Ich war letzte Woche dienstlich unterwegs und bekam auf der Heimfahrt Lust auf eine Massage. Also bin ich spontan gegen 14 Uhr ins Relax Centrum gefahren. Dort bekam ich sofort einen Termin für 60 Minuten Wie schon mehrfach hier geschrieben, bekommt man eine Dame zugewiesen. Massage war ganz ordentlich und nach dem Umdrehen wurde ich nach Extras gefragt.
Da ich schon öfters da war und die Gewohnheiten und Preise mittlerweile kenne, hab ich noch kurz versucht zu verhandeln, aber die Dame blieb hart. Deshalb habe ich auch abgelehnt und sie brachte die Massage trotzdem ordentlich zu Ende. Die Zeit hat sie eingehalten, eher überzogen, ich war insgesamt mit Duschen 75 Minuten drin. Das lag vielleicht auch daran, dass sie mich kennt und deshalb auch anständig gearbeitet hat. Ich denke, wenn jeder nach der Frage nach Extras und zu den aufgerufenen Preisen nein sagt, wird sich vielleicht wieder eine normale Preisspanne einstellen. So genoss ich die Massage für 39 Euro und fuhr entspannt nach Hause.