• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Rote Sonne Traditionelle Chinessische Massagen in Troisdorf

Siegburg Rote Sonne Chinesische Massagen Troisdorf

Wilhelm-Hamacher-Platz 20, 53840 Troisdorf
Stadt Siegburg SU im Rhein-Sieg-Kreis

Rote Sonne Traditionelle Chinesische Massagen in Troisdorf

Es ward berichtet eine Stunde Body to Body zu 80 Euro im fernen Troisdorf bei Köln, die Massage war angenehm rückenwärts bis Poritze, gehängepflegend, umgedreht und schmatzend beglückt. Alles in allem ein ordentliches Erlebnis, das man mal wiederholen könnte.
 
Ich war neulich dort. Beide Damen würden keinen Beauty-Wettbewerb gewinnen. Sie sind aber außerordentlich aktiv und kundenorientiert. Hier kann man hin gehen, wenn down under was geregelt werden soll und erwartet wird, dass die Vorbereitung dazu zielstrebig und kundig geschieht. Wer also eine tiefgehende, durchaus engagiert-leidenschaftlich ausgerichtete Massage sucht, wird hier nicht enttäuscht werden. 100460 komplett.
 
Hallo Olecranon, muss man beim terminieren oder wenn man dort ist etwas sagen das sie wissen das es keine normale China. Massage sein soll?
Wie läuft die Massage grob ab?
 
Ich war im Dezember 2019 das erste Mal dort, seitdem allerdings nicht mehr. Telefonisch spontan angerufen und 5min später da gewesen. Es herrschte reger Betrieb, im vorderen Bereich warteten bereits 2 Männer und im Flur war auch einiges Los, finde ich persönlich nicht so dolle aber naja. 60460 am Ende plus 20 extra für HE bezahlt. Die Dame war schätzungsweise Ü40 und leider kein Hingucker, Name habe ich nicht nach gefragt da für mich klar war, dass es einmalig für mich bleiben wird. Massage ganz okay, der andere Part eher zielorientiert.
 
Ich war diesen Montag dort, nach nette, höfliche Anfrage schaute man mich böse an und sagte mir, sie geben keine Tandra Massage
Ich suche noch im Rhein Sieg Kreis ein nettes Studio der Preis sollte nicht über 200 Euro gehen.
 
ich war dort um die mittagszeit. Es folgte eine angenehme massage mit guten Handgriffen, die ich nicht erwartet habe. Es wurden auch andere Körperteile auf Nachfrage und Zustimmung massiert. Die Dame war sehr freundlich. Fazit eine gute Massage und Mann verläßt entspannt das Geschäft.
 
Hi Zusammen, Ich bin am Freitag spontan zur Sonne gefahren da ich ein wenig Verspannungen hatte.
Ich also einfach ohne Termin dorthin und geklingelt.
Ich wunderte mich das die Kabinen alle in einer Reihe standen. Das die Kabinen oberhalb geöffnet sind habe ich aus vorigen Post entnommen. Ich war das erste mal dort. Dame Empfing mich, wir gingen ins Zimmer und wurde nach der Länge der Massage gefragt. Dabei ging Linda wie ich später erfuhr so der Name der Dl mir schon an den Po und streichelte mich. Ich sagte das ich nur eine 60 Min Massage möchte. Linda machte dann Andeutungen mit den Händen das es auch eine B2B geben würde. da kam eine jüngere Kollegen an der Türe vorbei wo ich fragte ob es mir der jüngeren Dame wäre. Ich verneinte die erst mal Ich zahlte 50 und legte mich mit UH auf die Matte.
Linda zog sie mir dann direkt wieder aus da es ihr wohl so besser gefiel so ihre Aussage auf mein Fragen.
Sie fing ca 5 min. an dann fragte sie ob es nicht doch B2B sein soll wo ich noch mal fragte nach der jüngeren Kollegin. Linda rufte quer durch die Räume und sie Antwortet. Die Chefin kam rein testete während ich schon mit einem Handtuch bedeckt auf der Matte lag mit einem streicheln über den Po ob ich was an habe. Die beiden Damen unterhielten sich. Die Chefin antwortete dann nur " die gute Massage Dame ". Man merkt das die Verständigung sehr schwer war in der Lokation!
Linda massierte mich erst mal so weiter und begann mit einer Kopf Massage. Rücken und dann leicht das Gesäß. Das Handtuch wanderte etwas runter so das sie mehr Ausblick auf meinen Po hatte was sie wohl genoss. Sie kletterte auf die Matte so das mein Kopf zwischen ihren Beinen mit dem Kopf nach unten war um mich so besser massieren zu können. Sie hatte eine typisch Schuluniform ähnliches Kleid an mit etwas kürzerem Rock.
Am Rücken was sie was länger beschäftigt was ich als gut Empfunden habe, da ich Schultern und Rücken Beschwerden hatte. Ich wollte ihr eigentlich klar machen das sie meine Beine massieren sollte, ich klopfte auf meinen Po usw das verstand sie so das ich wohl eine intensive Po Massage usw. haben wollte. Dies war keineswegs schlecht und sie glitt auch immer wieder mal was tiefer und GRIFF deutlich nach etwas, was ebenfalls sehr schön war. Allerdings eine Bein Massage blieb derweil aus.
Sie kam dann nach vorn zu mir, fragte ebenfalls noch mal ob man nicht doch noch was anderes haben möchte und versuchte mir die Preise für verschiedene Zusatzleistungen zu erklären. Ich fragte eine bestimmte nach was sie mit " hmm teuer " bestätigte das es wohl gebucht werden kann. Wir einigten uns drauf und die Massage wurde vorgeführt. Als dann die Aufforderung zum Umdrehen kam fing sie zielstrebig an mit der Reinigung. Sie fing dann an das gewünschte zu verrichten. Ich fragte sie ob sie nicht was ablegen möchte worauf sie mir ebenfalls weiteres Geld abknöpfen wollte. Dies wurde von mir aber abgelehnt. Sie machte weiter und nuschelte was vor sich hin, zog sich dann doch aus und machte das zu Ende was sie begann. Dann sagte sie wir seien jetzt fertig für das vereinbarte Geld wenn ich die restlichen 15 min weiter massiert werden möchte und somit auf meine vollen 60 min kommen würde statt wie aktuell es nur 45 min waren dann müsste ich zahlen. Ich war entladen, ich bekam das was ich wollte und zog mich an. Somit war ich für den Moment beruhigt das es auch mehr gibt als ich annahm aber ich fand den Preis dafür echt HOCH.
 
Ich war nun schon vier Mal in diesem Massagestudio und bin nie enttäuscht worden. Eine der Damen war bei den entscheidenden Schritten etwas zu sehr auf das geschäftliche bedacht, was einen aber auch recht befriedigt zum Ende hat kommen lassen. Die beiden anderen Damen (eine hat mich bereits zwei Mal bedient) lassen einen sich so fühlen, als würde einen die eigene Freundin massieren. Geborgen und wie zu Hause.
Ich kann jedem dieses Studio nur empfehlen.
Eine Stunde vorher anzurufen sollte man nicht vergessen, sonst könnte es schwierig werden.
Und 130460 für das Komplettpaket finde ich auch nicht zu teuer.
 
Vor ein paar Tagen war ich wieder einmal hier gewesen und wurde diesmal vom Üi (oder wie man ihren Namen auch immer schreibt) bedient. Ich kann ihre Dienste sehr empfehlen. Sehr gefühlvoll, sowohl im medizinischen wie auch im Wellness-Teil der Massage.
 
Trotzdem kann ich dieses Studio sehr empfehlen! Man wird hier immer freundlich und zuvorkommend empfangen und die Wünsche berücksichtigt und bei Anruf bekommt man praktisch immer sofort einen Termin innerhalb der nächsten Stunde.
Ich gehe immer gerne hier hin. Und Mimi ist wirklich gut auch wenn das Foto 20 Jahre alt ist!
 
Kann ich bestätigen. Ich war kurz vor Ende letzten Jahres bei ihr und fand sie sehr gut. Sie sagte, sie ist bis Ende Januar in China und kommt dann wieder.
Aber auch die beiden anderen Damen finde ich nicht schlecht. Ist halt immer die Frage, was man sucht. Ich liebe diese chinesischen Läden mit den älteren Mädels, die dafür aber super Service bieten. Wenn man auf ZA steht, gibt es in der Region nix Besseres :)
 
War letzte Woche dort. Termin wurde eine halbe Stunde zuvor telefonisch vereinbart - ohne Probleme.
Von außen sieht der Laden nicht gerade einladend aus, die Fenster wurden unprofessionell mit Folie verklebt - einzig ein kleines Open-Schild deutet darauf hin, dass der Laden belegt ist.
Auf mein Klingeln hat mir eine ältere Dame geöffnet, geschätzt Mitte 50, die mich auch gleich ins Zimmer geführt hat und sich als meine Masseurin herausgestellt hat. Ich hatte den Eindruck, alleine mit ihr im Laden zu sein. Namen hat sie nicht verraten. Ihr Deutsch ist recht gut!
Getränke oder Dusche wurden nicht angeboten. Die Räume waren nicht übermäßig warm, aber keinesfalls kalt.

Preisverhandlung war ganz lustig, sie fragte mich, was ich letztes Mal gezahlt habe. Ich nannte 80460 B2B, sie ging drauf ein, dann durfte ich auf die Pritsche und Kopf ins Loch.

- Kopfkino an -
Sie hat sich unnötiger Textilien entledigt (war recht dick angezogen) und mit der Massage begonnen. Na ja, Massage ist übertrieben, es war ein Streicheln, begonnen am Kopf, dann über den Rücken bis zum Po, wo es auch schon endete. Keine Beine, keine Arme. Dafür aber die dortigen Verspannungen gefunden. Meine Hände lagen passiv auf der Pritsche, erspürten jedoch zufällige Streifungen, was sehr schön war. Danach noch 1 Minute B2B Einlage, die aufgrund der nicht vorhandenen Oberweite nicht herausragend war. Die Zunge kam leider nicht im Einsatz. Allgemein war die Masseurinsehr schweigsam - was durchaus positiv gemeint ist.

Danach Umdrehen. Zielstrebig wurde Hand an mir angelegt, wobei auch ich Hand und Zunge anlegen durfte. Allerdings gab es da eine Grenze. Fremdsprachentraining wurde ebenfalls abgelehnt, was an dieser Stelle dann doch etwas schade war. Full Service gegen Aufpreis wohl möglich, habe ich aber abgelehnt.
Nach wenigen Minuten waren meine Verspannungen dennoch gelöst und ich durfte mich direkt wieder anziehen.
- Kopfkino aus -

Während meiner Behandlung hat es einmal an der Türe geklingelt, diese wurde auch geöffnet. Daher waren also mindestens zweiMasseurin anwensend.
Alles in allem war es für mich in Ordnung, die Zeit wurde nahezu eingehalten, nach 50-55 Minuten war ich wieder draußen. Die Berichte von euch machen jedenfalls Lust auf eine Wiederholung, sodass ich sicherlich nochmal vorbeischauen werde, wenn ich wieder in der Gegend bin und die Chefin zurück ist.
 
Hallo in der Runde. Ich war vorletzte Woche da und die Masseurin war neu in der Sonne. Sie heißt Nana (ca. 40-45Jahre)und ich hatte B2B für 100 Euro gebucht. Sie sprach absolut kein Deutsch oder Englisch. Es ging nur mit Zeichensprache. Die Massage war jetzt auch nicht so der Brüller und das B2B war schnell und hektisch. Man hatte das Gefühl, sie wollte schnell fertig werden.
Eine Wiederholung bei Nana wird es nicht geben.
 
Zurück
Oben