• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Mettmann Royal Thaimassage Ratingen

Stadt Mettmann und Landkreis Mettmann im Regierungsbezirk Düsseldorf

Raumi

Massagekenner
Kenner

Royal Thaimassage Ratingen

Düsseldorfer Str. 16
40878 Ratingen
02102-9292859

 
Der Laden befindet sich in der Fußgängerzone, Düsseldorfer Str. 16, nicht zu verwechseln mit der Nr. 57, ich war kurz vor dem Lockdown erstmals dort. Die Preise sind 35 Euro für die Stunde und 50 Euro für 90 Minuten.

Der Laden ist im ersten Stock, sauber und schön eingerichtet. Ich sah 2 Masseurinnen, wohl die Chefin und ein ältere Mitarbeiterin. Die Chefin (mittleres Alter, tageslichttauglich) bugsiert mich hinter einen Vorhang, dort stand eine Liege mit Kopfloch, auf die ich mich nach dem Ausziehen begab.

Es begann eine Massage mit Öl, zuerst wurde die Rückseite behandelt, ziemlich kräftig mit Focus auf Schulter und Rücken, auch dessen Verlängerung wurde einbezogen, während die Beine ausgespart wurden.

Nach dem Umdrehen gab es dann vor allem Dehnungsübungen und eine Druckmassage.

Gute Massage, medizinisch wertvoll, günstiger Preis, kann man mal wiederholen.
 
Zurück
Oben