• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Kreisfreie Stadt Köln mit über einer Million Einwohnern im Regierungsbezirk Köln.

Admin

Administrator

Roxy79 erotische Massagen in Köln Longerich

Longericher Straße 543 Berrenrather 138
50937 Köln
0176-84931559
 

Roxy79 und Team - erotische Massagen in Köln Longerich

Für Roxy gibt es durchgehend gute Kritiken, bei Gloria ist man geteilter Meinung. Manch weniger gute Perle war wohl schnell wieder weg, zu Anastasia muss ich nochmal genauer hinschauen. Eine Massage mit Roxy und Gloria wird als sehr empfehlenswert beschrieben, die Stunde dann zu 200 Euro.

Gloria sagt man eine weniger perfekte Rasur nach, wo genau ist mir nicht klar. Und Roxy scheint gerne Pipi zu machen.
 
Gloria ist eine sehr nette, sehr reife Frau, ihre Massage ist sehr ölig und angenehm an allen verfügbaren Stellen. Die genaue Adresse erfährt man nach Zusage per Textnachricht, sie ist ein paar Straßen weiter als in der Werbung angegeben. Vergleiche kann ich keine stellen, somit auch keine Wertung abgeben. Ob ich nochmal hin will? Das könnte vielleicht passieren, aber vielleicht auch nicht, ganz unabhängig von anderen Beschäftigungen.

Dank einer schwäbischen Großmutter ist mir das Angebot genau genommen zu teuer. Genauer gesagt ist dieser Staat zu teuer. Man sollte wirklich mal darüber nachdenken, ob man Massagen nicht auf privater Ebene organisieren kann. Ich hätte das nämlich sicherlich gerne dreimal, viermal die Woche a zwei Stunden und ich sehe nicht, dass jemand, der mich massiert, einen deutlich höheren Stundensatz haben muss als ich. Da passt was einfach nicht im Land.
 
Zurück
Oben