• Reiseberichte, Nachrichten, Zeitgeschehen

    und landestypische Themen u.ä. sind hier ausdrücklich gerne gesehen.
  • Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
$resource.title

Mallorca Ruen Thai Massaje Mallorca

Carrer Tebes, 88, 07610 Palma, Illes Balears, +34 971 01 75 89
Ohne U - Hose ok, Massage sehr gut von ca 40ig jähriger Masseurin, vorm Umdrehen hat sie nach HE gefragt, how much can you pay extra, ich 20. sie nur mit dem Kopf geschüttelt und weiter gemacht mit der normale Massage.
Beim 2ten Besuch auf 30 extra geeinigt, war ok aber nicht der Burner. Der normale Massage Preis ist schon recht hoch mit 39 für 45 Minuten, 59,00 für 60 Minuten.
Von der Atmosphäre aber viel besser als in den China Läden.
Keine Homepage. Ohne Termin da gewesen.
 
Heute da gewesen, habe die eine Stunde genommen. Zuerst ganz normal mit UHose an. Dann auf dem Rücken, als sie merkt, dass sich was bewegt, fragt sie nach Extra. Und dann HE... War ok, aber Chinesische Massage in Palma gefällt mir besser...
 
Bin am Montag nochmal da gewesen.
Es gibt zwei Massageliegen nur mit Vorhängen getrennt. Die erste Liege hat leider zum Durchgang keinen Vorhang, sodass es keine richtige Privatsphäre gibt.
Die Liege mit Privatsphäre war belegt, sodass ich die erste Liege hatte. Ich wurde dann wahrscheinlich von der Chefin massiert. Ich habe vorsichtshalber die Unterhose angelassen.
Die Massage an sich war gut.
Es gab einige Näherungen zur Körpermitte, aber es wurden keine Extras angeboten.
Ich habe dann auch nicht nachgefragt.
Preis ist unverändert bei 59460.
 
Ohne Termin war ich im Februar am Vormittag mal wieder dort. Es werkelte dort eine Mona, die das Massagehandwerk wirklich gut versteht.
Ich hatte heftige Verspannungen in der Schulter, die sie gekonnt löste. Zum Ende der Massage versprach sie mir beim nächsten Besuch die Verspannungen auch im mittleren Bereich zu lösen. Leider hatte ich es nicht mehr geschafft, noch mal vorbeizufahren, kann aber auch die reine Massage bei Mona sehr empfehlen.
 
War letzte Woche Donnerstag noch auf der schönen Insel. Leider plagten mich trotz Hammer Urlaub immernoch meine Rückenschmerzen. Hab geschaut was so in der Nähe möglich war und bin dann gegen vormittag ganz spontan zur Ruen Thaimassage.
Direkt am Eingang saßen 5 oder 6 nette Damen und unterhielten sich. Ich sagte was mir fehlt und dass ich gerne ne Öl Massage (60460) hätte.
Daraufhin sagte mir ne junge thai (ca mitte bis ende 20) dass ich mitkommen soll und wir gingen zur hinteren der drei Liegen. Hab mich dann mit Unterhose auf den Bauch gelegt. Sie hat mich mit einem Handtuch abgedeckt und angefangen mich sanft am Rücken zu massieren. Sie hat sich langsam den Rücken runter gearbeitet und die Verspannung sofort ausgiebig bearbeitet. Kurz kam noch ne andere vorbei, hat leise Musik angemacht, ihr irgendwas gesagt und ist wieder verschwunden. Hat mich aber nicht gestört.
Als sie an der LWS ankam hat sie mir die Unterhose vorsichtig etwas runter gezogen und gesagt "better because of oil".
Hab dann unter dem Handtuch den Schlüper ausgezogen und Richtung Stuhl gefeuert.
Die Beine hat sie etwas kräftiger massiert und wurde am Oberschenkel sanfter.
Hat daraufhin nicht lange gedauert und es wurde etwas unbequem auf dem Bauch. Ein paar Streifschüsse später fragte sie nach "extra". Haben uns auf 30 Euro geeinigt.
Nun hat sie von hinten ausgiebig Kronjuwelen bearbeitet. Irgendwann kam das Kommando "turn". Jetzt hat sie sich auf meine Beine gesetzt und mit einem Hammer HJ begonnen. Nachdem ich wieder super entspannt war, hat sie kurz die Hände gewaschen und meine Vorderseite weiter massiert. Bei dem Anblick und Top HJ stand er immernoch. Das fand sie lustig und immer wieder kommentiert.
Am Schluss die 30 extra übergeben, nett verabschiedet und wieder zurück Richtung Hotel geschleudert. Leider war das mein letzter Tag. Rückenschmerzen waren auch weg.
Wiederholungsfaktor bei ihr 100%. Leider weiß ich ihren Namen nicht mehr.
 
Aufgrund der positven Erfahrungen meines Vorredners, habe ich dem Salon heute einen Besuch abgestattet. Ohne Termin bin ich einfach mal hingegangen. Begrüßt hat mich ein männlicher Asiate und meinte, dass die beiden Masseurin gerade nicht frei sind aber er würde mich massieren. Dieses danken abgelehnt und für eine Stunde später einen Termin gebucht. Bin dann von einer Masseurin ca. 40 Jahre alt empfangen und nach hinten geführt worden. Es gibt drei Massagetische, die nur durch Vorhänge getrennt sind. Hab mich gleich komplett ausgezogen und auf den Bauch gelegt. Gestartet mit der üblichen Rückenmassage ohne Streifschüsse. Nach dem Umdrehen kam sofort die geflüsterte Frage ob auch die "Mitte" bearbeitet werden soll. Ihr Angebot lag bei 60 Euro. Mein Gegenvorschlag, dass 30 Euro für Palma üblich sind wurde missbilligend zur Kenntnis genommen. Wir einigten uns dann auf 40 Euro. Sofort stürzte sich die Masseurin auf mein armes kleines Würstchen das dabei fast in Öl ertränkt und nur mit den üblichen Handbewegungen ohne jegliches Vorspiel bearbeitet wurde. Nachdem der Druck schon ziemlich groß war, war es dann auch ziemlich schnell vorbei. Dann folgte noch die Bein und Armmassage.
Zusammenfassung: Massage 4 von 10, Spassfaktor 1 von 10
Wiederholungsfaktor 0%; 100460
Es gibt zum Glück noch andere Massagesalons (gleich um die Ecke war ein weiterer Tai Massagasalon 55 Euro für 60 Minuten) die getestet werden wollen. ;-)
 
War letztes Jahr mal da. Nettes Thai Ambiente. 3 Massageplätze, leider nur durch Vorhänge getrennt, die bei mir nicht zugezogen waren. Wurde von der Chefin ordentlich massiert. 1 Std. für 60 Euro. In Rückenlage gab es reichlich Streifschüsse, die ihre Wirkung nicht verfehlten. Der kleine Mann guckte neugierig unter dem Handtuch hervor. Auf das Angebot einer HE für zusätzlich 30 Euro bin ich aber nicht eingegangen. Dann wurde die Massage lustlos zu Ende geführt. Einhaltung der Zeit musste ich anmahnen. Für mich keine Wiederholungfaktor.
 
Aufgrund der positven Erfahrungen meines Vorredners, habe ich dem Salon heute einen Besuch abgestattet. Ohne Termin bin ich einfach mal hingegangen. Begrüßt hat mich ein männlicher Asiate und meinte, dass die beiden Masseurin gerade nicht frei sind aber er würde mich massieren. Dieses danken abgelehnt und für eine Stunde später einen Termin gebucht. Bin dann von einer Masseurin ca. 40 Jahre alt empfangen und nach hinten geführt worden. Es gibt drei Massagetische, die nur durch Vorhänge getrennt sind. Hab mich gleich komplett ausgezogen und auf den Bauch gelegt. Gestartet mit der üblichen Rückenmassage ohne Streifschüsse. Nach dem Umdrehen kam sofort die geflüsterte Frage ob auch die "Mitte" bearbeitet werden soll. Ihr Angebot lag bei 60 Euro. Mein Gegenvorschlag, dass 30 Euro für Palma üblich sind wurde missbilligend zur Kenntnis genommen. Wir einigten uns dann auf 40 Euro. Sofort stürzte sich die Masseurin auf mein armes kleines Würstchen das dabei fast in Öl ertränkt und nur mit den üblichen Handbewegungen ohne jegliches Vorspiel bearbeitet wurde. Nachdem der Druck schon ziemlich groß war, war es dann auch ziemlich schnell vorbei. Dann folgte noch die Bein und Armmassage.
Zusammenfassung: Massage 4 von 10, Spassfaktor 1 von 10
Wiederholungsfaktor 0%; 100460
Es gibt zum Glück noch andere Massagesalons (gleich um die Ecke war ein weiterer Tai Massagasalon 55 Euro für 60 Minuten) die getestet werden wollen. ;-)
der Massagesalon daneben hat eine Info in vielen Sprachen, daß es keine sexuellen Dienstleistungen gibt
 
Zurück
Oben