• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Ingolstadt Reife Bauchtanz Lady Ingolstadt

Massagelady in D-85053 Ingolstadt Bezirk Süd-Ost

Ich freue mich auf eine schöne sinnliche und erotische Auszeit mit Dir und auf deinen Anruf.

0841 12125432

Massageforum - Berichte zu Reife Bauchtanz Lady Ingolstadt
 
In Ingolstadt gibt es diese ältere ehemalige Bauchtanzlehrerin, die heute 1001 Nacht Entspannungsmassagen anbietet.
Sie betont sehr, daß dies eigentlich eine ganz normale Massage ist, man in Deutschland nur noch nicht so weit sei, dies zu verstehen.
Wie auch immer.
Die eigentliche Massage ist eine reine Streichelmassage mit Öl. Sie trägt dabei ein orientalische geschlossenes Outfit und gegen einen Aufpreis holt sie auch ihre zwei riesigen Freundinnen aus diesem heraus.
Der Abschlusspart ist eine angeblich in Arabien erlernte Massageform, die nichts mit "einen runterholen" zu tun hat. Trotzdem erzählt sie mit glänzenden Augen, wie weit die Kunden bei Ihr abspritzen. "... schön bis hoch zu seinem Hals."
Ihr hört es schon raus. Alles ein wenig wirr aber irgendwie trotzdem geil. Man bezahlt dort um die 90460.
Wer kennt die Lady noch?
 
Hallo Balduin, bist du denn schon bei der Dame gewesen? Wie war es? Hat es dir gefallen? Ich hatte vor einigen Wochen auch Mal Kontakt, aber der von ihr genannte Preis war viel höher. Deshalb habe ich es sein gelassen. Reizen würde es mich immer noch. Viele Grüße. Massi
 
Hi. Ja klar. Öfter mal.
Sie sieht sich irgendwie als Therapeutin oder so. Aber ist ja auch egal, so lange sie die Soße richtig spritzen lässt.
 
Zur Zeit fröhne ich meinem Massagefaible. Einige tolle Sachen erlebt, aber auch Dinge, die man nicht mehr braucht.
Die Massage bei der Bauchtanzlady, die immer wieder unter verschiedenen Namen auftaucht war mir zu hektisch, wenig erotisch, man wird zugequatscht mit Anweisungen zur Atemtechnik usw.

Auch die beworbene Oberweite bleibt gut verpackt, außer man zahlt zum horenden Stundenpreis nochmals drauf.

Für mich keine Wiederholung.
 
... derzeit annonciert Sie als Gloria unter dem Titel

Ich bringe Deine Glocken zum klingen

Warum so viele verschiedene Namen und Mottos benötigt werden, verstehe ich nicht.
 
War auch schon mal da, hatte ähnliche Erfahrungen. Quatscht viel, meint si emacht ganz was besonderes - ist es abe rnicht. Für ein eWiederhoilung war es mir zu teuer (>100 Euro).
 
Zurück
Oben