• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Konstanz Radolfzell-Stahringen: Thaimassage Wannisa

Zum Ende der Woche ist mal wieder Rücken-Zeit, diesmal bei Wannisa.

Etwas versteckt, noch im Kreis Radolfzell aber örtlich etwas genauer in Stahringen gelegen, findet sich Wannisa mit ihrem kleinen Massagesalon. Sie hat sich in der ländlichen Gegend eine kleine Nische in einer Seitenstraße geschaffen, wirklich nicht leicht zu finden und man muss ein wenig Acht geben, dass man nicht versehentlich bei den Nachbarn klingelt und dort nach einer Massage fragt.

Es gibt eine Parkmöglichkeit vor der Haustür, alternativ kann man an der Hauptstraße parken, muss dann aber ein wenig laufen.

Wannisas Salon befindet sich in einer Art "Schuppen", was nicht abwertend gemeint sein soll, letztendlich ist es aber tatsächlich so, was es urig macht, ich habe so eine Umgebung noch nie gehabt. Innen hat sie es sich passend eingerichtet, es gibt eine Liege mit Kopfteil (zum durchschauen). Da man stets der einzige Kunde ist, stellt sich die Frage nach extra Räumen eigentlich nicht. Es gibt auch nur einen kleinen Eingangsbereich und ein angeschlossenes WC.

Wannisa selbst is super-sympathisch und fragt, was man sich vorgestellt hat. In ihrer Preisliste auf der Homepage hat sie extra "keine Erotikmassage" geschrieben, was man ihr auch sofort abnimmt, und ich war ja auch wegen des Rückens da. Übrigens zu einem für Radolfzell unschlagbaren Preis: Die 90 Minuten kosten 55 Euro.

Die Massage selbst findet bei Musik statt, und Wannisa findet ein sehr gutes Maß zwischen Reden und genießen lassen. Die Massage hat sie drauf, und auch mir bis dahin unbekannte "Moves" kamen zum Zug. Wie oben bereits geschrieben werden heikle Zonen ausgiebig ausgelassen, aber wie ebenfalls oben geschrieben war ich auch wegen des Rückens da, und der kam nicht zu kurz. Vielen Dank.

Ich kann die Massage uneingeschränkt weiterempfehlen, nicht alleine aber auch wegen des Preises.

Euch ein entspanntes Wochenende
Biko
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben