• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Rue Ciel Massagen Hamburg

Hamburg Rue Ciel - Massagen Hamburg

Himmelstraße 44, 22299 Hamburg
Hallo, meine "Entjungferung" in Sachen "Erotische Massage" hatte ich vor vielen Monaten im Rue Ciel in Hamburg.

Ich hatte also brav vorher einen Termin gemacht ("Body to Body" für 60 Minuten für 80 Euro) und bin dann am späten Nachmittag hin. Es sollte die schöne dunkelhäutige Sunya sein. Nach dem Klingeln wurde ich gleich von der ED in Empfang gekommen - da es aber gleich wieder klingelte, kam gleich Sunya und führte mich ins Zimmer, damit sich die Dreibeiner nicht gegenseitig sehen. Nach kurzer Absprache, was geht, und was ich gerne hätte, sagte ich auch, dass es meine Premiere wäre, was sie freudig entgegen nahm. Sunya, so Ende 20/Anfang 30, mit Oberweite 75/80 C, ist wirklich so schön, wie es die Fotos auf der HP zeigten *freu*

Übrigens, für einen Aufpreis von 20 Euro bot sie an, dass sie untenrum berührbar wäre, was ich aber ablehnte. OV und GV gibt's bei Rue Ciel grundsätzlich nicht.

Nach der Dusche, die auf dem Gang liegt, und daher erstmal geprüft wurde, ob sie besetzt war, ging es zurück aufs Zimmer und sie fing mit schönem B2B an, der auch ziemlich lange dauerte. Ich wusste ja gar nicht, was mich erwartete. Als ich mich dann in Rückenlage begab, ging's mit der B2B weiter. ZKs gab's nicht. Ich durfte dann nicht nur ihren schönen Körper streicheln, sondern auch ihre Brüste berühren. Die waren allerdings betonhart, was mich ziemlich abtörnte. Nach ner Weile ging's dann zur HE, die dann allerdings nicht so klappte, was sie zu dem Spruch "Was ist los mit dir, wo bist du mit deinen Gedanken? " veranlasste. Ich brauche also nicht zur erwähnen, dass der Funke nicht so richtig übersprang.

Naja, so verließ also nach dem Duschgang und der Geldübergabe ziemlich unentspannt die Location.

Insgesamt wohl keine Wiederholungfaktor meinerseits, eher um eine interessante Erfahrung reicher.
 
Danke für den Bericht über Sunya. Deine Erfahrung kann ich gut nachvollziehen. Die Damen bei Rue Ciel sind in der Regel sehr attraktiv, gepflegt und stilvoll. Aber Funke springt oftmals nicht über. Schade.

Der 80 Euro Tarif enthält normalerweise nicht wirklich B2B Elemente, sondern ist eher eine erotische Massage. Aber auch der Tarif für 100 Euro ist kein Garant für viel mehr Körperkontakt. Von hocherotischen B2B-Massagen bis eher langweiligen Performance kann man dort alles erleben. Über die aktuell dort tätigen Damen kann ich aber leider keine Aussage treffen. Meine Favoritin arbeitet leider nicht mehr dort.
 
Moin,

ich war mal auch vor der Corona Krise da. Bin spontan hin, man sollte aber lieber einen Termin machen. Der Laden ist extrem öffentlich gelegen. Eine Bäckerei ist direkt gegenüber und ständig sind Fußgänger dort. Ich dachte, egal bin geil. Klingeln... Nach 3 Minuten wurde mir von der Milf Haus Dame geöffnet, denke sie war früher selber mal in dem Job. Ich hatte Glück und musste nur ca. 10 Minuten warten im Zimmer. Eine Dame wurde angerufen, die sich beeilte. Es war eine ca. 20 jährige Black Mamba. Ich war sehr positiv überrascht. Hatte noch nie eine farbige. Geile Figur, riesige gemachte Brüste. Liege auf dem Boden, aber mit Heizdecke. Sie war nackt und für 20 extra durfte ich sie überall anfassen. Auch ihre Muschi...
Massage war sehr gut, 2x gekommen, BTB war auch sehr geil. Ich zahlte 120 für 1 Stunde, dafür aber eine geile Sau und perfekte Massage. Der Laden ist teuer aber professionell mit schönen Mädels, habe noch später eine blonde skinny Schönheit gesehen.
Die einzigen Mankos: Lieber mit Termin und an der belebten Straße warten. Ein Seiten Eingang fehlt einfach. Aber man wird hier nicht verarscht, sie geben sich große Mühe. Top Laden!
 
Moin,

ich war mal auch vor der Corona Krise da. Bin spontan hin, man sollte aber lieber einen Termin machen. Der Laden ist extrem öffentlich gelegen. Eine Bäckerei ist direkt gegenüber und ständig sind Fußgänger dort. Ich dachte, egal bin geil. Klingeln... Nach 3 Minuten wurde mir von der Milf Haus Dame geöffnet, denke sie war früher selber mal in dem Job. Ich hatte Glück und musste nur ca. 10 Minuten warten im Zimmer. Eine Dame wurde angerufen, die sich beeilte. Es war eine ca. 20 jährige Black Mamba. Ich war sehr positiv überrascht. Hatte noch nie eine farbige. Geile Figur, riesige gemachte Brüste. Liege auf dem Boden, aber mit Heizdecke. Sie war nackt und für 20 extra durfte ich sie überall anfassen. Auch ihre Muschi...
Massage war sehr gut, 2x gekommen, BTB war auch sehr geil. Ich zahlte 120 für 1 Stunde, dafür aber eine geile Sau und perfekte Massage. Der Laden ist teuer aber professionell mit schönen Mädels, habe noch später eine blonde skinny Schönheit gesehen.
Die einzigen Mankos: Lieber mit Termin und an der belebten Straße warten. Ein Seiten Eingang fehlt einfach. Aber man wird hier nicht verarscht, sie geben sich große Mühe. Top Laden!

Danke für deinen Bericht. Kannst du dich denn noch an den Namen der Black Mamba erinnern?;)
 
Zurück
Oben