• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Kreisfreie Stadt Remscheid RS im Regierungsbezirk Düsseldorf.

Happycola

Frischling
Etwas außerhalb der Innenstadt in Siepen liegt die Royal Thai-Massage. Der Name mag abschrecken, aber Royal sind die Preise nicht. Das Foyer ist riesig und echt schick, aber hinten raus ist es nur ein weitläufiges Thai-Massage-Studio mit mindestens vier mit Türen versehenen Räumen. Alles sauber. Ich war mal immer wieder hier auf eine Thai-Massage, die gut und günstig war und liegt bei ca. 35-40460. Die Tische haben leider kein Loch, sondern es gibt nur entsprechende Kissen. Der Komfort ist eher durchschnitt, daher ist wohl der Preis etwas günstiger. Parkplatz bekommt man an den Glascontainern an der Kreuzung mit Glück.

Unterhose blieb stets an und es gab auch nur eine gute Thai-Massage, keine Bonbons.
 
Zurück
Oben