• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Rote Sonne Traditionelle Chinessische Massagen in Troisdorf

Siegburg Rote Sonne Chinesische Massagen Troisdorf

Wilhelm-Hamacher-Platz 20, 53840 Troisdorf
Stadt Siegburg SU im Rhein-Sieg-Kreis
Hallo, ich war gestern vor Ort. Es waren zwei Damen anwesend, wovon die ältere der beiden den Service übernahm. Kein Vergleich zu dem Original Mimi. Bemüht aber an Mimi kommt sie nicht ran. Probier besser die jüngere aus.
 
Ich war jetzt mal wieder vor Ort. Ich habe die neue Mimi abbekommen.
Kann ich sehr empfehlen. Sie versteht den medizinischen Service genauso, wie den Wellness Service. Allerdings redet sie sehr viel, da sie verhältnismäßig gut deutsch spricht. Muss man mögen...
 
Am Dienstag eine kräftige Massage genossen von Mimi. Vorher abgeklärt das ihre Hände alles massieren dürfen. 60460 bezahlt plus Tip und es war echt prima. Gefragt wie ich massiert werden möchte... FEST BITTE! War prima, kenne ich bei den Thais aber viel fester. Gehe zu 100% wieder hin.
 
Es gibt wieder eine neue Masseuin bei der roten Sonne. Lala. Schlank, ca. 40 Jahre.
Sie macht eine wirklich hervorragende medizinische Massage!
Der Wellness Teil ist auch sehr gut, auch wenn sie die meiste Zeit voll bekleidet bleibt. Sie ist berührbar und sanft.
Wiederholungsfaktor 8/10.
 
Neben den bewährten und schon lange vor Ort arbeitenden Kräften Mimi und Yu waren ja immer wieder neuMasseurin vor Ort. In der Regel nur wenige Monate oder gar nur Wochen. Leider ließ deren Qualität in der Regel sehr zu wünschen übrig. Da ist Lala wohl eine ausgesprochen positive Ausnahme. Empfehlenswert.
 
Ich war heute mal wieder nach längerer Zeit zu einer Massage in der Roten Sonne. Ich war bei Lilly, die neu ist und wohl seit letzten Sonntag dort arbeitet.

Den Massageteil fand ich gut und der anschließende B2B Part war auch sehr gut. Hervorzuheben ist ihr toller Body; selten eine Chinesin mit einer solch großen Schultern genossen.

Klare Empfehlung!
 
Ich bin nach langer Zeit auch mal wieder dort gewesen. Ohne Termin auf gut Glück, eine ältere Dame hat mich empfangen. Ins erste Zimmer, eine Stunde für 80 Euro gebucht und los ging es. Die Dame weiß, was sie macht und es war eine entspannende Stunde. Sie hat kurz versucht mir noch einen erweiterten Service schmackhaft zu machen, habe ich aber abgelehnt. Kein absolutes Highlight, aber war alles in Ordnung. Wenn ich nochmal in der Nähe wäre, würde ich wieder zu ihr gehen.
 
Ich hatte kürzlich meinen Erstbesuch. Ich entschied mich für Mimi und das war auch gut so. Es passte und sie gab sich alle Mühe mir eine gute Stunde zu bereiten. Es gab keine Berührungsängste.
Einzig etwas unangenehm, das Publikum, was vor der Gaststätte nebenan war und glotzte.
 
Warum glotzen? Kann man doch nicht reinschauen, höchstens wer da rein und raus geht.
Mit einem verspannten Geicht rein und lächelnd raus hoffe ich.
 
Habe einen Termin mit Mimi vereinbart, was über WhatsApp ganz einfach ging.

Vor Ort wurde ich nett empfangen und habe 60 Minuten Massage gebucht.

Ich war rundum zufrieden und werde noch mal hingehen.
 
Zurück
Oben