Ich buchte eine Stunde für 50 Euro. Ich wurde in einen kleinen Raum geführt. Es war alles sehr sauber, aber es hätte etwas wärmer sein können. Ich wurde aufgefordert, mich zu entkleiden, und die Dame verließ kurz den Massageraum. Ich legte mich bäuchlings auf die Liege, die jedoch angenehm warm war. Nach einer Weile kam sie zurück und deckte mich mit warmen Handtüchern ab. Sie begann mit einer Druckmassage von den Füßen bis zu den Schultern, die sehr angenehm war.
Nach einer Weile wurde der Rücken freigelegt, und sie begann, warmes Öl aufzutragen und mich zu massieren. Diese Massage wurde bis zu den Füßen durchgeführt, wobei sie immer wieder die Stellen, die sie massierte, freilegte. Während der Massage kam es gelegentlich zu leichten Berührungen an anderen Körperstellen, die ich jedoch eher als unabsichtlich empfand. Nach der Hälfte der Zeit sollte ich mich umdrehen, und auch hier wurde ich wieder komplett abgedeckt. Von den Füßen bis zur Brust erhielt ich eine angenehme Ölmassage.
Auch in dieser Position kam es gelegentlich zu Berührungen, die bei mir sichtbare Reaktionen auslösten. Zum Schluss sollte ich mich aufsetzen, und sie massierte noch meine Schultern und den Nacken. Nach kurzer Zeit erklärte sie die Massage für beendet. Sie verließ den Raum, und ich zog mich wieder an. Als ich auf die Uhr schaute, bemerkte ich, dass die Massage nur 50 Minuten gedauert hatte. Das fand ich nicht so toll. Sollte ich noch einmal dorthin gehen, werde ich das vorher ansprechen.