• Wenxin China Massage Dortmund

    Wir freuen uns auf Euren Besuch und Eure Berichte.
  • Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Duisburg Relax Massage bei Julia in Duisburg

Kreisfreie Stadt Duisburg

B.statter

Moderator

Thai Wellness Massagen in Mönchengladbach

Massagefee Julia, 38 Jahre, in Duisburg Fahrn - Termine immer nach rechtzeitiger Absprache, spontan immer schlecht! Meine Verfügbarkeit ist in den Anzeigen immer für die aktuelle Woche hinterlegt


Massageforum - Berichte zu Relax Massage bei Julia in Duisburg
 
Hallo zusammen,
ja ich war vor längerer Zeit mal bei ihr. Massage ist gut und der HJ auch. Ist ein nettes Mädchen, man kann sich gut unterhalten.
Ach so Prostatamassage wird auch angeboten.
 
Hallo, Julia hätte Interesse an deiner Massage, zu mir bin 58 180 105 kg nett und sympathisch. Nun die Frage, was möchtest du für 1 Stunde haben? Hätte am Samstag von 9- 13 Uhr zeit, würde mich über eine nette Rückantwort freuen LG Michael.
 
Die Julia habe ich schon öfter besucht. Die Massage ist echt ok, sind aber gar nicht so lange dabei geblieben, weil bei ihr auch noch ne Menge mehr geht. Man kann sich toll unterhalten mit ihr.
 
Nur wenn du das möchtest. Du kannst sie auch alleine haben. Es ist glaube nicht ihr Partner, sondern Massagekollege. Bin mir aber nicht sicher.
 
Zurück
Oben