• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Thaimassage in Berlin Mitte

Mitte Royal Chao Praya Massage & Spa in Berlin

Wilhelmstraße 86, 10117 Berlin
Da ich mindestens einmal im Jahr in Berlin bin und dabei auch immer versuche, neue Massagelocations zu testen, war ich mal im Royal Chao Praya Massage & Spa. Der Laden liegt zwischen dem Potsdamer Platz (Höhe der Mall) und der britischen Botschaft.

Die Räume sind sehr groß und schön eingerichtet, es gibt sehr schöne, moderne Duschmöglichkeiten. Am Eingang wurde ich direkt von einer freundlichen und sehr zielstrebigen Dame eingefangen und Richtung Zimmer gebracht. Auf dem Weg dahin, wurde bereits verhandelt. Die Preisgestaltung war allerdings zu hoch und vermutlich der touristischen Lage geschuldet (Man kanns ja mal versuchen). Nach kurzer Verhandlung wurden die für Berliner Verhältnisse üblichen Preise aufgerufen.

Die Massage war wirklich schön und ich ging entspannt von dannen.

Fazit: Kann man hingehen, aber bitte gut verhandeln, sonst werden einem preislich die Schuhe ausgezogen.
 
Guten Tag,

danke für das Lob für die Massage und unser Studio. Das hören wir gerne.
Dass es bei unserer Preisgestaltung zu Missverständnissen kam, tut uns Leid. Unser Ziel ist, dass unsere Gäste unser Studio glücklich und entspannt verlassen und für Ihr Geld den Service bekommen, den sie sich wünschen (dabei schließen wir erotische Massagen aus - das sollte an dieser Stelle vielleicht erwähnt werden).

Bis bald in unserem Massage-Spa :)

Ihr Chao Praya Team
 
Ich war heute hier und muss sagen, die Dame kann was. Als ich darauf bestand das ich schon ein wenig mehr aushalten würde wurde mir eine (vermutlich milde) Warrior Massage verabreicht. Kein Öl aber dafür auch aktive Dehnungen. Sowohl bei der Massage wie auch nun, danach, ist das schon beeindruckend. Meine Schultern waren doch recht fest (ich habe mein Schwimmpensum auf 11 KM in der Woche hochgesetzt und versuche bestimmte Zeiten nicht zu reissen) und das ist sauber rausmassiert. Auch die Vom ISG aus abwärts gehenden Verspannungen im Gesäß und den Beinen sind weg. Die Preise sind, meines Erachtens nach, fair. 60460 (Massage ohne Öl) und 100460 für Ölmassage mit Entspannung sind hier in Mitte normale bis gute Kurse.
 
Der Laden ist nett eingerichtet. Es arbeitet dort wohl nur eine Masseuse. Ich denke nicht, dass es dort mehrere Masseusen gibt. Stark geschminkt und etwas älter, ca. 55 Jahre. Die Fotos täuschen etwas. Sie empfängt etwas aufgedreht. Ich wollte eigentlich nur eine klassische Thaimassage um die Fazien im Lendenwirbelbereich zu lockern. Sie bestand aber auf Ölmassage. Nun gut. Ich wollte nicht ewig diskutieren. Nach einiger Zeit versuchte die Dame mich ziemlich direkt und eigentlich schon aufdringlich zum Verkehr zu animieren und hohe Preise aufzurufen. Ich sagte „ich will nur eine Massage“. Sie fragte, ob sie mir nicht gefalle. War mir plötzlich alles irgendwie unheimlich. Sie fing auch noch zu tanzen an. Also etwas skurril. Ich wollte nur schnell weg. Ich kann dies nicht richtig begreifen und einordnen. Was ist dies für ein Laden? Ich dachte normale Massage, aber ich lag wohl falsch.
 
Zurück
Oben