• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Thaimassage Fürth,  RuanThai

Fürth Ruan Thaimassage, Fürth Flössaustr. 89

Flößaustraße 89, 90763 Fürth, 0151-42458118
Danke Manni62 für den Hinweis.
Habe RuanThai ausprobiert. Schöner neuer, sauberer Laden mit freundlichem Personal.
Massage war ausgezeichnet! Werde wieder hingehen!
Earny88
 
Liebe Massagefreunde,

nachdem ich hier schon fleißig unangemeldet die Beiträge verfolgt habe und dankbar für die Erkenntnisse bin, möchte ich nun auch mal einen Beitrag leisten.

Ich war schon öfter hier bei Ruanthai zur Massage. Meine Erfahrungen sind durchweg positiv. Als ich erstmalig dort war, habe ich brav gefragt, ob die Unterhose an bleiben solle - da wurde mir gesagt, ganz wie ich möchte. Die Massage war dann von der Juniorchefin immer sehr gut. Mit ausreichend Druck bis hin zum leichten Schmerz, daher bin ich immer sehr entspannt und gelockert nach Hause gegangen. Da ich gerne Sport treibe, ist das vor allem für die Beine sehr angenehm.

Ich muss gestehen, wenn ich nackt auf dem Rücken liege und die Oberschenkel massiert werden, wäre eine Massage des Intimbereichs sehr willkommen - allerdings bin ich da wohl zu schüchtern zu fragen und denke nicht, dass dies möglich wäre.

Die letzten Monate war ich allerdings bei einer Mitarbeiterin, die auch gut massiert hat, allerdings nicht ganz an die Fähigkeiten der Juniorchefin rankommt.

Generell sehr positiv finde ich, dass man abgetrennte Räume hat und nicht Vorhang an Vorhang massiert wird.
Die Preise sind auch in Ordnung, wobei ich nun erstmalig 55€ / Stunde bezahlt habe; vorher lag der Preis bei 60450.

Da ich wie gesagt dort schon öfter war, kann ich diesen Salon sehr empfehlen.
 
Diese Woche war ich zum ersten mal bei Ruan Thaimassage in Fürth. Einen Parkplatz habe ich vor der Haustüre bekommen, wer da nichts findet kann auch den gegenüberliegenden Parkplatz des Südstadtparks nutzen. Der erste Eindruck des Studios war gut, hell und aufgeräumt. Sogar Getränke kann man sich dort hinterher kaufen. Der Behandlungsraum war groß und zweckmäßig eingerichtet, die Liege ist groß, massiv, beheizt und hat eine Aussparung für das Gesicht. Leider war ich in dem ersten Zimmer, wo der Raum nur mit einem Vorhang zum Eingangsbereich abgetrennt ist, man bekommt von der Laufkundschaft alles mit.

Behandelt wurde ich von Noi, eine Thailänderin die ich auf Ende 40 schätze, durch die Maske schwer zu sagen. Mit einem Handtuch um das Becken durfte ich auf die Liege und wurde mit einem Laken abgedeckt, das Handtuch hat sie dann gleich mal entfernt. Die Behandlung startete mit einer Waschung von Rücken und Füßen, und dem Auftragen von Tiger Balsam. Nach einer ausführlichen Akupressur des gesamten Körpers, wurde der Rücken lange Zeit mit ausreichend Öl kräftig massiert. Sie benutzt dafür fast ausschließlich die Ellenbogen und Unterarme, was hart an der Schmerzgrenze war. Sie achtet dabei aber darauf welches Feedback man ihr vermittelt und schwächt den Druck dann leicht ab. Auch der restliche Körper wird oft mit den Ellenbogen oder Knie bearbeitet. Es werden immer die richtigen Stellen gesucht, Druck aufgebaut, weitergesucht, wieder Druck aufgebaut. Puuh, gerade bei der Außenseite der Oberschenkel war ich ganz schön am wimmern… In Rückenlage ging es dann mit den Beinen weiter. Es wird bis nahe dem Zentrum massiert wo sich natürlich was getan hat. Dies wurde aber professionell ignoriert, so konnte auch ich es einfach zulassen und weiter entspannen. Streifschüsse kamen nicht vor, ein Extra kann ich mir schwer vorstellen.

Eine Dusche wurde mir weder vorher noch nachher angeboten, ebenso wenig wie etwas zum Trinken. Die Zeit wurde eingehalten, gezahlt habe ich dann 55460 plus Tip, was zwar etwas über dem Durchschnitt liegt, im Preis-Leistungs-Verhältnis für mich aber dennoch gepasst hat. Eine der besten Massagen die ich seit langem bekommen habe, in einem ordentlichen sehr sauberen Studio. Ich werde definitiv wiederkommen.
 
Ich war auch bereits ein paar Mal dort, und kann das Beschriebene bestätigen.

Angelockt von dem günstigen Aktionspreis von 25€ für 30 Minuten Rückenmassage bin ich ohne Termin hin (und auch zu Folgeterminen ohne Termin aufgeschlagen - war nie ein Problem). Parkplatz in der Seitenstraße gefunden und rein.

Studio ist sehr sauber, scheinbar frisch renoviert, freundlich von der Chefin empfangen, wurde ich direkt in das 1. Zimmer hinter dem Empfangsraum geleitet. Hab mich ohne zu fragen komplett nackig gemacht und was von Öl und Unterhose gemurmelt, keine Einwände- war kein Problem.

Massage war super, Erotikfaktor 0.0, deswegen war ich auch nicht dort. Kann ich mir dort auch nicht vorstellen.
Durfte noch kurz liegen bleiben, dann angezogen und freundlich verabschiedet worden. War jetzt ein paar Mal da, geh bestimmt mal wieder hin.
 
War jetzt auch mal spontan da. Positiv: Trotz der sommerlichen Hitze war es innen angenehm kühl. Die Räumlichkeiten sind schön groß. Das einzige Manko, dass der Raum vorne neben einer Tür noch einen Vorhang zum Eingangsbereich hat, wo die Chefin sitzt.

Die Massage war angenehm fest aber auch nicht zu fest. Vorher wurde ich nach Beschwerden gefragt, was ich verneinte. Besonders hat mit die ausgiebige Fußmassage und die Kopfmassage am Schluss gefallen. Die Zeit wurde eingehalten. Unterbrechungen gab es keine. Streifschüsse oder ähnliches gab es nicht.

Bezahlt habe ich 55460 + 5 EUR Tip.
By the way: Es gibt eine 10er Karte. So oft werde ichs aber nicht hin schaffen aber für eine gute Massage gegen Verspannungen doch mal wieder.
 
Heute möchte ich nochmal über Ruanthai in Fürth berichten:

Ich war die letzten Jahre und Monate sehr regelmäßig dort (schätz mal ca. 30 Mal). Seit letztem Oktober gibt es allerdings einen neuen Besitzer des Ladens. An der Rezeption sitzt seitdem immer ein deutscher Herr, der auch der Ehemann einer der massierenden Damen ist.

Das Personal hat in den letzten Monaten sehr munter gewechselt und für meinen Geschmack ist die Massage im Durchschnitt schlechter geworden. Die vorherige Chefin des Ladens hatte immer sehr sehr gut massiert, allerdings ist sie seit dem Wechsel nicht mehr dort - sehr schade.

Nun war ich wieder vor Ort und musste das erste Mal seit vielen Jahren dort die Unterhose wieder anziehen, nachdem sie gesehen hatte, wie ich sie auszog. Mein freundlicher und hoffnungsvoller Hinweis darauf, dass ich diese immer aus habe, war irrelevant und erfolglos. Das ist wie gesagt das erste Mal seit meinem ersten Besuch vor vier Jahren.

Ich bin mir nun leider nicht sicher, ob ich hier noch mal hingehe. Die nächsten Male auf jeden Fall nicht, dazu ist meine Enttäuschung noch zu frisch.
 
War letzte Woche da, die Massage war eher mittelmässig, nach Problemzonen wird sich nicht erkundig, geschweige denn gefunden oder darauf eingegangen. Standardprogramm wird abgespult und Ende…
 
Besitzerwechsel letzter Oktober - Übernommen von Pui und ihrem Mann - Alle bis dahin guten Angestellten sind nicht mehr im Studio - Massagequalität hat massiv abgenommen - Nach Aussage von Pui werden in der Zwischenzeit auch nur vorrangig Frauen behandelt.
Ansonsten ist alles gesagt, ich pers. war lange Stammkunde. Ich werde nach den letzten Erfahrungen dort nicht mehr hin gehen
 
Zurück
Oben