• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Ra-Pee Wellness und Massage Berlin Mitte

Berlin Mitte Ra-Pee Wellness und Massage Berlin Mitte

Barnimstraße 38, 10249 Berlin, 030-28444127
Stadt Berlin im Bundesland Berlin. Aufgrund der Größe von Berlin gibt es eine weitere Unterteilung in Bezirke.
G

g109245

Ra-Pee Wellness Barnimstr. 38 10249 Berlin (Berlin Mitte)

Ich hatte zwei Tage in Berlin zu tun. Auf der Suche nach Entspannung, googelte ich die Location in der Barnimstr.38. Da ich im Park Inn Hotel, Am Alexander Platz untergebracht war, könnte ich das Auto stehen lassen.

Ich spazierte also den Weg dorthin und freute mich auf unbekanntes.
Dort angekommen, öffnete mir die Empfangsdame. Ich bestellte eine Stunde Ganzkörpermassage mit Öl.

Toilette und Getränk wurde angeboten. Man kann sich auch duschen. Alles sehr sauber.
Nachdem ich mich nackisch hingelegt hatte, kam Kim ins Zimmer. WOW!

Mittelalte 30, schlank, sehr hübsches Gesicht mit kleiner! Nase.
Ihre Massage war gut, Note 2-, wegen der Ellenbogen gab's keine 1.
Nach dem umdrehen, und der ersten "Druckeinheit" in der Leistengegend, meldete sich klein Manni.
Kim fragte völlig gelassen nach HE, ich bejahte freudig, vor allem nachdem sie den Preis genannt hat.
50460.....:thumbsup:

Wie ihr mich kennt, reicht das klein Manni nicht.
Sie wollte erst 20 für oben ohne.....nö. Ich handelte auf 10 mehr runter.:whistling:

Wahnsinn welch schöne Brüste dann zum Vorschein kamen.
75A....wie ich es liebe. Ich durfte sie auch liebkosen...aber nicht lange :thumbsup:.

Herrliches finish :dead: ! Ne klare Empfehlung!
(Kim ist die Dame auf dem dritten Foto im schwarzen Kleidchen, seufz )

Ich komme wieder!
Anwesend waren drei Damen. Eine Mitte 20, Chefin ca. 43+

Negativ..War nach 55 Minuten draussen. Was solls...

Adeee
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
....oh Hanibal, wie haste das gemacht? Genau das isse, mein Schneckchen !

:love::love::love:

...hoffe, ich seh sie bald wieder!
Manni
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich war letzten bei Ra-Pee. Hatte einen langen Gang durch die Stadt gemacht und war etwas kreuzlahm. Ich ging nachmittags so gegen 16:00 hin (war mehr oder weniger auf dem Weg) und kam auch ohne Warten dran. Die Massage war sehr gut, auf dem Weg raus spürte ich schon das mein ISG sich deutlich besser fühlte als vorher. Die Vorderseite wurde (natürlich vor dem Verlassen der Lokalität) ebenfalls, routiniert und ohne großen Zauber, also eher unerotisch, bedient, so dass ich völlig entspannt den Rest des Tages geniessen konnte.
 
Zurück
Oben