• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
$resource.title

Mönchengladbach Relax Massage in Mönchengladbach

Eickener Str. 84, 41061 Mönchengladbach, 0163-9275377, 0163-4428482
Kreisfreie Stadt Mönchengladbach MG im Regierungsbezirk Düsseldorf
Ich bin von Relax noch nicht einmal wirklich enttäuscht worden. Das letzte Mal war ich vor einer Woche da. Also von mechanische abarbeiten beim B2B hab ich noch nichts verspürt. Ja, ich hatte auch schon mal das Erlebnis, dass die Massage etwas lustlos war aber wie ich schon in dem Beitrag geschrieben habe. Wir werden auf der Liege nicht von Robotern massiert sondern von Menschen, denen man auch mal einen schlechten Tag zugestehen sollte. Es kommt immer die Frage ob die Massage gut ist. Da darf man ruhig sagen was man sich wünscht oder wie man massiert werden möchte. Bisher wurde immer auf mich eingegangen und wurde nicht enttäuscht.
 
Hallo zusammen, ich war heute bei der eickener Straße 78. Es war mal wieder sehr gut und sehr sauber. Das Preis Leistungsverhältnis stimmt und das Duschen ist sehr gut. Ich werde dort noch öfter zu Gast sein. Weiß jemand von euch, ob Anni auch massage und mehr anbietet?
 
Es kommt imer auf die Sichtweise an, bzw. von wo man kommt.
Wer erst ab 2019 die Massage für sich entdeckt hat, wird untern Umständen zufrieden sein.
Wer die "gute alte Zeit" erlebt hat, wird immer vergleichen, und da ist für mich die
Adresse Eickener Str. 84 keine besonders gute Adresse.
 
Ich war gestern wieder in Mönchengladbach und hatte Lust auf eine Massage bei Lili. Habe über Whatsapp einen Termin vereinbart. Angekommen öffnete Lili die Tür und sie freute sich, mich zu sehen und gab mir einen dicken Kuss. Habe mich für eine Stunde entschieden. Bezahlte 100460 Euro. Es war super und sie war mega geil. Es war eine tolle Stunde mit Lili.
 
Hallo zusammen, eigentlich wollte ich den laden meiden. Zu oft enttäuscht geworden. Aber wie es nun mal ist gibt man gerne eine 2te Chance. Ich habe 100 Taler bezahlt und ich das ist meine Meinung bin da von der Massage und dem Rest nicht so begeistert. Jetzt bin ich mir sicher das ich es kein 3tes mal probieren werde.
 
Hallo zusammen, ich war heute bei der eickener Straße 78. Es war mal wieder sehr gut und sehr sauber. Das Preis Leistungsverhältnis stimmt und das Duschen ist sehr gut. Ich werde dort noch öfter zu Gast sein. Weiß jemand von euch, ob Anni auch massage und mehr anbietet?
Anni macht bei Bedarf immer noch Massagen, aber nicht mehr all das, was sie früher in der Gracht gemacht hat .
 
Hallo zusammen.
Ich habe zuletzt dem Laden einem Besuch abgestattet. Kurz und knapp: Massage fand ich sehr gut und kräftig, der Rest war eher mäßig. Für mich persönlich keine Wiederholung.
 
Ich habe heute Relax in Mönchengladbach besucht. Ich wurde von Lulu bedient. Habe 100 Euro für 60 Minuten bezahlt. Die Massage war gut, schön und hart, und die Pralinen waren lecker. Ich werde auf jeden Fall wieder hingehen. Die Chefin fragte am Ende, ob alles in Ordnung sei. Ja, war es.
 
Heute war ich mal dort. Vereinbart waren 100 Euro für 60 Minuten mit leckerem Bonbon.
Massiert wurde ich von Ting- ting, sie ist seit einem Monat dort tätig.
Unterhaltung ging nur nur mit Chinesisch–Deutsch-Übersetzer.
Aber egal, denn die Massage mit Bonbon war ausgezeichnet.
Wiederholung zu 100%
 
Dieses Mal bekam ich eine Massage von TingTing. Sie hat die Zeit verkürzt von 60 auf 45 Minuten. Das war nicht in Ordnung und hat die Stimmung verdorben. Außerdem verließ sie zweimal den Raum. Das ist nicht die volle Aufmerksamkeit, die man als Kunde erhalten sollte.
 
Ich war gestern auch mal vor Ort. Lulu hat mit mich sehr gut massiert. Konnte total runterfahren. Hab die Räumlichkeiten komplett entspannt verlassen. Ich gehe gerne wieder hin.
 
Zurück
Oben