• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Reisedamen! Wo ist meine Lieblingsmasseurin hin?

Hallo,
hat Losi oder Rosi (ehemals Usa-Massage) in Fürth, Maistrasse ganz aufgehört? War ja schon etwas älter.
Wenn nicht, wo arbeitet sie oder hat jemand noch Kontakt zu ihr?
Danke
 
Ich versuche es auch mal mit einer Suchanfrage.
Koko von der Jiaren Massage Nordstr Düsseldorf war eine der besonders netten DL. Laut Chefin arbeitet sie nicht mehr, was oft nicht der Wahrheit entspricht. Vielleicht hat sie doch jemand in einem anderen Studio entdeckt,
 
Seit Ende Oktober 2022 hat Sawatdee Thai-Massage in Köln Kalk auf der Rolshover Str. geschlossen. Die Kosten waren dort wohl zu hoch geworden. Laut Eigenauskunft sollte ein neuer Laden gefunden und eröffnet werden. Nur leider blieb die Information dazu aus.
Adina und Han waren dort tätig und haben, persönliche Meinung, super Massagen gegeben.
Sollte also jemand wissen, wo die beiden heute tätig sind, wäre das Klasse. :)
 
Vor gut 2 Monaten hatte ich nach mehreren Besuchen einen netten Kontakt zu Lili aufgebaut. Anfang September wollte sie aus China wieder zurück sein, ob Nordstr bei Jia RenTui Na, das wusste sie nicht. Hat jemand eine Ahnung ob und wo sie wieder im Einsatz ist?
 
Weiß jemand, wo die tolle Dame aus der Dorsterner. Bochum aus der Lokalität von Frau Morgenstern hin ist.
Fakts: ca. 168 cm, C fast D-Boobs, die die Schwerkraft kennen, lange schwarze Haare und ein auffälliges Koi-Karpfen Tattoo oberhalb des Busches, das eine eigenartige Narbe verdeckt. Kaiserschnitt-Narben sehen sonst anders aus, aber der Bereich lässt darauf schließen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier ist wohl die Rede von Jiji, die früher bei Bim war. Mich würde auch sehr interessieren, ob sie wieder irgendwo aufgetaucht ist. Weiß da jemand mehr?
 
Die einzige Konstante ist die kontinuierliche Veränderung. In diesem Sinne arbeitet auch Pat nicht mehr bei Thewee Thai in Köln Porz.
Das ist sehr Schade, war die Massage doch absolut super.
Sollte also zufällig jemand der hier Lesenden Pat an anderer Stelle antreffen bitte teilt diese Erkenntnis :)
 
Hallo, ich suche die Masseurin, die In Lippstadt in der Kahlenstrasse massiert hat.
Sie hat damals erzählt, daß sie den laden übernommen hat, habe ihren Namen leider nicht mehr im Kopf.
Lg
 
Zurück
Oben