Ich war vor langer Zeit regelmäßig Kunde bei Rürnthai Massage und wollte mir nun endlich einen Überblick über die aktuellen Masseurinnen und Massagetechniken verschaffen.
Kurze telefonische Terminfindung war kein Problem und somit eine halbe Stunde später an der Tür geläutet.
Nach kurzer Begrüßung wurde ich dann in das erste Zimmer rechts geführt und wir verständigten uns über meine gewünschte Massagezeit.
Mich meiner Kleidung entledigt und dann versucht es mir auf der brettharten Liege (ohne Kopfloch) etwas bequem zu machen. Ich hatte nach so langer Zeit die Härte dieser Massageliegen völlig verdrängt.
Wie auch immer, ich durfte dann eine unkoordinierte lustlose Massage erleben, die aus punktuellem Drücken mit drei Fingern oder reiben mit Hilfe des Unterarms bestand.
Oh je, da war ich aus Erfahrungen früheren Zeiten bei Rürnthai Massage etwas anderes gewohnt, vielleicht habe ich nur einen schlechten Tag erwischt.

Nach dreißig Minuten hieß es dann umdrehen und mir wurden natürlich weitere Massagetechniken angeboten, die ich dankend ablehnte!
Außerdem hatte ich meine Zuversicht noch nicht ganz aufgegeben und hoffte auf eine Verbesserung der Massagetechnik.
Tja leider nicht, und somit meinte die DL, das die gebuchte eine Stunde nach 50 Minuten beendet sei.
Geld leider verbrannt, Wiederholung nein Danke.