• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Relax Lounge Rüsselsheim

Groß-Gerau Relax Lounge Rüsselsheim

Eisenstraße 18, 65428 Rüsselsheim am Main, 0179-5018090
Stadt Groß-Gerau und Landkreis Groß-Gerau im Regierungsbezirk Darmstadt
Hey zusammen.
Ich kann das Studio sehr empfehlen.
Bin öfter bei Stella gewesen.

Termin per WhatsApp vereinbart.
Sehr gute Kommunikation.
Angekommen und sehr nett empfangen.
Zuerst Massage vereinbart, dann zur Dusche begleitet worden.
Nach der Dusche aufs Zimmer gebracht und eine Stunde verwöhnt worden incl. HE

Bin gerne dort
Gruß
 
Sehr schöne Location, diskreter Eingang. Termin via WhatsApp.
Wurde von Julie empfangen und hatte eine top Behandlung. Ging nach 604100 ganz entspannt wieder raus. WHF100
 
Ich war heute bei Kaya in der Relax Lounge.
Sehr freundliche Begrüßung an der Türe und Rückfrage wegen der telefonischen Reservierung. Kaya spricht fließend Englisch, allerdings nur wenig Deutsch.
Schöne großzügige Räumlichkeiten: Empfangsbereich, Massageräume und auch das Bad. Dusche vorher und nachher. Tolle Entspannungsmassage mit B2B Elementen und HE. Ich war sehr zufrieden.
120 Euro für eine Stunde.
Ich werde wiederkommen.
 
Zurück
Oben