• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
$resource.title

Nürnberg Reuan Thaimassage in Nürnberg

Sulzbacher Str. 9, 90489 Nürnberg

B.statter

Moderator

Reuan Thaimassage in Nürnberg

Traditionelle Thaimassagen und Wellness-Massagen
in der Äußeren Sulzbacherstr. 9, 90489 Nürnberg
Termine unter Tel.: 0911 81670809

Massageforum - Berichte zu Reuan Thaimassage in Nürnberg
 
Hallo Gemeinde.
Habe bei quoka.de die Anzeige von Reuan Thaimassage gelesen.
Neueröffnung Dezember 2021.
Kontakt über Quoka oder Telefon ☎ funktioniert.
Habe am Montag Abend einen Termin für Dienstag 11 Uhr vereinbart.
55 Euro die Stunde oder 80 Euro für 90 Minuten sind schon nicht gerade billig, dachte mir da kommste in ne luxus Thaimassage Bude für das Geld 💰.
Heute pünktlich um 11 Uhr aufgeschlagen und an der Tür geklopft, wurde per Handzeichen in den Hauseingang gelozt und staunte nicht schlecht.
Ich stand mitten in einer Baustelle,die Liege war mit renovierungs Zeug voll. Habe dankend die Massage abgelehnt und bin gegangen.
Selbst wenn die Arbeiten abgeschlossen sind sind die Preise 55460 oder 80490 viel zu hoch.
Das ist mein erster Bericht hier hoffe er ist hilfreich.
Gruß Tom
 
Ich war vor ca. sechs Wochen hier.
Ich hatte wirklich schlimme Probleme in der Schulter und muss sagen, ich habe eine 1A Massage bekommen (klassische Thaimassage), die war echt super und das Geld wert, wenn auch teuer.
 
Moin zusammen.

Ich bin ja auch schon einige Zeit in diversen Massage-Läden unterwegs und so gut wie immer mit einem Lächeln auf den Lippen rausgekommen. Ob komplett entspannt oder nicht, spielt da für mich gar keine Rolle. Es muss einfach passen.

Hier allerdings bin ich die Tage mal so richtig rein gerauscht. Damit meine ich gar nicht mal den Zustand der Bude.

Termin vereinbart, 90/80 gebucht, Parkplatz vor der Türe gefunden und rein. Ausziehen und ohne UH auf die Liege legen war noch ok. Da war sie auch noch ganz nett. Dann kam der erste downer.

„Du vorher bezahlen“ Hä? Na gut … 80€ hingelegt und in dem Zug nach Extras gefragt.

„Nein, du erste mal hier, keine Extras.“

Ok, dann eben nicht, auch nicht tragisch. So hübsch bist du nun auch nicht, Mädchen!

Das alles würde mich aber noch nicht zu einer negativen Bewertung verleiten. Es ist nun mal wie es ist.

Dann ging es aber richtig bergab.

Die Massage war einfach nix! Ein derart lustloses werkeln hab ich selten erlebt. Kein Konzept! Mal hier, mal da.

Einfach nur ein Zeit absitzen. Dann umdrehen und weiter ging es im Takt. Achtung Spoiler: gefühlt ziemlich früh. Privat parts wurde natürlich großzügig umgangen, was nicht tragisch war, da meine Laune eh im Keller war.

Plötzlich kam ein nettes „soooooo fertig“ von ihr. Gefühlt immer noch sehr früh.

Ich runter von der Liege und sie hat sich gleich aus dem Raum geschlichen.
Mein Handy angeschmissen und entsetzt festgestellt, dass noch nicht mal 80 Minuten vergangen waren.

Das hab ich ihr dann auch in alle Freundschaft mitgeteilt und sie hat nur gemeint, ach ja, du haben noch zehn Minuten. Nö, lass mal stecken dachte ich und hab mich angezogen. Ich sag mal, sie nahm es zur Kenntnis.

Im rausgehen meinte sie, dass wir es beim nächsten mal mitmachen. Ich musste lachen und sagte ihr, dass es definitiv kein nächstes mal geben wird.

Einigen wir uns darauf, die Chemie hat einfach nicht gestimmt.
 
Hatte nach einer zweiwöchigen Pause auch mal wieder Lust auf eine Massage gehabt. Wegen der Berichte hier und einer mir eigenen Neugier wollte ich mal Reuan versuchen. Nach Anruf und Terminabsprache bin ich dann auch pünktlich erschienen.

Der erste Eindruck war nicht wirklich überzeugend. Den Preis für ein schönes Ambiente gewinnt der Laden nicht. Pragmatisch, ausreichend geheizt und eine Liege mit K-Loch. Was will man mehr.

Die Masseurin heißt Düan oder Tüjan oder so ähnlich. Ihr Deutsch eher bescheiden, Englisch etwas besser und nach meiner Erkenntnis 60 Jahre alt und sieht dafür noch sehr gut aus.

Nach Entscheidung für eine 90 Minuten ohne besonders geäußerte Wünsche wurden 85€ und Vorkasse verlangt.

Kurz: die Massage war gut. Sie versteht das Handwerk. Streifschüsse gab es nur minimal.

Sie ist nicht Besitzerin des Ladens.

Wiederholung unwahrscheinlich, da ich eine ähnlich gute Massage anderswo in angenehmeren Ambiente mindestens 15€ günstiger bekomme.
 
Ich war entgegen meiner vorherigen Meinung zur B-Probe bei Reuan. Hatte angerufen und einen Termin vereinbart. War dann ein paar Minuten vorher da. Irgendwie hatte sie meinen Termin für 15:00 statt 14:00 gemerkt. Sie scheint doch etwas verpeilt zu sein oder versteht doch zu wenig deutsch.
Hatte dann eine gute, kräftige Massage mir minimalen Streifschüssen.
Da sie mich wieder erkannte 80€ für 90 Minuten ohne Vorkasse.
Außerdem ist nach einer Weile eine zweite Masseurin gekommen und hat wohl im Eingangsraum massiert.
Sie arbeiten anscheinend teilweise zu zweit.
 
Habe die Tage erfahren das Duan nicht mehr bei Reunan arbeitet. Leider auch keine Info bekommen wo sie jetzt arbeitet. Auch keine Info wer aktuell im Laden arbeitet oder ob geschlossen ist.
 
Also ich bin neulich dran vorbei gelaufen und hab erst gedacht der Laden sei jetzt zu, weil die ganzen Sticker an der Scheibe weg sind, auf den zweiten Blick durchs Fenster sah es aber innen komplett umgebaut und neu eingerichtet aus. Keine Ahnung wer jetzt dort ist, aber sah auf den ersten Eindruck gut aus.
 
Zurück
Oben