• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
$resource.title

Mönchengladbach Relax Massage in Mönchengladbach

Eickener Str. 84, 41061 Mönchengladbach, 0163-9275377, 0163-4428482
Kreisfreie Stadt Mönchengladbach MG im Regierungsbezirk Düsseldorf
Ich abe das Relax nach langer Zeit mal wieder aufgesucht, damals hatte ich die Behandlung in positiver Erinnerung.
Anwesend waren zweiMasseurinund die Empfangsdame.
Habe eine einstündige Massage gebucht, Name derMasseurin habe ich leider nicht verstanden, über 40 und etwas rundlicher.
Die Massage war für mich leider nicht entspannend, sehr oberflächliche Massage und die benötigten Triggerpunkte wurden nicht gefunden.
Der Wellness Teil war dann nur ein Abarbeiten und der somit wurde der Spannungsbogen nicht aufgebaut.
Schade, werde es nach einer längeren Pause noch mal ausprobieren.
 
Zum ersten Mal habe ich das Relax im Mai besucht. Der Besuch erfolgte recht spontan und kurzfristig, aber mit telefonischer Terminabsprache. Ich habe auch erst mal wegen der falschen Hausnummer suchen müssen. 78 ist aber definitiv die Richtige ;)

Begrüßt wurde ich von der Empfangsdame und wurde von ihr direkt in einen sauberen und ordentlichen Raum mit Doppelliege geführt. Sie fragte nach, ob ich eine halbe oder ganze Stunde wollte. Ich nahm die Stunde für 40. Mehr wurde mir nicht direkt angeboten, aber ich hatte eh nur Verspannungen im Rücken und nichts erwartet. Die Empfangsdame sagte mir dann, dass sie erst mal mit der Massage anfängt und die Kollegin dann übernimmt, da der Kunde wohl verspätet zum Termin kam. Scheinbar waren die beiden nur zu zweit.

Die Kollegin wurde mir mit dem Namen Leah. Ist auch auf der Webseite zu finden. Schätze so Mitte 30, Anfang 40. Etwas pummelig für ihre Größe, aber nicht unattraktiv. Muss eh jeder für sich entscheiden. Sie durfte dann, nachdem sie aus dem einen Zimmer raus war, und nach vermutlicher Diskussion mit der Empfangsdame, hab da kein Wort verstanden, gleich bei mir weiter machen. Entsprechend fiel die Massage aus. Keine Katastrophe, aber halt wenig motiviert und wenig zielgerichtet. Naja, da steht ja nun mal kein Roboter an der Liege und für ein Wellness-Gefühl hat es gereicht. Ich war jetzt nicht wirklich zufrieden aber auch nicht maßlos enttäuscht.

Ich bin dann gestern wieder hin und wurde von der gleichen Empfangsdame und zweiMasseurin in Empfang genommen. Ohne umschweife wurde mir Leah zugewiesen und ich wurde ins Zimmer geführt. In dem Raum war ich noch nicht. Er war wesentlich kleiner, fand diesen aber genauso sauber und ordentlich wie den ersten Raum. Nachdem ich die Optionen genannt bekommen habe, hab ich mich für 60460+HE entschieden.

Die Massage war kein Vergleich zum ersten Mal. Sie hat alle verspannten Stellen gefunden und sehr gut bearbeitet. Nach einer halben Stunde wurde der Weckruf für die Körpermitte eingeleitet und nach der obligatorischen Drehung wurde sich ausgiebig mit der Mitte beschäftigt. Auch hier gab es nichts zu meckern. Kein Abarbeiten und bloß schnell fertig werden; ganz im Gegenteil. Zum Abschluss gab es dann noch eine Bein- und Fußmassage, welche auch sauber und ohne Eile durchgeführt wurde.

Fazit des ganzen:
Es hat sich wieder gezeigt, jeder hat ne zweite Chance verdient und jede Masseurin kann mal einen besch... Tag haben.
Ich werde zu 100% nochmal hingehen und wieder berichten.
 
War ohne Termin dort. Vor Ort hat mir eine schlanke, ca. 50 Jahre alte Masseurin geöffnet. Andere Damen habe ich nicht gesehen.
Habe mich für eine 30-minütige Massage inklusive dadel + didel für 60 EUR entschieden.
Die Rückenmassage und auch der Rest haben mir sehr gut gefallen - werde noch einmal hingehen.
 
Heute das erste Mal da.
Parkplätze finden war nicht einfach.
Massage war gut.
Wiederholung eher nicht, da ein Laden mit besserer Parkmöglichkeiten vorgezogen wird.
 
Du kannst hinten im Hof parken.
Direkt neben dem Eingang (wenn du davor stehst, rechts) ist eine Durchfahrt zu den Kundenparkplätzen
Ich habe da aber auch außerhalb für zwei Euro immer was gefunden.
Vielleicht hattest du einfach Pech.
Grüße, ich mag den Laden 😀
 
War dieser Tage da. Terminabsprache kurzfristig ohne Problem. Parken schwierig, hatte leider der Trick mit dem Kundenparkplatz im Hof nicht gewusst. War aber früh genug. Etwas Laufen tut gut.
Raeumlichkeiten ungemütlich, kalter weißer Fliesenboden. Großer Raum mit zwei Liegen sparsam eingerichtet. Liegen mit Loch.Masseurin30+ etwas korpulent aber o.k. UH aus, keine Frage. Massage sehr gut und strukturiert. Incl. HE 70460. Wegen der Räumlichkeiten keine Wiederholungfaktor.
 
Ich war letzten Samstag dort. Der Laden war nicht so einfach zu finden, da die Hausnummer auf der Webseite nicht richtig ist,
richtig ist Nummer {anders}, auch eine der Telefonnummern auf der Webseite stimmt nicht, die richtige ist ...377. Die Terminvereinbarung war kein Problem. Die Türe wurde mir von der Empfangsdame geöffnet, sie führte mich in einen Raum mit Massageliege. Ich buchte eine Stunde für 40 Euro, die ED sagte mir, dass die Kollegin gleich kommt. Die Dame war ca. Mitte 30, und sehr nett. Die Massage war wirklich gut, die Masseurin beherrscht ihr Handwerk. Es hat mir sehr gut gefallen dort, die Räume sind sehr sauber, und im Raum war Fußbodenheizung. Ich werde wieder dort hinfahren, klasse auch der Parkplatz im Hinterhof.
 
Hallo Gemeinde,
ich war vor ein paar Wochen für ein Wochenende in MG im Nordpark. Da mir nach einer schönen Entspannungmassage war, kurz gegoogelt und dann per WhatsApp einen Termin für den nächsten Morgen gemacht. Terminierung völlig problemlos. Empfangen von einer kleinen, zierlichen Asiatin. Vermute mal, es war die Chefin. Schätze um die 40, sehr süße Stimme. Ich fand sie echt cute. Dann kurz meine Wünsche besprochen: Enstspannungsmassage, gerne btb. Einfach eine schöne Stunde.
Fragt mich nicht mehr nach dem Preis. Ich meine, ich hab unaufgefordert 100 Euro auf die Liege gelegt.
Dann ging die Massage los. Gekonnt, nicht nur streicheln. Mir hat es sehr gefallen. Dann kam eine zweite Dame dazu. Da ich auf dem Bauch gelegen habe, habe ich es nur akustisch vernommen. Die beiden haben sich angeregt unterhalten. Ich vermute, sie wird noch angelernt, denn es wurde zeitweise eine 4Handmassage. Ich habe es genossen. Nach einer guten halben Stunde kam eine dritte Kollegin dazu. So Mitte - Ende 20. Sie sprach gut Deutsch und hat sich mir vorgestellt. Ich immer noch auf dem Bauch mit dem Kopf durch dieses Loch. Jetzt durfte ich mich aber endlich auf den Rücken legen und sah die drei Mäuse. Ich fand sie alle sehr ansprechend. Die ersten beiden Damen haben sich dann von mir verabschiedet und der entspannendste Teil wurde von MasseurinNummer 3 übernommen.
Perfekt.
Fazit: Ich habe mich dort sehr wohl gefühlt. Alles sauber. Kein nachkobern. Alle sehr freundlich.
Es war eine sehr schöne Stunde, ja sogar gut 70 Minuten.
Wenn ich wieder in MG bin, ist ein Folgetermin sicher.
VG an euch...
 
Ich war diese Woche bei Lilli, das müsste die mittlere Dame auf den unteren Galeriefotos der HP sein.
Netter Empfang durch die ED, die sehr gut Deutsch spricht. Gesehen habe ich neben Lilli keine weiteren Damen, daher fiel die Auswahl leicht. Lilli, klein, nicht schlank, aber auch nicht pummelig, schöne B Cups und sehr sympathisch.

Konversation in Deutsch, das macht es einfacher seine Wünsche zu äußern, Zimmer klein aber sauber und ordentlich.
Massageteil war an den rechten Stellen kräftig und an den andern Stellen sehr entspannend.
Eine kurzweilige Stunde zu 100 Euro, die keine Wünsche offen ließ.
Da werde ich sicher nochmal auflaufen.
 
Habe dort letzte Woche eine sehr gute und entspannende Massage genossen, an den Namen derMasseurin kann ich mich leider nicht mehr erinnern. Hab bei meinem Termin nicht nach mehr gefragt. Hast du für die 100 Euro das Vollprogramm bekommen?
 
Vor ein paar Wochen war ich auch bei Lilli. Service top, nur ziemlich teuer. Jedenfalls hatte ich vorher gesagt, dass ich eine halbe Stunde mit allem haben wolle. Das war wohl ein Fehler. Ich habe satte 150 EUR bezahlt.
 
Vor ein paar Wochen war ich auch bei Lilli. Service top, nur ziemlich teuer. Jedenfalls hatte ich vorher gesagt, dass ich eine halbe Stunde mit allem haben wolle. Das war wohl ein Fehler. Ich habe satte 150 EUR bezahlt.
Die Nummer wollten die mir mir auch abziehen, 150/30 und 250/60!
Sind die Mönchegladacher so reich?
Die dünne Chefin kenne aus Alpen und Schermbeck, vor der kann ich nur warnen.
Ein paar Kilometer weiter in Rheydt gibt es mindestens vier alternative Adressen,
Dahlener Str., Mühlenstr., Hosterweg, Gracht.
Alle haben schon alleine optisch die besseren Frauen.
Wer sich also in die Eickener Str. verfängt ist selber Schuld.
 
Fremd, bin dieser Woche noch dar gewesen und nur 80/30 gezahlt.
p.s.
Lucia ist nicht mehr am Hosterweg, Sie arbeitet am Stapperweg in Rheydt-Odenkirchen.
 
War schon paar mal da. \\Tus wird meistens durch eine Dame geöffnet. Schlanke Figur. Mädchenfigur. Der verhandelt die Preise. 100 euro fur 60min B2B mit guter Unterhaltung.
Massage von YoYo gut und aufregend. Gute Body Body.
LeLe oder LiLi oder Linda. Ist mein Favorit
 
Alverde · 24. Juni 2023 um 21:11
Also die Empfangsdame ist die schlanke mit der Kinderfigur. Mit der hast du aber kein B2B gemacht?
Kann man die Empfangsdame buchen?

Fetishman · 24. Juli 2023 um 14:15
Bezieht Ihr Euch auf die Eickener Str. 84 oder einen anderen Laden?

Alfmeier · 25. Juli 2023 um 13:26
Die Empfangsdame heisst Anni und macht auch BTB.

Fetishman · 25. Juli 2023 um 16:26
Du sprichst von der Eickener Str. 84?

Alfmeier · 26. Juli 2023 um 12:55
Ja

Fetishman · 26. Juli 2023 um 18:48
Wie alt schätzt ihr denn die Empfangsdame so ca.? Nahe am Vorruhestand?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
War am Wochenende auch Mal wieder dort. Von der Chefin wurde mir eine neue Masseurin aus dem Reich der Mitte vorgestellt. Würde sie auf Ende dreißig Jahre schätzen und spricht aber leider kein Deutsch oder Englisch. Von daher war die Tariffindung etwas kompliziert. Da ich aber die Preise dort kenne einigten wir uns auf 130 Euro für eine Stunde. Während der Massage viel mir bei Ihr eine sehr große Narbe auf dem Bauch auf. Die Zeit verging viel zu schnell und nach der mir angeboten Dusche verließ ich den Laden Tiefenentspannung. Für mich derzeit die beste China Massage in Mönchengladbach.
 
Ich bin mal wieder bei Relax gelandet, war wirklich spontan und trotzdem gut. Ohne Termin hatte Lilly Zeit und auch die Muße mir Gutes zu tun. Massage mit ÖL sehr fest und auf den Rücken konzentriert, dann schöner Spannungsaufbau und nach dem Umdrehen schöner Spannungsabbau. Sie war, wie eigentlich jedes Mal, gut drauf und wir haben viel gelacht. Stunde für 100 Euro, inkl. der abgemachten Serviceleistungen und guter Unterhaltung.
Kann man gerne wiederholen.
 
Ich war vor einer Woche Freitags spät abends da. Angeboten wurde mir b2b. War aber ein sehr abgespultes Programm, was wenig mit massage zu tun hatte. Sehr mechanisch. Wenig Stimmung. Also mich sieht der Laden nicht mehr.
 
Zurück
Oben