• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Ruhepunkt Massage Darmstadt

Darmstadt Ruhepunkt Massage Darmstadt

64293 Darmstadt
Betty soll wohl empfänglich für intimere Wünsche sein. Man spekuliert im Netz sogar, dass es an der Konkurrenz liegen soll, dass man zumindest bei Betty nun mehr als eine Massage erleben könne.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Bilder von Bianca hatten es mir angetan. Nach einigen Versuchen bekam ich einen Termin bei ihr. 30 Minuten BTB-Massage für 50€! Der Laden, bzw. die Umgebung, sieht von außen nicht sehr vertrauenserweckend aus. Drinnen gibt es schöne Zimmer, alles sauber!

Die Massage war top! Bianca agiert gefühlvoll und aufgeschlossen gegenüber meinen Berührungen. Bei der Schlittenfahrt hielt ich es kaum noch aus, dann ein fulminanter Abschluss.

Es sind wohl immer 6-8 Mädels anwesend, ich werd wieder zu Bianca gehen, wenn es sich ergibt.
 
Von aussen tatsächlich eher abschreckend, sind die Räume innen schön, diskret und vor allem sehr sauber. Bin dort schon mehrere Jahre immer wieder zu Gast, teils ist eine hohe Fluktuation dort, teils aber auch sehr langjährige Mitarbeiterinnen wie z.B. Astrid, die ich immer wieder gerne besucht habe. Eine sehr sportliche, freundliche Person, die sowohl sehr gut massieren kann, aber nach mehreren besuchen auch in klaren Grenzen sehr erotisch und sinnlich ist.
Ansonsten bei anderen Damen über die Jahre immer wieder mal Highlights, aber natürlich auch Flops...
 
Nach langer Recherche habe ich diese Location besucht. Gelandet bin ich bei Irene und kann nur Positives berichten. Ausgemacht wurde b2b für 604110. Dusche wurde angeboten und danach sollte ich es mir auf einer Matratze auf dem Boden gemütlich machen. Beide im gleichen Kleidungsstand. Ich habe ihr zuerst eine Massage angeboten (ich mache schon seit 15 Jahren Kampfsport und dort auch für Massage nach dem Training zuständig, 😜 ich kann es).

Während der Massage hat Irene sehr interessiert nach einzelnen Techniken gefragt. Sie hat fast geschnurrt. Danach war ich dran = es war eine sehr gute/ gekonnte Massage und der Anblick himmlisch. Danach wieder geduscht.
Bin komplett entspannt nach exakt einer Stunde raus.
Wiederholung 100%.
 
Bianca mit Intimrasur

Sie ist nur sehr selten anwesend, ich hab bestimmt zwanzig Mal angerufen bis ich wieder einen Termin bei ihr bekam. Sie gefällt mir unverändert gut, besonders ihr Fahrgestell.

Diesmal hab ich eine Massage mit Intimrasur gebucht, sie war etwas überrascht, das kommt wohl nicht so oft vor, aber sie hat es sehr gut ausgeführt.

Dann folgte die Massage, die schnell zur Körpermitte führte. Ihre Haptik ist klasse, da dauerte es nicht lange bis zum Finale. Es gab noch einige Streichel- und Kuscheleinheiten, dann durfte ich nochmal duschen.

Da die eigentliche Dusche besetzt war, wurde ich gefragt, ob ich warten will oder die Ersatzdusche nehmen, bei der ab und zu Mädels vorbeilaufen. Das hat mich nicht gestört, ganz im Gegenteil.
 
Zurück
Oben