• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Ruhepunkt Bonn Bonn Küdinghoven

Bonn Ruhepunkt Bonn Bonn Küdinghoven

Küdinghoven, 53227 Bonn
Bonn ist eine kreisfreie Stadt und gehört zum Regierungsbezirk Köln.

Ruhepunkt Bonn Küdinghoven

Der Ruhepunkt Bonn ist quasi seit jahren eine gute adresse.
Aber nun denke ich , das der chefin der bezug zu den preisen etwas sehr entgleitet.
und bei meinem letzten besuch, sagte sie, das nach ende der strassenbaustelle , die preise nochmal nach oben gehn.

Was soll ich sagen, -mit gewalt reich werden. Die meisten damen arbeiten gut bis sehr gut,
und für meine begriffe fehlt ,,kim,, dort sehr. aber mal schaun, wie es da weiter geht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Preisdiskussion ist merkwürdig, da die Betreiber sicher ihre Gründe haben werden.
Ansonsten wird der Markt bzw die Nachfrage dies schon regeln.
Lien dort ist der Hammer :)
 
Danke für Deine Info - Preise wären nicht schlecht gewesen, aber hab dann mal auf die HP - Preise geschaut -

Nun gut weiss ja nicht was alles dabei ist bei der B2b massage - aber je nachdem ist ja 120460
mittlerweile leider schon normal.
 
Liebe Mitmenschen, bitte seid so höflich und respektvoll im Umgang miteinander,
dass Ihr ein klein wenig mehr Rücksicht auf die Gegebenheiten der deutschen Sprache legt.

Es macht wirklich keinen Spass diese scheinbar schnell mal eingetippten Halb- und Teilsätze zu lesen, wenn Leerzeichen nicht oder falsch gesetzt werden, die Satzzeichen irgendwo verstreut liegen und Versalien erst gar nicht zum Einsatz kommen. Ich habe dann überhaupt keine Lust solche Texte zu lesen und springe dann einfach zum nächsten Beitrag.
 
Guten Tag,bin in den letzten Wochen ab und zu im RP gewesen und habe das Gefühl, dass der Laden langsam an Sauberkeit nachlässt.Dazu sind die Duschen versifft, die Ränder schmutzig, Brause nicht fest, usw.
Aber für eine Massage richtig Geld nehmen. Und in Brühl sieht es nicht viel besser aus.
Gruss, ein Bauchlieger.
 
Das ist in Küdinghoven besser geworden.
Sauberkeit ist kein Problem

Wo aber die vielen zickigen Damen
von Agnes bis Sarah, die sich nicht
anfassen lassen
 
Die Königin des Hauses ist Anastasia,
die alle meine Wünsche erfüllt

Morgen steht Diana auf dem Teststand.

Ich hoffe sehr, dass danach der Daumen nach oben geht
 
Hey, und warst Du bei Diana? Bei Ruhepunkt kenne ich bislang nur Vicky, die ich durchaus empfehlen kann. Naomi und Sarah sollen aber auch gut sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da wechseln die Masseurinnen schneller,als ich mein Zahnbürste,ich war in der letzten Zeit bei Melissa und bei einer Masseurin,die schon nicht mehr auf der Teamliste steht :sneaky:
 
Der Ruhepunkt kündigt auf seiner Homepage einen Standortwechsel nach Bonn-Pützchen an

Der Ruhepunkt bleibt mit seinen erotischen Tantramassagen in Bonn! Wir bleiben in Bonn und ziehen für dich um!
Lieber Gast,
Bald lassen wir die Hüllen fallen, wie sonst auch! Alles bleibt beim Alten, wird aber besser, versprochen. Wir freuen uns bereits jetzt, uns auch an diesem Ort ganz der Erotischen Tantramassage zu verschreiben. Ab dem 03.02.20 begrüßen wir dich gerne in unserem neuen (genehmigten) Studio im Alaunbachweg 14, 53229 Bonn.
Das war´s noch nicht! Wenn unser neues Studio seine Pforten öffnet und du der nackten Wahrheit ins Auge siehst, halten unsere Lady noch die folgende Überraschung(en) für dich bereit:
Freue dich bereits jetzt auf unsere neue Webseite, sowie unsere Eröffnungsaktion.

Dein Ruhepunkt Team
 
Ich war jetzt insgesamt vier Mal als Besucher da. Und jedesmal eine neue Dame ausprobiert. Klassische (gute) Tantra Massagen habe ich bei zwei Damen erlebt. Bei Diana Hot Stone und die letzte hat zwar gekonnt ihren Body eingesetzt, jedoch sonst nur gestreichelt.

Die Extras unterscheiden sich von Dame zu Dame, was man anfassen und machen darf.Bisher kein GV. Verdammt hübsch sind sie alle.

Diana war jedoch bisher die größte Enttäuschung. Da kam zu wenig rüber
 
Zurück
Oben