• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Reisedamen! Wo ist meine Lieblingsmasseurin hin?

Admin

Administrator

Reisedamen, Laden geschlossen, umgezogen, Adresse gewechselt?

Fragen zu verschollen Damen bitte hier einstellen. Alte Adresse und Stadt nicht vergessen, da das Thema bereichsübergreifend genutzt wird.
 

XiuXiu vorher in der Corneliusstr. 95 in Düsseldorf

Weiss zufällig jemand wo XiuXiu (ShuShu gesprochen) die vor einem Jahr in Düsseldorf in der Corneliusstr. 95 gearbeitet hat, zur Zeit arbeitet? Wäre dankbar für Hinweise.

Grüße von Massago
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Chinamassage Kang auf der Corneliusstr. 95 ist geschlossen worden.
Bei der XiuXiu wird es schwierig , da sie wohl jetzt unter einen anderen Namen auftritt.
 
Auch ich bin schon lange auf der Suche nach Lee.
Sie arbeitete biss ca vor 3 Jahren bei Xiu in Moers.
Sie hatte ein Muttermal zwichen den Augenbrauen.
Die Chefin in Moers meinte sie wäre zurück nach China.
Aber ob das immer stimmt..
Sie hüpfte immer so lustig bei der HE.
 
Hier im Forum gibt es ein Bericht und Fotos am 17. Oktober 2021.
Xingfu Jiangkang China Massage in Wuppertal
Berliner Str. 98, 42275 Wuppertal
Vielleicht ist das diese Dame...
 
Hallo,
ich weiß, es ist jetzt nicht hilfreich bei der Frage, soll heißen wenn verschollen, aber, wenn eine Dame wirklich gut ist bei dem was sie macht habe ich bisher (toi, toi, toi) beim dritten oder vierten Besuch die private Handynummer bekommen.

Die Damen sind da gar nicht so knauserig mit, man muss nur höflich fragen, meine Erfahrung.
Das mag aber sympathieabhängig sein, also ob ihnen daran liegt den Kunden zu halten, das weiß ich nicht.

Und dann kann, ich wenn plötzlich weg, nachfragen oder ich bekomme vorher eine Nachricht "ich bin ab dann dort zu finden".

Wenn nicht zu weit fahre ich dann halt dort hin, wenn ich weiß es lohnt sich.
Manchmal sind sie dann ja nur 20 oder 30 km weiter zu finden.

Vielleicht einfach mal versuchen fűr die Zukunft und allen suchenden viel Erfolg!

Grüße Peter
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine LieblingsMasseurin ist jetzt von Lotus Asiamassage Essen, China Massage Essen


über München irgendwohin gewechselt. Würde sie gerne in ihrem neuen Studio besuchen. Ihren aktuellen Arbeitsnamen kenne ich leider nicht aber sie trägt immer einen weißen Jadestein an der Kette um den Hals. Zum Schluss war sie als Yoyo aktiv - Vielleicht war ja jemand von euch in den letzten Tagen bei ihr. Kommunikation nur wenig deutsch und englisch - chinesisch oder mit Google Translate. Würde mich freuen sie zu besuchen. Die Dienstleistungen sind top. Falls jemand weiß, wo diese Masseurin ist würde ich mich sehr freuen.
 
Ich suche Jenny aus der Massage am Bahnhof in Homburg. Sie arbeitete da vor ca drei Jahren und war auf einmal verschwunden, aber es hieß, sie würde weiterhin in der Nähe arbeiten, ich habe aber nie heraus gefunden wo.

Sie war groß sehr nett witzig und konnte großartig massieren.

Danke euch
 
Ich wüsste gerne, wo sie verblieben ist.
XiXi, lange dünne Haare, Skinny, müsste jetzt knapp 40 sein.
Startete in Alpen bis 2018/19, dann u.a. auch bei Lele in Oberhausen.
Hatte einen deutschen Freund, der hier wohl auch aktiv war/ist.
Ob Massage, gemeinsames Baden oder mehr,
ihr Service war unschlagbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja, wo die Alpen-XiXi abgeblieben ist, das wüsste ich auch gerne! Sie war nach Alpen, glaube ich, auch in Duisburg-Bissingheim. Da bin ich zwei- oder dreimal bei ihr gewesen. Dann hieß es irgendwo in Oberhausen. Wäre prima, wüsste jemand was Konkretes zu berichten. Hab mich von ihr immer sehr gut massiert gefühlt.
 
Bei Charita in Nürnberg massiert sehr lange Pa oder Pah.
Bis heute war sie die beste dort.

Sie wohnt oder wohnte in Mittelfranken.

Weiß jemand, ob sie auch wieder in Mittelfranken arbeitet?

Bisheriger Wirkungsort:
 
Ich vermisse Coco, die 2020 in Essen Holsterhausen auf der Hufelandstrasse gearbeitet hat. Weiß jemand, wo sie ist?

Wo ist der Link zum Thema?
 
Zurück
Oben