• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Relax Massagen Ubstadt-Weiher

Karlsruhe Relax Massagen Ubstadt-Weiher

Heerstraße 16a, 76698 Ubstadt-Weiher, 0176-44461133
Ich hatte mal wieder Leerlauf und nutzte die Zeit für ne gute Massage. Die Location Relax Massagen in der Isarstr.1, Regensburg,

kannte ich bereits. Ich war vor ca. Zwei Jahren schon mal dort.
Ich wusste zwei Details... erstens- es wurde kein HE angeboten. Die Massage an sich war gut und preiswert.

So ließ ich mich einfach überraschen...

Ohne Termin 10:30h angekommen und ca. 10min im Vorraum sitzend auf "jemanden" gewartet.
Ich sah auf der Theke vier Sparschweine mit Namen versehen. An drei Namen kann ich mich noch erinnern.
JABI, KIK, TECK...

Massageforum - Berichte zu Relax Massagen Ubstadt-Weiher

KIK ist die Dame rechts, in grün.

plötzlich kam eine Lady zur Eingangstür herein, tat überrascht und bat mich im "großen Raum" ( drei Liegen durch Vorhänge abtrennbar) Platz zu nehmen.

Nach kurzer Zeit kam dann Kik, ca. 32j, 57kg, lustige Sommersprossen im freundlichen Gesicht.
Ich war froh nicht die Kollegin abbekommen zu haben. >100kg!

Ich nutzte vorher noch die Toilette, dann auf die bequeme Liegefläche. Dabei ließ die Unterhose aber an.

Kik massierte nicht schlecht, fand alle Punkte, und hielt auch die Zeit ein. Mehr brauche ich nicht darüber schreiben... Massagen sind subjektiv zu bewerten. Jeder mag es anders.

Es gab in keinster Weise erotische Momente, schade. Auch Kiks Deutsch war nur mässig.

Beim hinausgehen war der kleine, separate Raum mit einer Liege wieder frei. Den hatte ich beim ersten Besuch...

Es wurde 29460 wegen Rabattwoche aufgerufen. Konkurenzlos günstig und die Massage war das Geld wert.
Um die dicken Eier musste sich danach separat gekümmert werden.

Für den Preis für mich eine Empfehlung.

Manni
 
Ich war kürzlich auch mal wieder bei Relax, hab jedoch die von Manni erwähnte etwas gewichtigere Dame erwischt. Die Massage war solala, jedoch auch bei mir ohne irgendwelche Erotik. Für 27 Euro/Std. ist es eines der billigsten Angebote in Regensburg und für eine Massage zwischendurch keine schlechte Adresse. Einzig das Licht finde ich da drin etwas unangenehm.

Speziell bei diesem Besuch war ich von der Massage nicht soo begeistert (da hatte ich bei anderen Damen schon bessere), weil ich relativ viel mit dem Unterarm und Ellbogen massiert wurde, was mir persönlich nicht so gefällt. Bei anderen Damen (z.B. früher Won) hatte ich dort aber schon richtig gute Massagen.

Die Adresse selbst ist schwer zu bewerten: Erwischt man einen der beiden Plätze, die näher am Fenster und etwas abgetrennt sind, gebe ich noch einen Stern drauf, weil es da nochmal deutlich ruhiger und angenehmer ist. Die Plätze im großen Raum finde ich eher so lala.

Die Dame links auf Mannis Foto könnte Rung sein. Bin mir aber nicht sicher - die Bestimmung erfolgt lediglich durch das Sparschwein-Ausschlussverfahren. :)
 
Zurück
Oben