• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
$resource.title

Wuppertal Isabel Herber Wuppertal

Wuppertal
Kreisfreie Stadt Wuppertal im Regierungsbezirk Düsseldorf

Isabel Herber, Massagen der erotischen Art in Wuppertal

Auf der Erotik von NRW findet sich eine Anzeige von Isabel Herber, Massagen der erotischen Art in Wuppertal.

Sehr attraktive 35j mit schönem Angebot, Lingam und Tantra.

Da die Dame schon etabliert zu sein scheint, 2 Fragen an die holde Leserschaft, soweit diese die Dame schon mal kennen lernen durfte:

- kennt einer die Girlfriendmassage?
- was macht die Dame, wenn man ihr sympathisch ist?

Grüßle
MT, der für eine Fahrt nach Wuppertal nicht einfach so losfährt....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...die bumst Dich bis Dir schwindelig wird...:D

Ansonsten schmeiß mal die Suche an nach "Marcela" oder lies einfach mal hier

Vielen Dank! Das wollte ich hören! :D

Aber ist Marcela jetzt Isabel oder wolltest du nur einen anderen Massage Tipp für Wuppertal geben?

Grüßle
MT
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
3. Advent mit Isabel in Wuppertal

Am 3. Advent (!) war ich bei meiner ersten erotischen Massage, wo laut Nrw Erotik :“…mehr nach Sympathie möglich „ist – also meine ganz persönliche „Ankunft“ an diesem namengebenden Sonntag.

Empfang in einem netten Etwas, welches ihren Körper bikiniartig bedeckte.
Einführendes Gespräch und dann ging es auch schon los mit der Massage.
Die in weißen Laken gehüllte Massageunterlage war dekorativ umrandet von Rosenblättern – dat war doch schon mal was.

Ich dann in der Bauchlage, ließ Isabel mit ihren Künsten beginnen.
Zarte Berührungen ihrer Fingerkuppen entlang meines in Erwartung daliegenden Körpers. Irgendwann hauchten ihre Brüste und der Rest ihres Körpers über meinen.
Sensibilitätsfaktor und Effekt vom Feinstem……..
Wieder etwas später steigerte sich die Intensität mit dem Auftragen von Öl und den schnellen, erwärmenden Griffen und Bewegungen ihrer Hände. Erste zarte Küsse und das Erspüren voller weicher Lippen ließen eine angenehme Vorahnung zu.

Allmählich kam ich an diesem Ort an.;)

Eigentlich ist sie es ja wohl gewohnt. die Berührungen, Massagen zu geben, jedoch bat ich sie um einen Wechsel um sie als Empfangend e zu verwöhnen und zu spüren mit all meinen Sinnen. Aus dieser anfänglichen Sensibilität entwickelte sich dann irgendwie eine Session von einer Intensität, wie ich sie vorher selten erlebt habe, zumal gar nicht der ergebnis- orientierte ‚Abschuss’ im Vordergrund stand. TANTRA ****?

Girlfrienderotik ****?
Diese Frau weiß, was und wie sie es macht und ihr Wesen in ihrer Profession und der Attraktivität ihres Körpers, lässt ein SPIEL aufkommen, welches getrieben ist von Begierde, aber auch den Wunsch, sich fallenzulassen und das mit einem angenehmen Gefühl der Gegenseitigkeit. Die Zeit verschwand irgendwann – kam dann wieder und ging………….

Für eine reine Massage hatte diese Spiel m.E. doch viel „Zubehör“ – aber wie schon zu beginn erwähnt, sympathieabhängig……..

Die 120 Minuten schlugen mit 130 Euro zu Buche. Saubere location.
Die Photos entsprechen der Realität.
Whf ****? Der nächste Termin dann im Januar ist fest ****!

(Vergabe der Termine ca. 6 Wochen vorher - mit kurzfristig ist's nicht :rolleyes:)
 
Soweit mir bekannt ist macht Marcela (wegen Nachwuchs) keine neue Termine mehr.
Nur ganz selten für feste Stammgäste.


Hat jemand eine andere Info?
 
Nach langer Zeit noch einmal einen Termin ergattert und eine tolle 70 minütige Stunde erlebt.
Massage war nicht möglich, da wir züngelnd, streichelnd und leckend uns bis zu dem Punkt brachten, dass wir gegenseitig einen sensationellen geilen GV mit lautem Abschluss hatten.

Zum Glück war ich nur eine Stunde dort sonst könnte ich bis heute nicht mehr geradeaus laufen:)
10 von 10 Punkten

Fakten
1Stunde zu 100€
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich stimme zu. War auch schon mehrfach bei Ihr. Sie versteht ihr Handwerk und ist immer sehr intensiv dabei. Und ihr sympathische Art ist sehr angenehm. Und Ihr Körper ist sehr attraktiv.
Mehr Bilder gibt es, wenn man Ihre Telefonnr. in Google eingibt (ohne Leerzeichen) ,-)
 
Mal ne Frage...Hab jetzt schon ein paar mal probiert einen Termin bei Ihr zu bekommen, aber ohne Erfolg. Sie antwortet in dem Fall ja einfach nicht. Wieviel Vorlauf braucht die Gute oder ist es einfach nur Glücksache???
 
Ich habe mehrmals über das Kontaktformular reservieren versucht einen Termin zu bekommen. Alles ohne Erfolg! Hat jemand von euch darüber hinaus schon einen Termin erhalten? Oder kann es sein, dass Isabel nur noch Stammkunden bedient und keine neuen Kunden mehr annimmt?
 
Ich habe mehrmals über das Kontaktformular reservieren versucht einen Termin zu bekommen. Alles ohne Erfolg!

Echt??? :panda:
Nach deinen Äußerungen in 'nem anderen Forum, hast Du ja deinen (!) Termin bei ihr gecancelt, da Du verunfallt bist...

1.Hat jemand von euch darüber hinaus schon einen Termin erhalten? 2. Oder kann es sein, dass Isabel nur noch Stammkunden bedient und keine neuen Kunden mehr annimmt?

zu 1.!
Jo und selbigen hatte ich kurz vorher abgesagt, da auch ich einen Verhinderungsgrund hatte - vor gut zwei Monaten!
Übrigens alles per SMS und völlig problemlos!

zu 2.!
Kann sein oder auch nicht...:thumbsup::thumbsup::thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, ich habe einen Termin am 11.12. bekommen mit einer Email über Web.de! Wenige Stunden später hatte ich die Bestätigung von Isabel Herber! Mußte jedoch den Termin absagen, hatte einen Autounfall und liege z.Zt. im Krankenhaus. In der Zwischenzeit (am 25.11.) habe ich über das Kontaktformular bei Isabel einen neuen Termin im Januar 2018 gebucht. Aber bis dato keine Bestätigung erhalten. Ich habe den Eindruck, als ob die Anfrage im Winde verweht! Bin Arbeitnehmer und muß meine Termine rechtzeitig planen. Ich wollte nur wissen, ob ein anderer Massagefreund darüber Erfolg hatte! Werde nach *** [b]Bitte das Forum nicht mit Weihnachtsgrüßen füllen! Danke.[/b] *** aus dem Krankenhaus, wenn alles gut verheilt, entlassen.

Widerspricht sich doch alles mit diesen Link: http://isabel.will-dich.eu Oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Widerspricht sich doch alles mit diesen Link: http://isabel.will-dich.eu Oder?

Nein, weil: 'Ich behalte mir vor, Termine abzubrechen oder Anfragen abzulehnen, sofern ich den Eindruck habe, daß wir nicht zusammen passen.'

Das blau Unterlegte, findet man so im Bereich der Reservierung, auf der HP von der Isa. Damit dürfte m.E. alles geklärt sein, zumal sich der HickHack wegen der Terminierung, schon seit Jahren durch die Forenwelt zieht.

Sie ist Profi genuch und wird mit der nötigen Erfahrung, ob nun im Positiven wie auch Negativen, für sich Entscheidungen treffen.

Ansonsten, so unter uns: geht mir echt einer ab, den Lotten wat vorzuhalten, wenn ich mich selber im Glashaus befinde.
Ich habe mehrmals über das Kontaktformular reservieren versucht einen Termin zu bekommen. Alles ohne Erfolg!
vs.
Ja, ich habe einen Termin am 11.12. bekommen mit einer Email über Web.de!

Ick wünsche Dir auf diesem Wege noch gute Besserung. Und - gönne deinem Körper ein bissel Ruhe, die er für die Genesung, Heilung bedarf.
 
ich hatte vor ein paar Wochen einen schriftlich fixierten Termin bei ihr.
Alles war besprochen und ich war pünktlich vor ihrer Haustür.
Ich habe 20 Minuten lang geklingelt, keinerlei Reaktion,
auch keine Absage per eMail oder telefonisch.

So schön kann keine Frau sein, dass ich das aktzeptiere. Es kann etwas dazwischen kommen, aber
dann sagt man ab oder entschuldigt sich im Nachhinein.

Da all das nicht passierte und sie meinen Kommentar auf ihrer Website auch gelöscht hat, gehe ich
davon aus, dass sie unfähig ist, verlässlich zu sein. Das ist für alle, die aus anderen Städten anreisen ein absolutes Nogo.

Diese Meinung haben doch einige Leute, wenn man mal googelt.

Whf: 0%
 
Diese Erlebnisse hatten bestimmt einige bereits. Obwohl ich 3 Mal bei ihr war, hat sie mich auch vor der Tür stehen lassen. Und es ist für schon etwas weit weg.
Aber eins muss man(n) sagen: sehr schöne Frau und toller Service.
 
Zurück
Oben