• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Rian Thaimassage Hamburg

Hamburg Rian Thaimassage Hamburg

Stresemannstraße 169, 22769 Hamburg, 0157-53202983, 040-18137113
Ich bin bereits einige Male dort zur Massage gewesen. Die Massagen sind sehr unterschiedlich, manchmal gut und beim nächsten Mal weniger gut. HE wurde bisher immer abgelehnt; ich könnte jetzt nicht sagen, wer die jüngere und wer die ältere Masseurin ist.

Es ist gewöhnungsbedürftig dass, die Masseurin öfters mit ihren Kopfhörern herumläuft und Filme schaut, während sie massiert.
 
Ich war die Tage vor Ort. Es war nur die ältere Chefin da.
Ich hatte Glück und konnte ohne Termin bleiben. 50 Euro für 60 Minuten bezahlt.
Ausgezogen habe ich mich komplett, was kein Problem war. Ich wurde komplett bedeckt mit Tüchern und nur die massierte Stelle wurde freigelegt.
Die Massage war wirklich sehr gut. Es wurde zwischendurch geteasert, aber ich glaube nicht so beabsichtigt. Es zeigte sich bei mir auf jeden Fall eine Regung, die allerdings komplett ignoriert wurde. Alles in allem sehr professionell, sehr freundlich.

Man darf aber kein Bonbon erwarten.

Ich werde wieder hingehen.
 
ich könnte jetzt nicht sagen, wer die jüngere und wer die ältere Masseurin ist.

Das ist eingentlich ganz einfach. Rian sieht man druchaus an, dass sie schon ein paar Tage älter ist, die lockigen Haare sind schon deutlich ergraut.
Die Jüngere ist momentan nicht da und kommt Anfang Februar wieder, das ist die mit den Kopfhörern.

Ich war vor kurzem auch mal wieder da und der Ablauf war ähnlich wie von Cky26 beschrieben. Die Massage ist angenehm und solide. Auch wenn es mittlerweile 50, - Euro die Stunde kostet, ist es immer mal wieder einen Besuch wert. Bei mir liegts auch noch auf der Strecke, wenn ich mit der S-Bahn nach Hause fahre.
 
Ich war heute bei Rian. Die Location ist ok. Ich wurde von einer jungen, nicht so ganz schlanken Thai in ein Zimmer geführt, in dem zwei Massage-Plätze vorhanden waren. Hygiene und alles waren gut. Die Matratze etwas unbequem, aber das wurde durch eine gute Massage schnell ausgeglichen. Ohne Streifschüsse, aber doch sehr angenehm und anregend ging es los und am Ende wurden alle Wünsche erfüllt. Da kann man gut hingehen, auch wenn ich persönlich das Spa im Stellinger Weg besser finde, weil die Mädels dort einfach gut drauf sind.
 
Ich war auch vor einer Woche bei Rian. Die Massage ist wirklich gut und jedes Mal zum Schluss gibt es eine totale Entspannung ohne Aufpreis und ohne danach zu fragen.
 
Da ich jetzt auch zweimal dort war, hier einige Eindrücke und Ergänzungen:

Für reine Ambientefetischisten ist der Laden ungeeignet, für Freunde guter Massage aber empfehlenswert. Hier hat man sich entschlossen, auf opulente Optik wenig Wert zu legen und stattdessen mit der Massagequalität zu überzeugen, was aber nicht heißt, dass der Laden schmutzig oder heruntergekommen wäre. Die Einrichtung ist eben schlicht. Das hintere Zimmer ist sehr eng, abgesehen von der Massageliege mit Kopfloch gibt es kein Mobiliar. Eine Dusche habe ich nicht ausmachen können.

Die Massage bei der jüngeren Mitarbeiterin war gut bis sehr gut, kräftig und strukturiert. Ohne Unterhose massiert zu werden ist problemlos möglich, die Dame massiert ohne Berührungsängste den Pobereich kräftig und später am Ende auch den Bauch, Extras wurden mir nicht angeboten, allerdings auch nicht erfragt. Nach der Massage habe ich mich rundum wohl gefühlt.

Auffällig war, dass während der Massage anders als in anderen Locations keine Musik lief. Mit von der Partie waren bei beiden Besuchen auch die erwähnten Earbuds und das Tablet, ich hatte allerdings nicht den Eindruck, dass das die Massagequalität negativ beeinflusst hätte. Die Verständigung mit der Masseurin ist wohl nur auf einem rudimentären Sprachniveau möglich, Englisch geht auch nicht.

Gesamteindruck: Empfehlens- und wiederholenswert.
 
Zurück
Oben