$resource.title

Saarbrücken Saar Thaimassage Saarbrücken

Sulzbachstraße 14, 66111 Saarbrücken, 0176-84404375, 0681-40178772
Ich buchte eine Stunde für 50 Euro. Ich wurde in einen kleinen Raum geführt. Es war alles sehr sauber, aber es hätte etwas wärmer sein können. Ich wurde aufgefordert, mich zu entkleiden, und die Dame verließ kurz den Massageraum. Ich legte mich bäuchlings auf die Liege, die jedoch angenehm warm war. Nach einer Weile kam sie zurück und deckte mich mit warmen Handtüchern ab. Sie begann mit einer Druckmassage von den Füßen bis zu den Schultern, die sehr angenehm war.

Nach einer Weile wurde der Rücken freigelegt, und sie begann, warmes Öl aufzutragen und mich zu massieren. Diese Massage wurde bis zu den Füßen durchgeführt, wobei sie immer wieder die Stellen, die sie massierte, freilegte. Während der Massage kam es gelegentlich zu leichten Berührungen an anderen Körperstellen, die ich jedoch eher als unabsichtlich empfand. Nach der Hälfte der Zeit sollte ich mich umdrehen, und auch hier wurde ich wieder komplett abgedeckt. Von den Füßen bis zur Brust erhielt ich eine angenehme Ölmassage.

Auch in dieser Position kam es gelegentlich zu Berührungen, die bei mir sichtbare Reaktionen auslösten. Zum Schluss sollte ich mich aufsetzen, und sie massierte noch meine Schultern und den Nacken. Nach kurzer Zeit erklärte sie die Massage für beendet. Sie verließ den Raum, und ich zog mich wieder an. Als ich auf die Uhr schaute, bemerkte ich, dass die Massage nur 50 Minuten gedauert hatte. Das fand ich nicht so toll. Sollte ich noch einmal dorthin gehen, werde ich das vorher ansprechen.

Hallo zusammen,

Ich war heute auch vor Ort und muss sagen das ich mich sehr wohl gefühlt habe.

Massiert wurde ich von Nana die aber nur zu Besuch war und nicht zum Stammpersonal gehört sondern nur zu Besuch war.

Noy gehört zum stammpersonal diese hab ich kurz gesehen und sie war super freundlich… ich freu mich schon auf einen Termin bei ihr.

Tolle Wellnessmassage für 60430. über den medizinischen Teil kann ich Stand heute nichts sagen. Werde ich aber berichten.

Einziges Manko:

Ich habe nicht gesehen ob die Handtücher nach mir gewechselt worden sind… werde aber beim nächsten Mal ein Auge darauf haben.

Ich werde wieder hin gehen

Ich war letzte Woche nochmals Mal dort zur Massage. Ich buchte 60 Minuten zu 50 Euro.
Ich wurde gefragt, ob ich schon mal hier war. Ich sagte ja Anfang des Jahres. Dann ging die Dame mit mir einen Stockwerk höher in einen abgetrennten Raum. Die Massageliege war sehr breit und alles sauber. Die Dame sagte, dass ich mich ausziehen soll und mich auf die Liege lege.
Sie verließ kurz den Raum und als sie wieder kam, lag ich bäuchlings auf der Massageliege. Die Unterhose konnte ich ausziehen, wegen dem vielen Öl. Die Dame hat mir zuerst die Füße mit einem Tuch gewaschen. Dann bekam ich eine Druckmassage von den Füßen bis hoch zu meinen Schultern.
Danach fing sie an, meinen Rücken mit Öl einzucremen und massierte meinen Rücken und meine Arme und den Nacken. Danach wurden meine Beine eingeölt und sie massierten meine Unterschenkel hoch bis zum Po, wobei es dann vereinzelt zu Streifschüsse kam.
Dann nach Hälfte der Zeit sollte ich mich umdrehen.
Dann wurde wieder Öl genommen, und sie massierte zuerst meinen Bauch und meine Brust. Dann wurden meine Oberschenkel und meine Unterschenkel massiert und danach noch meine Füße. Ich fragte sie wegen einem Bonbon, was sie bejahte. Danach verließ Sie den Raum und kam mit einem feuchten Handtuch zurück und reinigte mich vom Öl. Ich sagte ihr, dass ich beim ersten Besuch nur 50 Minuten bekommen habe. Sie entschuldigte sich dafür und meinte, dass sie heute statt 60 Minuten 70 Minuten macht. Ich bekam dann noch eine sehr gute Kopf Massage und zum Schluss musste ich mich auf die liege setzen und massiert meine Schultern noch mit ihren Unterarmen. Ich bin zufrieden und entspannt nach Hause gefahren.

Ich bin etwas verwirrt und bräuchte einmal ortskundige Hilfe:

Laut Themenkopf geht es hier um Sabai Thaimassage in der Sulzbachstraße 14. Die nicht funktionierende Homepage gehört zu einer Saar-Thaimassage.

Google kennt eine Saar-Thaimassage in der Sulzbacher Straße 14, die genannte Telefonnummer passt. Dann wäre hier nur der Thementitel zu ändern und die Homepage zu löschen.

Google kennt auch eine Sabai-Thaimassage, allerdings in der Blumenstraße 13 und mit funktionierender Homepage. Für die haben wir bisher keine Adresse und Thema, könnte ich anlegen.

Bevor ich das aber tue: Beziehen sich die Berichte oben auf Sabai in der Blumenstraße oder auf Saarmassage in der Sulzbachstraße?
Schleck schreibt von einem Obergeschoss, das gibt es vielleicht nur in einem Laden?

Ich war gestern in besagtem Laden, aber es wird für mich keine Wiederholung geben. Ich buchte eine Stunde mit Wellnessteil für 100 Euro. Die Massage war durchschnittlich ohne jegliche Steifschüsse von einer älteren kräftigen Thai. Angeblich erst seit Sonntag hier. Der Wellnessteil wurde am Ende etwas zu mechanisch abgearbeitet. Preis-Leistung hat definitiv nicht gepasst. Leider keine Empfehlung von mir.

Ich war letzte Woche in dem Salon.
Ich konnte direkt vor dem Laden parken, in unmittelbarer Nähe, wäre auch parken im P5 oder P6 möglich gewesen.
Ich wurde freundlich, von einer kräftigen Thai mittleren Alters, begrüßt und in eine Kabine geführt.
Ich legte mich komplett nackt auf die Liege, die Masseurin begann mit der Massage, ohne mich abzudecken. Die Massage selbst war nichts besonderes, eher angelernt als gelernt. Streifschüsse in Bauchlage gab es keine aber der Po wurde sehr ausgiebig mit einbezogen.
Nach dem Umdrehen kam es zu unzähligen Streifschüssen und zu einem recht annehmbaren Wellnessteil.
Gezahlt hatte ich 70 Euro für 60 Minuten
Alles in Allem nichts Besonderes aber auch nicht wirklich schlecht.
Für mich gibt es eher keine Wiederholung.

Hallo
Ich war am Wochenende auch mal wieder dort und wurde von einer etwas älteren Dame massiert. Sie ist neu dort und bleibt nur ein paar Wochen hat sie mir erzählt. Wo die anderen beiden Masseurin, die sonst immer da sind, waren, weiß ich nicht. Ich denke, dass sie auch Kundschaft hatten Die Massage war nichts besonderes. Eher ein Öl verteilen als eine Massage. Um es zu kurz zu machen, den Wellness Teil habe ich mir erspart. Bin dann nach eine Stunde wieder raus. Wenn ich noch mal da hingehe dann werde ich mich von dieser Dame nicht mehr massieren lassen.

Zurück
Oben