• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Revita Massage Waldshut-Tiengen

Waldshut Revita Massage Waldshut-Tiengen

Konstanzer Str. 7, 79761 Waldshut-Tiengen, 0170-4430110
Landkreis Waldshut im Regierungsbezirk Freiburg
Hallo alle,

Ich war diese Woche eine Stunde für 60 Euro zur massage. Ambiente so lala. Massageliege top modern. Elektrisch höhenverstellbar, vorgewärmt…

Ich habe mich komplett ausgezogen und auf die liege gelegt. Dann wurde ich mit einem Handtuch zugedeckt und sehr gut massiert. Die massage war wirklich gut. Entspannend. Mal intensiv, mal sanft.

Nach dem umdrehen und der bei massage hatte das Handtuch ein ordentlich Zelt. Das wurde komplett ignoriert. Ich bin entspannt aber nicht völlig entspannt gegangen.
 
Hi Zusammen
Ich war auch mal wieder unterwegs und habe mir diese Massage ausgesucht. Wie mein Vorschreiber konnte ich eine gute Massage erleben. Ich habe mich komplett ausgezogen und wurde dann zugedeckt. Sehr angenehme Liege. Nach dem Undrehen weiterhin gut massiert, es gab Streifschüsse, mehr aber auch nicht. Mal sehen evtl ergibt sich bei weiteren Besuchen was.
 
Zurück
Oben