$resource.title

Hamburg Relax Spa Thaimassage Hamburg

Wandsbeker Chaussee 170, 22089 Hamburg, 0152-38499291, 0152-26743797

Admin

Administrator

Magic Hands Massage-Salon in Hamburg Wandsbek

Es gab diesen Laden früher einmal mit diesem Namen an dieser Adresse, und es gibt ihn jetzt wieder mit diesem Namen an dieser Adresse.

Der Laden hat erst seit Anfang Dezember 2023 geöffnet.
Ich war vormittags ohne Termin da, bei der Dame, die links auf dem Foto der Webseite zu sehen ist. Sie war freundlich und geschickt, eine Stunde Massage kostet 50 Euro - Extras kosten extra. Dusche und Thaimusik werden geboten, die Räumlichkeiten sind renoviert. Allerdings oben nur Vorhänge zwischen den Liegen, im Keller sind abschließbare Räume.
Die zierliche Masseurin sieht aus wie Mitte 30, ist aber wohl, wie bei den Thaidamen üblich, um einiges älter.
Das Ganze wurde etwas distanziert/professionell abgewickelt, mit einer gewissen Stewardessenfreundlichkeit. Kann man machen.
Ob der Laden etwas mit der angegebenen alten Facebookseite zu tun hat, weiß ich nicht.

Ich war, relativ spontan im oben genannten Salon. Die Räumlichkeiten sind riesig, und ich wurde in einen hinteren Teil des Gebäudes geleitet. Hier wurde ich gebeten, mich zu entkleiden. Die Massage fand statt.
Es war sehr angenehm eine Massage zu bekommen.
Ich zog mich wieder an.
Fazit: Wiederholung auf jeden Fall.
Schön, dass es eine neue Adresse in der Wandsbeker Chaussee gibt, denn Konkurrenz belebt das Geschäft!

Ich hab es heute mal getestet. Die Location ist neu und schön eingerichtet, sauber und warm. Es läuft die übliche Massage Music. Ich war dort ohne vorherige Termin Absprache wurde trotzdem herzlich willkommen geheißen und direkt nach hinten durch zu einem Paar Massage Zimmer. Oben sind einige Massageliegen die mit Vorhänge abgetrennt sind, eine kleine Toilette, besagtes Paarzimmer und dann eine Treppe die nach unten führt wo wohl das "Hauptgeschäft" stattfindet.
Ich war jedoch oben auch sehr zufrieden. Massiert wurde ich von Pim(40+ jedoch 30er Body, fit, straf, schöner hintern, tolle kleine Brüste, sehr gutes deutsch und sehr freundlich und herzlich jedoch trotzdem professionell). Genossen habe ich 60 Minuten B2B, überall anfassen, zweifacher Abschluss und eine eher sanfte aber nicht schlechte Massage. Bezahlt habe ich 100(ohne Nachverhandlung). Am Ende wurde ich liebevoll gereinigt so muss ich nach einer Dusche fragen.

Ich habe heute spontan angerufen und mit Pim einen Termin für 14 Uhr verabredet. Welche ein Glück! Normalerweise ist Pim erst ab 16 Uhr vor Ort. Ich wurde sehr freundlich empfangen und Pim geleitete mich in den Keller.

Die Chemie stimmte auf Anhieb, was für eine sympathische Lady.
Es wurde eine sehr, sehr gute Stunde mit Massage, B2B und usw.
Wiederholung 110%.

Ich war Mitte der Woche dort und wurde von Tee? The? sehr sanft wie gewünscht massiert.
In Rückenlage bearbeitete sie intensiv die Oberschenkel-Innenseiten und auch die Gegend um meinen kleinen Freund herum, ohne ihn jedoch zu berühren.
Als ich nach einem händischen Finale fragte, meinte sie " Hole andere Kollegin."
Herein kam eine junge, schlanke und lebhafte Person, die für die HE 50 Euro aufrief. Als ich sagte, dass mir dies zu viel sei, sagte sie "OK" und verließ den Raum.
Die vorherige Masseurin kam zurück, massiert mich noch ein wenig, und dann verließ ich den Laden.
Bezahlt habe ich 55 Euro.

Zuletzt bearbeitet:
Naja, ich fand es okay, mehr aber auch nicht. Masseurin geht während der Massage ans Handy und massiert dann einhändig weiter, während sie telefoniert, geht gar nicht. Zusatzabgebote waren umfangreich und preislich ok, haben aber wegen der Atmosphäre nicht zum Erfolg geführt.

Beträgt der Aufpreis für HE tatsächlich 50 Euro? Das würde ich als Wucher empfinden. Da ich zum Testen immer 30 min buche, um notfalls den Schaden im Rahmen zu halten: kennt jemand den Gesamtpreis für eine halbe Stunde inkl HE?

Ich war heute in diesem Salon und war positiv überrascht. Von außen wirkt er geschlossen, aber drinnen ist alles schön und sauber renoviert.

Die beiden Damen die vor dem Fenster lecker Rosinenstuten essen, strahlen ebenfalls eine warme Atmosphäre aus.

Die Massage im kühlen Keller war dank der beheizten Liege sehr angenehm. Besonders beeindruckend war Pim – unglaublich sympathisch und mit der Vitalität einer 30-Jährigen. Definitiv eine Empfehlung!

Ich habe 100 Euro für 60 Minuten bezahlt.

Ein Selbstläufer ist dieser Laden nicht. Wenn man reinkommt und nichts weiter sagt, bekommt man nur eine normale Massage. Eine sehr gute zugegebenerweise. Da ich zum ersten Mal da war, wollte ich wissen, wie der Laden funktioniert und habe nicht weiter nachgefragt. Eine normale Massage schlägt mit 55 Euro für die Stunde zu Buche. Eine Dusche wurde mir nicht angeboten, ich wurde aber abgewaschen. Laden ist extrem hellhörig. Da die Wände offenbar nur aus Papier sind, so hört es sich jedenfalls an. Hier muss man aktiv sagen, was man wünscht, für passive Menschen ist das nichts. Auch keine Streifschüsse oder Andeutungen, die mehr vermuten lassen würden.

Ich hatte keinen Termin, weil keine Telefonnummer. Auf gut Glück versucht und hatte Glück, es war frei. Ich wurde nach unten geführt, wir sprachen auch nicht vorher, was passieren sollte, aber es hat sich genau so entwickelt, wie erhofft.

Ich habe mich frei gemacht, komplett. Die Massage, die folgte, war wirklich ganz vernünftig bis gut. 80 Euro für 60 Minuten. Wiederholungsfaktor hoch.

Ich war letzte Woche Freitag da, bei Marie oder so. War rundum gelungen, incl. einer kurzen B2B Einlage zum Finale. Nach wie vor 80460 und wirklich zu empfehlen - noch interessanter war allerdings, dass, als ich gegangen bin, zwei relativ junge und sehr ansehnliche Damen im Eingangsbereich saßen - ich hoffe, die kann ich in den nächsten Wochen dann auch mal testen. Könnte mein neuer Lieblingsladen werden...

Nach mehren besuchen war ich nun bei Pim. Sehr schöne Massage und wir waren im Keller. Pim ist mit sehr viel Gefühl unterwegs. Wiederholung 100%

War heute mal wieder hier nachdem im Rian alles voll war. War nicht so gut wie beim Pim, die Dame war etwas zögerlich aber die Massage war ganz gut. 80460 und entspannter nachhause.

Bei meinem letzten Besuch waren drei andere Frauen da, u.a. die aus dem 'Cha Am' bekannte 'Aenni'.

Wie ich einem Zettel an der Wand entnehmen konnte, zieht der Laden demnächst um.
Neue Adresse ab 1. Mai 2024: Wandsbeker Chaussee 170 - das ist auf der anderen Straßenseite, Ecke Peterskampweg. Da wird momentan noch renoviert.

Die alte Adresse WC 7 ist nicht mehr aktiv. Bin da heute vorbeigekommen, der Laden wird nicht mehr betrieben, die Scheiben sind z.T. mit Zeitungen abgeklebt. Aenni aus dem Cha Am in der WC 54 war heute an Ihrer alten Wirkungsstätte tätig.

Also an der neuen Adresse/Ecke Peterkampweg hat definitiv noch nichts geöffnet. Beschilderung ist vorhanden, die Fenster aber mit Papier zu geklebt. Man ist wohl noch mit der Einrichtung beschäftigt.
In der Wandsbeker Chaussee 7 hatte ich letzte und vorletzte Woche einen Versuch am Nachmittag (jeweils gegen 15/16:00 Uhr) unternommen. Niemand öffnete, die Tür war verschlossen, kein Hinweis oder Zettel ab der Tür. Auch telefonisch war niemand erreichbar. Ich bin dann rüber zum Cha-am. Dort ist tatsächlich Aenni im Dienst und hat den gewohnten Service geleistet (gute Massage, HE leider äußerst zielgerichtet).

Jemand eine Idee, wie ich im Magic Hands Einlass erhalte?

Zurück
Oben