• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
$resource.title

Düsseldorf RouRou Massage Düsseldorf

Grupellostraße 20A, 40210 Düsseldorf, 0211-93079815
Kreisfreie Stadt Düsseldorf D im Regierungsbezirk Düsseldorf
Ich war schon öfters in der Grupellostr. Die letzten drei mal nur bei Nina, die einfach die beste ist. Harte Massage sanfte Bonbons. Zudem ist sie super freundlich und sieht sehr gut aus. Selbst mit Maske :) Zuvor war ich dort 3x bei einer anderen deren Namen ich nicht kenne. Wenn bei ihr anfängt nur ein Wort zu reden, wird man von tot geredet. Von Hölzchen auf Stöckchen. Nannte sie nur noch "Schwaad Schnüss". Aber Massage und Bonbon war bei ihr auch gut. Sie ist wohl zur Zeit dort die Vize-Chefin und kassiert meistens.
 
Wie ich gehört habe, kommt Nina wohl noch in diesen Monat zurück.
Ich finde ihre festen (Ellbogen-) Massagen auch super. Da ihre HE gefühlvoll und ihre richtig guten Upgrades nicht gerade günstig sind, belasse ich es normalerweise beim Standartprogramm.

Ansonsten kenne ich dort niemand.
 
Ich war heute morgen um 9 Uhr spontan dort, weil ich bei Jasmin/Sana erst um 11 Uhr einen Termin hatte und die Zeit überbrücken wollte. Eine Stunde sollte 48 Euro kosten. Die Masseurin wa ein wenig pummelig aber sehr nett. Die Massage war guter Durchschnitt, Feinmassage plus 20 Euro. Insgesamt etwas höherpreisig, aber noch im Rahmen. Vor allem, weil der Salon gepflegt ist.
War mir ganz recht, der erste Druck war weg und ich konnte etwas entspannter zu Jasmin gehen. Ich musste sie nicht sofort überfallen.
Alles in allem ein sonniger Vormittag.
Hat mir gefallen.
 
War heute auch da, und habe eine Stunde gebucht gehabt für 48 Euro
Mir gefiel die Massage nicht da immer mit Ellbogen und Daumen gedrückt wurde, war eher Schmerzhaft, hatte auch gebeten nicht mit dem Ellbogen, aber wurde ignoriert, da vorab bezahlt wurde
Habe ich das durch gezogen.
Nach dem Namen hab ich nicht gefragt, die massagekraft war ca. Mitte 40 und 1,60cm
 
Telefonische Terminvereinbarung geht meines Wissens nur über die Festnetznummer 0211-93079815. Vielleicht sollte hier mal jemand die Adressdaten pflegen, inkl. des Namens des Studios (Rou Rou wie der Friseur an der Ecke).

Zur Massage (war ca. Mitte August dort): Etwas höherpreisig, aber gepflegtes Ambiente. Die Masseurin war süß und hatte recht viel Kraft in ihren zarten Händen. Einzig der Raum, in dem massiert wurde, war mir persönlich zu beengt. Als ich das Studio verließ, sah ich eine weitere Mitarbeiterin vor der Türe stehen wie sie telefonierte. Sie sah ebenfalls attraktiv aus und winkte mir noch freundlich zu.
 
War ohne Termin im Bahnhofsviertel unterwegs und habe auf Verdacht bei Sana geklingelt - leider ohne Rückmeldung. Sodann weiter zu rourou, wo ich früher öfter war aber aufgrund des breiteren Dienstleistungsspektrums anderer Institute eben seit längerer Zeit nicht mehr. Elli, die mich früher schon betreut hat, war da und hatte Zeit. Ihre Massage hat es, medizinisch gesehen, in sich. Viel Kraft, sehr gekommt werden Rücken, Schulter, Beine bearbeitet. Nach 20 oder 25 Minuten war die Rückenmassage beendet und der Kopf fand den Weg auf das Kissen. Weitere zehn Minuten voller intensiver und gekonnter Massage später war der Patient verarztet. Elli ist sehr nett, spricht gut deutsch, hat Humor und hat sich, zumindest bei mir, nicht vom Trend breiterer Dienstleistungen anstecken lassen. Schade. Euro 30 + Euro 20 wechselten den Besitzer. Kann man machen.
 
War ohne Termin im Bahnhofsviertel unterwegs und habe auf Verdacht bei Sana geklingelt - leider ohne Rückmeldung. Sodann weiter zu rourou, wo ich früher öfter war aber aufgrund des breiteren Dienstleistungsspektrums anderer Institute eben seit längerer Zeit nicht mehr. Elli, die mich früher schon betreut hat, war da und hatte Zeit. Ihre Massage hat es, medizinisch gesehen, in sich. Viel Kraft, sehr gekommt werden Rücken, Schulter, Beine bearbeitet. Nach 20 oder 25 Minuten war die Rückenmassage beendet und der Kopf fand den Weg auf das Kissen. Weitere zehn Minuten voller intensiver und gekonnter Massage später war der Patient verarztet. Elli ist sehr nett, spricht gut deutsch, hat Humor und hat sich, zumindest bei mir, nicht vom Trend breiterer Dienstleistungen anstecken lassen. Schade. Euro 30 + Euro 20 wechselten den Besitzer. Kann man machen.
 
Nach einer Enttäuschung anderswo bei RouRou angelangt.
Da gab es von einer hübschen, schlanken, gut gekleidete Aprei eine gute feste Massage.

Nach einer Übergabe von 45 Euro plus 20 Euro ging ich völlig entspannt wieder weiter auf Entdeckungstour.

Diese Massage hat mich positiv überrascht.
 
Zurück
Oben