Ruen thai massaje Mallorca
Carrer Tebes, 88, Platja de Palma, 07610 Palma, Illes Balears, Spain
Mo. - So. 09.00 - 22.00
An einem Sonntag habe ich mich mal nach Arenal aufgemacht und mich bei der Suche nach einer Thaimassage (bewusst nicht China) für diese entschieden. Ausserhalb der Saison am frühen Sonntag Nachmittag war es leicht einen Parkplatz zu finden. Das Studio liegt leicht erhöht und ist über eine Treppe und Umgang zu erreichen. Ein junger Mann nahm mich am Eingang in Empfang - eine Stunde Thai Öl Massage.
Das Studio hat drei Liegen, alle mit Kopfloch und durch Vorhänge abgetrennt. Insgesamt war der Eindruck etwas runtergekommen. Meine Liege sollte die Hinterste sein. Dann kommt nur noch eine Nische und Tür zu einem kleinen Bad - auch absolut renovierungsbedürftig.
Entkleidet und in Unterhose auf die Bank gelegt wurde ich von einer jüngeren, hübschen Masseurin (um die 30?) zugedeckt und die Massage began.
Vielleicht war das Signal Unterhose zu deutlich oder es gibt per se keine Ausflüge in die Körpermitte. Auf jeden Fall habe ich eine sehr gute Massage bekommen. Nicht zu fest und auch kein Streicheln. Mit reichlich Öl, das auch beim Wechsel zum nächsten Massageteil sorgfältig wieder entfernt wurde.
Schnell war die Stunde rum. Ich habe bezahlt und bin doch leicht enttäuscht gegangen, ich habe wohl doch auf den ein oder anderen Streifschuss gehofft.
Aber dafür gibt ausreichend China Massagen in der direkten Nachbarschaft.
60 min für 59 Euro + elf Euro Tip
Und damit auch schon am oberen Ende der üblichen Preisskala