• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Reife Masseurinnen mit toller Optik in PLZ 4

R

Rrj054592

Reife Masseurinnen mit toller Optik in PLZ 4

Ich bin selbst nicht mehr der jüngste.
 
Würde dir Samtpfote Wellnessmassage in Dinslaken empfehlen, es gibt hier auch Berichte, bekomme ich aber auf dem Handy nicht verlinkt.
Müsste mitlerweile so um die 60 sein, aber in meinen Augen eine sehr attraktive und gepflegte Erscheinung.
Empfand sowohl Massage als auch Wellness immer als sehr gut, nur leider nichts für spontane Termine, von daher schon lange nicht mehr da gewesen, man braucht da teilweise 1 bis 2 Wochen Vorlauf.

MfG blowlove
 
Ich sage nur: Nicht Schönsein macht schön, Gefallen macht schön :). In diesem Sinne allerseits vielfältiges Wohlgefallen! ;-)
Jetzt kommt ja erst mal wieder eine Pause. Das wird Verkrampfungen geben ..... :)
norseek wünscht Gesundheit!
 
Moin!
Für Liebhaber reifer Damen kann ich Nadine (Tantra-Lady) wärmstens empfehlen. Die Lady war lange in Papenburg und hat ihr Studio jetzt im südl. Emsland bei Schüttorf.
Tolle Frau in den End-50ern, sehr gepflegt mit Top-Figur und hübschen Gesicht. Ihr Service (Massage, B2B, GV, OV) ist für mich eines der besten das ich kenne, insbesondere die Lady ausgebildete Physio ist und das merkt man bei der Massage. Wie topfit sie ist zeigt sich spätestens beim erotischen Teil (B2B), da turnt sie auf einem rum wie eine 20jährige, unglaublich.
Was für mich auch noch wichtig ist...ihr Studio hat ein top gepflegtes Ambiente und liegt völlig unauffällig und sehr diskret in einem Gewerbegebiet.

https://www.kaufmich.com/tantra-lady

Kleiner Wermutstropfen dabei: aufgrund der aktuellen Corona-Lage ist sie zurzeit leider nicht besuchbar.
Gruss David
 
Zurück
Oben