Riss Massage & Spa Hamburg

Hamburg Riss Massage & Spa Hamburg

Wandsbeker Chaussee 7, 22089 Hamburg, 040-85509756
Sehr nettes neues Massagestudio. Sehr freundliche Chefin. 57 Euro für 60 Minuten bezahlt und eine sehr gute Massage genossen.
Auf der Webseite, dem Aussteller vorm Studio sowie auf dem Tresen steht, dass nur traditionell massiert wird.

Ich war nun bereits mehrere Male bei Riss Massage & Spa. 60 Minuten für 57 Euro gebucht. Sauberer Laden, freundliche Begrüßung, professionelle Massage ohne Andeutung von Extras. Ich komme wieder!

Konstante hervorragende, professionelle Qualität! Und das über Monate hinweg! Eines der besten Studios in Hamburg!

* Wir haben für Hamburg 260 Adressen gelistet, evtl. gibt es dann um die 400 Angebote? Wie viele davon muss man besucht haben, um zu entscheiden, ob ein Studio eines der besten in Hamburg ist?

Sehr nettes und freundliches Personal. Traditionelle, sehr gute Massage ohne einen Anflug von Streifschüssen. Bei 30 Minuten zu 35 Euro wird nur der Rücken / Nacken ohne Beine massiert. Anfang Akupressur, anschließend mit Öl. Wird am Schluss mit heißen Tüchern abgewischt. Massage mit unterliegender Heizdecke angenehm.

Ich habe mich hier nur angemeldet um einmal für Riss-Massage zu trommeln.

Grund: Es bleiben da wohl die Kunden aus was ich persönlich sehr schade finde, da es meiner Meinung nach einer der wenigen Läden ist, die sehr gute Massagen zu wirklich guten Preisen anbieten.

Mein Appell: Bitte geht dorthin, erwartet keine Extras, seid nett und genießt die Massagen. Alle anderen Absichten gern mit den Läden in der Nachbarschaft aushandeln. Die bieten zwar Extras an, können aber meistens nicht massieren.

30 Minuten zu 35 Euro und die Stunde dann fast 60 Euro?
Wo sind da die wirklich guten Preise, wie Du oben schreibst?

Die Webseite ist professionell gemacht, nur bei der Galerie hat man gepfuscht. Man kann könnte sie weglassen oder mit echten Bildern füllen. Ich will wissen wie es in einer Massage aussieht, die ich nicht kenne. Für mich ist das ein Detail und evtl. auch irgendwo hinzugehen oder auch nicht.

Nix für ungut aber mit der Prämisse kann man für jede Massage die Werbetrommel nutzen. Es müssten schon echte Argumente her, warum man dort hingehen sollte. Die Preise sind es nicht und ob die gut Massieren können weiss man eh immer erst hinterher. Ambiente kann man über die Website auch nicht beurteilen. Und nur aus Mitleid gehe ich eigentlich nicht zur Massage ;-)

Vielleicht hat man sich da wirklich einen ungünstigen Standort ausgesucht.

Riss Massage & Spa Hamburg
gibt es in der Wandsbeker Chausee 7
nicht mehr, vielleicht noch woanders, das weiß ich nicht.
stattdessen gibt es da jetzt : www.Tong-Thai-Wellness.de
040-85509756
ich war ohne Termin da und wurde erstmal gebeten in 45 Minuten wieder zu kommen,
Massiert hat mich Ploy, junge Dame, mit Brille, gesehen habe ich noch zwei weitere Damen
eine jüngere Dame die wirklich hübsch ist, und eine etwas ältere Dame.
Eine Stunde Massage mit He haben 100 Euro gekostet, es gab keinen Spannungsbogen, keine Streifschüsse
die He war in Ordnung, aber Insgesamt für meinen Geschmack zu viel bezahlt.

Zurück
Oben