Ich habe diesen Massagesalon zum ersten Mal ausprobiert. Über WhatsApp hatten wir eine einstündige Massage um 19:30 Uhr vereinbart. Ich kam pünktlich an, und als mir die Tür geöffnet wurde, sah ich einen Kollegen gerade gehen. Etwas seltsam, aber so etwas kann passieren.
Also ging ich hinein und wurde gefragt, ob ich eine Stunde warten könne. Ich fragte, was das Problem sei und warum unser vereinbarter Termin nicht stattfinden könne. Sie erklärte mir, dass die vorherige Massage eine Stunde extra gebucht habe. Alles klar, ich verstehe, dass sowas passieren kann, also verließ ich den Salon und kam eine Stunde später zurück.
Diesmal wurde mir wieder die Tür geöffnet durch Lily, aber die Masseurin sah ganz anders aus als auf dem Bild, das mir geschickt worden war. Ich beschloss trotzdem, es auszuprobieren, und wurde in den Massageraum geführt. Dies ist ein Raum direkt neben der Straße.
Ich erklärte, dass ich über WhatsApp einen Termin vereinbart und welchen Service ich wollte, aber sie konnte mich nicht verstehen. Wir nutzten eine Übersetzungs-App, und ich erklärte es ihr noch einmal. Trotzdem verstand sie mich nicht, sagte mir, ich solle fünf Minuten warten, dass sie neu sei und jemand anderen fragen müsse. Ich wartete ein paar Minuten, aber als sie zurückkam, erklärte sie, dass immer noch etwas nicht stimmte. In diesem Moment entschied ich, den Salon zu verlassen, also ging ich raus, und während ich hinausging, sah ich einen weiteren Kollegen, der auf der Couch wartete. Ich drehte mich nicht um und verließ einfach den Salon.
Für mich liegt der Wiederholungsfaktor bei 0%. Ich habe über WhatsApp alles, was schiefgelaufen ist, erklärt. Falls die Dinge behoben werden, werde ich es vielleicht noch einmal versuchen, aber vorerst ist das für mich aus.
Update: Es stellt sich heraus, dass eine andere Dame, Coco, ebenfalls in diesem Salon arbeitet. Vielleicht werde ich das nächste Mal um einen Termin bei ihr bitten.