• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Looking4aguy KM in Siegburg mit erotischen Massagen

Siegburg Russiche Erotikmassage in Siegburg

53721 Siegburg
Stadt Siegburg SU im Rhein-Sieg-Kreis

Looking4aguy KM in Siegburg mit erotischen Massagen

Moin moin, habe diese Lady entdeckt - hat schon jemand Erfahrung gemacht ?
bietet alle Arten von Massage:

[k]Erotische Öl Massage nackt auf nackt, mit Body to Body (vielen Körper Kontakt) und Gefühlvollen Handentspannung
Es macht mir spass dich zu reizen und dein körperliche Lust zu vermehren
durch gekonnte Berührung deinen erogenzonen dich verrück machen, dein kopf kino zu schalten!

Bei der Intim Massage kannst du mir gerne deine wünsche verraten☺ ob ich po backen knetten soll, deine glöckchen kraulen, prostata stimulieren, ob ich dich mehrmals zum extase bringen soll...

Es ist mir genau so wichtig dich zu komplette Entspannung durch meine gerne kräftigere Massage bringen und deine Muskulatur lockern. Rund ums Körper und Seele

Da GV und OV zu meinen Diensten nicht gehören, steht es auch nicht im Service. Berühren/ streicheln ist kein problem. Spass erfolgt ausschließlich durch zahrte Hände mit hilfe von warmen Öl. Du kannst gerne bei mir duschen, schöne stunde 100€[/k]

Also klingt ja nicht schlecht schon mal ! - so zur Lady selber :

[k]Alter - 33
Größe - 161 cm
Gewicht - 59 kg
Figur - Normal
Körbchengröße - C
Haarfarbe - Brünett
Haarlänge - Halblang
Körperbehaarung - Keine
Intimbehaarung - Rasiert

Spricht - Deutsch, Englisch
Herkunft - Russische Föderation
Raucher - Nein[/k]

Massageforum - Berichte zu Russiche Erotikmassage in Siegburg


Hab Sie mal kontaktiert - mal schaun was bei rauskommt -

LG TOM
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hey,
ich war bei beiden.
hier steht , berühren/streicheln kein problem.
mann wird schon früh auf die ,,finger,, verbal
gehauen,
und sooo umwerfend sind die massagen nicht.
dazu fehlt ein spannungsbogen.
gruss
 
hallo TOM;
du hast vollkommen recht,
hab mich geirrt, meine die beiden damen in der
bahnhofstr. glauge karma massagen.
vielleicht kann der admin es verschieben.
danke Dir !
 
Sehr schade . Sie war Habe danach auch nie wieder jemanden gefunden die so mir Leidenschaft und Hingabe das Ganze durchführt . Vielleicht nicht vom medizinischem Aspekt , aber es war schon Seeeehr gut gemacht
 
Zurück
Oben