• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Relax Wellness & Massage Lounge Koblenz

Koblenz Relax Wellness & Massage Lounge Koblenz

Schloßstraße 38, 56068 Koblenz
Kreisfreie Stadt Koblenz KO mit über 114.000 Einwohnern in 2019.

Massage Berichte zu Relax Wellness & Massage Lounge Koblenz

Massageberichte zu dieser Adresse habe ich keine gefunden. Kann das sein, irgendwer wird doch schon mal vor Ort gewesen sein, oder?
 
Ich war so vor 2 Jahren mal mit ner Schokomaus im Pool und auf der Matratze.
Ambiente und Service OK.
Raffaella hatte ich letztes Jahr 2x im Schwesterstudio in Rüsselsheim. Service OK, aber mit dem ein, oder anderen Aufpreis.
 
Sehr diskreter und professioneller Umgang garantiert. Angenehme Dusche zum Anfang und zum Ende.
Allerdings gibt es hier mehr Extras als Massagen 😀
 
Ich war vor ein paar Monaten mal dort. Vor der Massage wird geduscht. Es handelt sich ja meist um eine Body to Body Massage. Ich mags lieber wenn die Hände den Körper massieren und verwöhnen. Die Zeit geht doch recht schnell um und Duschzeit vor und nach der Massage ist in der Massagezeit inkludiert. Sprich keine 60 Minuten Massage sondern deutlich weniger. Es hat nicht wirklich was mit einer Massage zu tun. So jedenfalls meine Erfahrung dazu. Aber wer’s mag ist hier sicherlich gut aufgehoben.
 
Zurück
Oben