Köln Ruhepunkt Massagen Köln

Ruhepunkt Massagen Köln

Ruhepunkt Massagen Köln

Mühlenstraße 8, 50321 Brühl, 015223965780
Sex on the beach reicht Dir? Uns nicht, erlebe knisternde erotische Tantramassagen in einem traumhaften Strandambiente. Komme an im Ruhepunkt Köln, wie auf einer unberührten Südseeinsel und lasse dich nach allen Regeln der Massagekunst verwöhnen.

Ruhepunkt Köln

Sex on the beach reicht Dir? Uns nicht, erlebe knisternde Erotiktantra Massagen in einem traumhaften Strandambiente. Komme an im Ruhepunkt Köln, wie auf einer unberührten Südseeinsel und lasse dich nach allen Regeln der Massagekunst....
 

Admin

Administrator
Der Ruhepunkt Köln hat sich heute bei uns eingetragen. Haben wir dazu tatsächlich noch keinerlei Infos hier im Forum?
 
Der Ruhepunkt Köln hat sich heute bei uns eingetragen. Haben wir dazu tatsächlich noch keinerlei Infos hier im Forum?
Servus, ich war gestern bei Monika in Brühl.
Tolle Frau - da ist alles dran, was ein Mann möchte.
Es war mehr Öl verteilen als Massage, aber Ihre Finger und Hände wissen, was ein Mann will.
Also zu Ihr geh ich wieder hin.
Gruß Alois
 
Der Ruhepunkt Köln ist ja,wie viele vielleicht bemerkt haben,eine Filiale vom Ruhepunkt Bonn,hier war übrigens vorher eine Filiale von Shaktimassage aus Bonn drin,die obengenannte Monika hat den ruhepunkt wieder verlassen und ist nur noch bei der Island-Lounge in Leverkusen anzutreffen.
 

Bigjack2

Frischling
Monika hat einen Hammer Body, war zwei mal bei ihr. Das eine mal durfte ich schlecken, das andere Mal nicht.
Kurioserweise darfst du ihre geilen NATUR Brüste nicht küssen, deshalb keine Wiederholung.
 

Bigjack2

Frischling
Ich hatte kürzlich eine Duo Massage mit Fynia und Marina. Preis 240 Eur. Es war phantastisch!!!
Etwas aufgeregt erschien ich vor Ort. Es hiess die beiden würden als Duo massieren.
Als mich die Ladies empfingen.war ich mir.nicht sicher ob ich mit den beiden die richtige Wahl getroffen hatte, doch ich sollte eines besseren belehrt werden.
Nach der Dusche legte ich mich bäuchlinks auf das Futon, schöne Musik spielte. DieZwei kamen herein und MARINA fragte mich ob ich erst eine Relax Sportmassge wollte oder komplett Bod.to.Body. ich sagte BITTE von Beginn an Body to Body.

Und dann legten sie.los.

Es wurde keine.Zeit.mit Beineinölen verplempert, Marina setzte sich auf mich und gab direkt.Vollgas, klatschte mir.ihre grossen NATURTitten und ihren eingeölten BodY über all.hin. Body Glides ohne Ende, währenddessen Finya weiter unten mit ihrem Body über beine und Po glitt. Dann.wechsel. Fynia fühlte sich auch geil.an, HardbodY Effekt. Während eine gleitet.stimuliert.die.andere den.kleinen Jackyboy.

Dann Umdrehen, hier sehe ich sie erstmalig. MARINA etwas üppig mit grossen Naturbrüsten (D bis E), Fynia hard body mit C Naturtittent etwas saggy und sensationenllen Nippelneln. wieder Fullpower von Marina, flankiert von Fynia, teilweise.habe ich zwei unterschiedliche sehr geile Titten in der Hand...überall Körper und Gefühl und sinliche erotische Bewegungen. Geiler Blickkontakt zu beiden insb zu Fynia. Leider.sind sie.im Intimbereich nicht berührbar.

Es kam wie es kommen musste.und der.kleine Massage gast hat.alles gegeben.was er konnte.

Beide.waren eytrem proffesionell einfühlsam und sehr gut abgestimmt. Sie ergänzten sich sehr harmonisch. Es wurde nicht gekquatscht, sie strahten.Ruhe und Routine aus.

Wiederholungsgefahr 100 %
 
Oben