben mich die Bilder von den Räumlichkeiten. Dies hat sich in der Realität auch bestätigt. Sehr saubere Räume, geschmackvoll eingerichtet und ein sehr angenehmer Duft liegt in der Luft.

Geöffnet hat mir Nana, ich schätze sie auf Mitte 40, etwas pummelig, nicht hübsch, aber sehr freundlich. Sie hat mich direkt in ihren Raum geführt.

Den Stimmen nach zu beurteilen waren noch 2 weitere Frauen anwesend, diese wurden mir aber nicht vorgestellt.

Nana hat mir ihr Angebot unterbreitet 60 Minuten 70€ inkl. extra Massage. Für b2b wollte sie 90€. Ich habe mich für die erste Variante entschieden.

Das was dann geschah war leider ein totaler Reinfall, die Massage war nur mittelmäßig, das hatte nicht viel mit einer Thai-Massage zu tun. Und die extra Einlage für meinen kleinen Freund war eine Katastrophe. Nur ein wildes Gerubbel und er war total abgeturnt. Irgendwann hat es dann doch eine Wirkung gezeigt und er konnte es zu Ende bringen.

Wiederholungsfaktor für mich = 0%.
Die Räume finde ich aber echt toll, d.h. da hat sich jemand wirklich Gedanken gemacht und sie mit Liebe gestaltet.
Deshalb kann ich mir vorstellen, dass es bei einer anderen Dame ein besserers Ergebnis geben kann.
Falls einer diese Adresse ausprobieren möchte, bitte meidet Nana und postet Eure Erfahrungen.
 
Kann relax-man nur zustimmen, war heute bei sabai, alles sehr sauber, aber die massage von Nana eine schiere Katastrophe. Didel dadel komplett missachtet.
 
Mein Besuch ist schon eine ganze Weile her, da lief es ähnlich ab. Gebucht hatte ich eine Massage mit extra Behandlung. Die Massage habe ich als uninspiriertes Streicheln in Erinnerung und das Extra wurde nur schnell abgearbeitet, eine entspannte Stimmung kam nicht auf. Ist aber alles länger her und kann durch Wechsel in der Belegung inzwischen auch anders sein.
In der Nadorsterstr war ich auch zwei mal zur Massage, genaue Adresse weiß ich leider nicht mehr, deswegen hier eine paar Worte dazu. Wenn nicht gewünscht bitte abtrennen oder löschen.
War eine durchaus gute Massage von einer älteren Massagefee nach dem umdrehen wurde ich mit einem kleinen Extra überrascht.
Beim nächsten Mal war dann eine noch ältere unter gleichem Namen da, Massage und Extra war dann eher unterdurchschnittlich.
 
Kurz: Eine Katastrophe und Abzocke. Massage eher ein liebloses Streicheln mit den Fingerkuppen. Kein Griff an sensible Stellen. Nach dem Umdrehen mit den Rücken zu mir lieblos weitergemacht. Dazu noch, obwohl 60 Min. vereinbart und bezahlt, nach rund 40 Minuten Massage beendet. Nie wieder, da totaler Reinfall!
 
Ich war heute da. Ich hatte vorher angerufen und einen Termin vereinbart. Ich wurde zu meinem Termin sehr nett empfangen. Ich wurde in einen Raum begleitet und es wurde noch kurz gefragt, was ich möchte. Ich wollte eine 30 Minuten Massage mit Happy End. Bezahlt habe ich dafür 50 Euro, so wie auf der Homepage angegeben.

Die Masseurin (Ich schätze sie zwischen 35 und 45 Jahre, war für mich sehr attraktiv und ein schöner Körper) verließ kurz den Raum, ich zog mich aus und legte mich aufs Bett. Sie kam wieder zog sich ebenfalls aus und fing an. Sie fragte ob ich die Massage mit oder ohne Öl möchte. Sie massierte ca. 15-20 Minuten meine Rückseite (Nacken bis Füße). Dann sollte ich mich umdrehen. Während sie sich um meinen Freund gekümmert hat, durfte ich sie an den Beinen ebenfalls anfassen/streicheln. Nach dem Abschluss, konnte ich noch duschen.

Die Massage war für mich in Ordnung. An einigen Stellen massierte sie etwas doller. Es war insgesamt aber eher eine sanfte Massage. Verspannungen werden so sicher nicht gelöst.

Mir hat es trotzdem gefallen und ich werde sicher noch einmal hingehen.
 
War beruflich in der Nähe und dort angerufen, termin unproblematisch abgesprochen und hin da, Parkplatz auf dem Lidl kein Problem, eine schwarzhaarige denke um die 35-40 öffnete mir die Tür wobei mir ihr riesen Ausschnitt gleich in die Augen viel, dann ab aufs Zimmer für eine Std. Erotikmassage mit Abschluss gebucht, und ich muß sagen es war top, sie hat dicke feste Silikonmöpse, Massage war relativ ok, nach dem umdrehen durfte man sie überall anfassen wärend sie sich um den kleinen kümmert, bezahlt 80560, auf jeden Fall Wiederholung.
 
Ich bin neulich auch spontan bei Sabai Room gewesen und die Dame mit den Silikonbrüsten (sorry, Namen habe ich vergessen) hatte Zeit für eine einstündige B2B-Massage. Ich fand die Massage relativ langweilig und es dauerte eine gefühlte Ewigkeit, bis es überhaupt erotisch wurde. Mag auch daran gelegen haben, dass ich aufgrund ihrer viel zu harten Brüste die kurzen B2B-Einlagen nur mäßig erotisch fand.

Nach der relativ späten Wendeaufforderung dauerte es dann einige Zeit, bis es für meinen kleinen Freund wirklich erotisch wurde, da sie zunächst wieder mit einer normalen Massage anfing. Irgendwann kümmerte sie sich doch um meinen Freund und er konnte sich schließlich in voller Größe entspannen.

Beim Anziehen lästerte sie noch über ihre Kollegin, dass ihre Massage schlecht und sie nur auf Geld aus sei und ich deshalb das nächste Mal wieder zu ihr kommen sollte. Na ja, das kann die Gute vergessen, das war nix und ein nächstes Mal wird es nicht geben.
 
Ich war heute im Sabai Room in Oldenburg.

Angerufen und direkt einen Termin vereinbart. Die Dame am Telefon sprach einigermaßen gut deutsch und es gab eigentlich keine Verständigungsprobleme - so dachte ich, aber dazu gleich mehr. Telefonisch hatte ich B2B erfragt und mir wurden ein Preis von 70460 genannt.
Also ab unter die Dusche und ins Auto und ab nach Oldenburg.

Die Location ist gut zu finden und man kann auf dem Lidl Parkplatz daneben parken.
Im Eingang warteten gleich zwei Damen zur Auswahl. Eine mit einem netten Body und etwas Oberweite, so um die 35-40 Jahre und eine jüngere sehr schlanke.

Ich entschied ich für erstere und wurde in einen nett eingerichteten Raum mit Liegewiese (ohne Guckloch) gebeten.
Ich hatte dann noch mal um Bestätigung gebeten, dass die 70460 für B2B gelten und vor Ort sagte man mir dann leider, dass dies ein Missverständnis sei und für B2B 100460 aufgerufen werden.

Das war mir zu viel, fand den Preis für die normale Massage + Wellnessanteil aber ganz okay.
In Oldenburg gibt es da leider nicht viele vergleichbare Läden und man muss dafür erst bis Bremen fahren.
Egal, Geld übergeben, ins Adamskostüm geschlüpft und rauf auf die Matte. Die Dame war kurz draußen und kam nach ein paar Minuten komplett entkleidet wieder.
Kannte ich bei einer normalen Massage so auch nicht, gefiel mir aber sehr.
Die Massage war okay und startete auf dem Bauch liegend, es fehlte aber der Spannungsaufbau, der für mich immer dann entsteht, wenn ab du zu, wie zufällig etwas tiefer zwischen die Beine geglitten wird. Hier gibt es definitiv noch Luft nach oben. Der Raum war auch etwas kalt - wen wundert es bei den Heizkosten.

Nach dem Umdrehen wurde ich von oben schön massiert und ich konnte dabei auch endlich die Dame visuell genießen.
Anfassen war eher nicht drin. Nur ein wenig am Rücken streicheln und zum Ende hin saß die Gute dann unerreichbar zwischen meinen ausgestreckten Beinen.

Nach dem leider viel zu schnellen Ende konnte ich noch duschen gehen. Diese war sehr sauber und groß.
Alles in allem würde ich 7 von 10 Punkten vergeben und wieder hingehen.
 
Ich würde hier auch keine volle Punktzahl geben. Eingang sehr diskret hinten am Gebäude ums Eck. Ambiente, Duft, Musik und Stimmung waren super. Die Dame mittleren alters war sehr nett, leider optisch nicht mein fav. Rein in die Stube wurden auch reichhaltige Angebote gemacht und Preise erläutert.
Die Massage war ganz okay, der Spannungsbogen etwas kurz.
Ich hab 150 für 60 min gezahlt und bin völlig entspannt nach Hause.
 
Hallo zusammen, ich war zuletzt mit einem Kollegen hier zum Feldversuch.
Fazit: wir brauchen den Salon nicht. Beim Kollegen wurde ständig gekobert und ich hatte für mehr keine Lust. 70 Euro und ständig gejammert, sie ist so müde und lustloses Gerubbel zum Abschluss. Mein Kollege hat wohl sogar 100 Euro bezahlt.
 
Zurück
Oben