• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Kreisfreie Stadt Köln mit über einer Million Einwohnern im Regierungsbezirk Köln.

Admin

Administrator

Roxy79 erotische Massagen in Köln Longerich

Longericher Straße 543 Berrenrather 138
50937 Köln
0176-84931559
 
Ja, mündlich würde mehrfach berichtet. Man bekommt eine solide Leistung, wobei der Preis nicht unbedingt ein Schnäppchen ist. Will man diverse Extras, kriegt man die für ähnliches Geld bei der anderen Fraktion regelmäßig gekonnter. Die Stunde liegt bei 100 bis 150 Euro. Die Illusion von Nähe falls gewünscht, war zumindest bei den zwei Berichterstattern nicht gegeben. Die mechanische Handarbeit soll aber gut sein. Eine Unterhaltung ist irgendwie auf Englisch möglich.
 
Kuck doch erstmal die Bilder im wattsapp Status, wenn du die Bilder von Gloria und die komischen titten siehst, überlege ob Du dann mal Lust auf sie hast.
Ich nicht. Gibt ja auch negative Erfahrungen im anderen Forum.
 
Bei WA dürfte man eher Roxy sehen statt Gloria, aber evtl. hat Thaifun eine andere Nummer. Ansonsten ist das eine geile Idee, vielleicht macht der Adm ein zweites Forum auf, wo dann nicht mehr berichtet wird was man erlebt hat, sondern beschrieben wird, warum man zu einer Adresse nicht geht bzw. nicht gehen will. Da müssten schnell zehntausende von Entscheidungen herauskommen und die verkauft man dann als Marktforschung an die Läden, damit sie ihre Angebote optimieren könn(t)en.
 
Bei der hier angegebenen Nummer gibt es täglich neue Bilder im wattsapp Status.
Ich kuck da manchmal rein, um zu sehen ob vielleicht wieder interessante Mädels dabei sind, die meinen interessen entsprechen.
Wie Gara zb letztens Jahr.
Und von Gloria sind ab und zu mal Bilder oben ohne zu sehen.
 
Dann hast Du eine andere Nummer. Ich habe zwei Nummern von Roxy für privat und Geschäft und da hat sich schon seit Monaten nichts geändert.
 
Also muss sagen war vor kurzem da es wurde eine sehr entspannende Atmosphäre geschaffen, die Massage war Tipp Topp
Und Entspannung überragend kann nur sagen Gloria war wirklich Eine Reise wert
 
Bestimmt. Aber insgesamt ist es da teuer und irgendwie bestenfalls naja für das Geld. Anderswo kriegt man dafür guten, ehrlichen Sex.

Die meisten Bilder (nicht von allen Damen) sind extremst aufgehübscht, teilweise Jahre alt bzw. mehr Photoshop als Original.
 
Zurück
Oben